Harz(pre)tour 10.Mai

  • Hallo S Fahrer,

    Samstag ist es soweit, wir treffen uns in Seesen, Shelltanke Ortseingang, um 07:00 Uhr.
    Für die, die kommen möchten, kurze Wegbeschreibung:

    A7 Abfahrt Seesen, Richtung Seesen, Ortseingang links.

    Für die, die Später "dazustoßen" hier meine Handy. Nr.:
    0170-5755090

    Strecke wie folgt:

    Von Seesen nach Lautenthal und dann über Wildemann nach Clausthal.

    Von Clausthal über die B242 Richtung Altenau nach St Andreasberg. In St. Andreasberg gleich 1. links, Richtung B27 (Forsthaus Oderhaus) Das letzte Stück dieser kleinen Strecke ist der Kurven-Hit! Außerdem: Schönster Laubwald.

    An der B27 angekommen, links hoch Richtg. Braunlage.

    In Braunlage dann unter der B4 hindurch, Richtung Hohegeiß. Von Hohegeiß nach Wieda und von da nach Walkenried.
    Dann nach Kelbra übern Kyffhäuser nach Bad Frankenhausen.

    Je nach Zeit Mittagessen/Picknick in Kelbra.

    Die weitere Route wollen wir beim Abfahren, am 10.Mai festlegen.

    Bis Sa., bestellt gutes Wetter!!

    Augustinus

  • Hilolelei!

    Michse angemeldet bin auch!!! Very HappyWinkSmile

    Bis Samstag! Achso, ich glaube Dirk_SM kommt auch mit! Der wird mit mir zusammen von hier aus losfahren! Ob Tikay mitkommt weiß ich nicht genau!

    P.S. Ich immer nur zwischen euch fahren, wegen Wiederholungstäter und so!!! Embarassed

    Gruß Marius

  • Hey Augustinus,

    habe gehört du hast auch ne Unterkunft bekommen am Ring! Wo bist du denn untergebracht?? Fährst du eigentlich am Samstag mit uns zusammen an den Ring?? Oder am Freitag schon??

    Ich weiß, ich weiß, das schweift vom Thema ab, aber nur mal so nebenbei! Very HappyRolling EyesShocked

    Gruß Marius

  • Hi,

    wir sind in Kirsbach untergebracht!! Das ist 4 Kilometer südlich von der Start/Ziel entfernt!! Laughing

    Jo dann sind wir ja schon zu dritt! Ich meine aus Autosicht!! Wird bestimmt lustig!

    Samstag steht noch?? Wink Hoffentlich ist da auch so geiles Wetter wie jetzt die Tage!!!Ist doch wohl echt, oberhammergenial!! Very Happy

    Gruß Marius

  • Viel Spaß allerseits beim Abfahren der Strecke. Ich 'werd an Euch denken, während ich arbeite. Crying

    'Wünsche Euch gutes Wetter.

    Grüße/ Jörg

    Ps.: Wie viele Meldungen gibt es denn für den 22.06.03, wenn das eigentliche Treffen statt finden soll?

    Falls es noch nichts konkretes gibt, so sei hiermit jeder Interessierte einmal aufgefordert, sein Interesse zu bekunden. Dann haben die Initiatoren Anhaltswerte.

  • Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Ich habe heut mein Baby zum lackieren abgegeben, bekomme ihn woll am Donnerstag oder Freitag wieder. Hoffentlich gehts ihm gut!!! Crying or Very SadCrying or Very Sad

    Ich werde mal am Donnerstag anrufen ob mein Baby schon fertig ist??!! Wäre ja übel, wenn ich am Samstag ohne S da stehen würde, aber dann würde ich mit nem Golf IV, TDi mit 110 PS mitfahren, der zieht auch ganz gut! Nur daß man halt Seekrank wird in den Kurven, das ist der Nachteil! Wink

    Gruß Marius

  • @yoda

    wieso Lackierer??? was haste nu gemacht? Führerschein wieder da, aber Auto wech?????


    Ansonsten muss ich leider zugeben, dass ich am 10. nicht dabei sein kann (mangels fahrbarem Untersatz Crying or Very Sad )! Wünsche allen aber ein gei*** Wochenende.

