Kennt jemand zufällig den Farbcode von den roten Leder? Mein Fahrzeugaufbereiter will die Sitze neu machen und hat mich nach den Farbcode gefragt. Kann mir wer weiterhelfen?
Beiträge von S2k4life
-
-
Was haltet ihr von dem Öl? Mein Bruder hat davon 3 Liter übrig und verwendet es für seinen Lexus.
Mobil 1 5W50 API SN/SM
-
Okay dachte ich mir schon. Danke für die Info.
-
Ich habe ein Freund, der bei einem Ersatzteilehändler arbeitet, beauftragt mir Motorenöl für mein S zu besorgen. Er besorgte mir ein 0W-40 von Castrol. Bevor ich den Ölwechsel durchführe, wollte ich sicher gehen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe im Forum nach den Spezifikationen gesucht und nirgends stand die Freigabe API SN/CF. Ist es nun das falsche Öl oder kann ich es verwenden?
-
Servus Leute, ich habe 2 Fragen an euch
1. Meine Bremsscheibe und Belege müssen vorne gewechselt werden. Eig wollte ich diese Saison damit noch fahren und mir nächste Saison eine komplett neue Bremsanlage holen. Da ich dieses Jahr noch studiere kann ich mir dieses Jahr keine neue Bremsanlage leisten. Nur als ich heute gefahren bin dachte ich mir: ne mit der Scheibe und den Belegen willst du dir nicht noch eine Saison antun... Welche Bremsscheiben + Belege könnt ihr mir aus dem Aftermarket für 1 Saison empfehlen? Wer Lust und Zeit hat könnte mir auch gern Vorschläge für die neue Bremsanlage schicken (für das ächste Jahr).
2. Zum Geräusch: Wenn ich mein Auto rollen lasse und den Gang drin habe, kann ich ein nerviges Geräusch war nehmen. Ich vermute das es vom Differential kommt. Wenn ich leicht Gas gebe ist es weg. Auch wenn ich auskuppel, ist das Geräusch ebenfalls weg.
Liege ich da richtig mit dem Differential? Das Geräusch hört sich nach ein schleifen oder kratzen an, ist schwer zu beschreiben.Gruß Martin
-
Ich weiß ich würde das Gutachten bei TSS für 50€ erhalten, aber das finde ich etwas viel
Hat jemand ein Gutachten und könnte es mir schicken? Natürlich gibt es auch eine Entlohnung -
Hallo Leute, ich habe mir diesen Winter ein AEM V2 Cai zugelegt und erfolgreich eingebaut. Ich habe jetzt nur paar fragen zur "Eintragung". Bitte Pm´t mich mal wer, der ein AEM V2 im S hat.
Gruß Martin
-
Ich hätte auch interesse, wenn wer bestellt.
-
-
Ich habe es mit und ohne Klima versucht und habe kein Unterschied festgestellt.
-
ich bin diese Woche erst bei ein Rennfahrer im S2000 mitgefahren, nun weiß ich was ein S so alles kann
-
Ich bin mit meiner N1 Dual zufrieden
-
jap Mäder
Getriebe wurde revidiert
-
Problem gelöst: Synchronring 1 zum 2ten Gang....
-
um die 100.000km BJ 2001
-
Wenn der Motor aus ist geht es....
Der 2te geht ohne Probleme rein/raus
Der S steht nun in der Werkstatt, bekomme denke mal heute noch ein Anruf was nun gemacht werden muss. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
sry aber ich kann grad nicht drüber lachen.....
-
Ich wollte eben Rückwärts aus der Einfahrt rausfahren. Nun blockiert der Rückwärtsgang.
Ich kann ein Stück zurücksetzen doch dann geht es nicht mehr weiter.... -
Bin grad auf Arbeit, ich werde es abends mal versuchen. Ich bin der Meinung die Klima war an als der Fehler auftraht.
-
ich habe mich auch gewundert