    Dirk

  • Hi Dirk,

    1. ich hatte einen kleinen Lackschaden an der hinteren Stoßstange, der wurde auf Garantie behoben, naja werde ich morgen sehn! Rolling Eyes

    2. Der Führerschein ist noch nicht da, aber fahren darf ich schon seid Februar wieder! Twisted Evil

    3. Kannst ja bei jemandem mitfahren wenn du magst!!! Laughing

    4. jetzt spuck schon aus was du dir jetzt nu holst! Ich meine als fahrbaren Untersatz!!??? Smile

    Gruß Marius

  • Moin mal direkt an Yoda

    Marius zu 1: hat kein Mensch erkannt (O-Tan meine bessere Hälfte!)

    zu2: äh fällt mir nix merh zu ein (Habe einen guten RA für so etwas...)

    zu 3: nee das tu ich mir nich an! Is schon ätzend genuch, dass ich derzeit ohne KFZ (ä wasne Abkürzung) unterwegs sein muss *heul*

    zu 4: Noch ein Termin mit Familie dann sach ichs (Accord??? oder bei dickem hals was kleines-fieses-flinkes)
    gruss Dirk

  • Also entweder nen Accord, oder nen Speedster(Turbo) stimmts??? Shocked

    Also meiner ist noch nicht fertig, hoffentlich morgen, sonst sieht es schlecht aus am Samstag. Naja mal sehn...aber ich denke das past schon! Rolling Eyes

    Gruß Marius

  • Moin ,
    glaub das ist mein erster Beitrag seit...??
    Kann am 10. leider mal wieder nicht.Hab meine Kids,und da das 2 sind,schlägt der einzige Nachteil vom s2 voll rein.Für Euch ne schöne Tour,das Wetter wird ja.
    Übrigens,seit Jan.03 sind in meinen s2 D R E I Typen reingefahren.!!+ ein Neidkratzer über Motorhaube vom Herbst 02.Bietet einer mehr??Hab auch nie Schuld gehabt.War auch jedesmal nur Lackschaden,sodaß ich keinen Unfallwagen habe.Nebenbei hab ich auch ein "paar" schöne €`s eingesackt,da ich einen klasse Lacker habe.
    Hoffe das ich am 22.06.???(war doch der Termin,den Yoda mir genannt hat)?,mal wieder dabei bin.
    Ansonsten much fun
    Rollo

  • Hi,

    Marius,Neil und ich haben es tatsächlich fertiggebracht, früh aufzustehen und uns um 07:00 Uhr in Seesen getroffen.

    Aber wir wurden belohnt!!!
    Die Strecke war noch feucht, aber das legte sich schnell.

    Nachdem wir zügig durch den Westharz geflogen sind, waren wir um ca. 10:00 Uhr am Kyffhäuser.(V-Power machst möglich??)

    Nun gings los LaughingLaughing
    Eine super Strecke, Kurve an Kurve ohne Ende, absolut ge..l, dass muss man einfach erlebt haben, wir sind bestimmt 5 mal den Kurs abgefahren, einige (kontrollierte???)Quersteher.

    Kurz vor dem Ort Bad Frankenhausen, haben wir ein passendes Lokal
    gefunden und schonmal, für den 22.06 reserviert.

    Auf dem Rückweg haben wir dann noch Katrin und Sven getroffen,einwenig smalltalk, dann weiter nach Osterrode.

    Dann sind wir noch durch den Harz gefahren,
    Marius sein "Grinsen" nach durchfahren von 270 Grad Kurven, überstrahlte seine Scheinwerfer Very Happy

    Zusammengefasst, am 22. Juni werden wir richtig Spass haben.

    Wir setzen uns nochmal zusammen, um ein paar Dinge zu besprechen, vielleicht hat ja jörg dann auch Zeit.

    Gruss Augustinus

  • Hi, ja ist doch lustig, gerade solche langen schnellen kurven, auch wenn die kiffer kurfen auch der hammer waren! Very Happy

    ich würde ja gerne bilder posten, aber die datei ist zu groß und ich bekomme sie nicht klein!? weiß nicht wie??

    @ Neil, augustinus : seid ihr noch gut nach hause gekommen??

    gruß marius