Beiträge von Sash2000

    Hier in Bayern liege ich zwar mit 300€ pauschal noch 100€ über dem NRW Preis den gpower88 genannt hat, aber selbst das find ich top....


    ich mein, 300€ und dafür die felgen in der farbe in der du sie haben willst? für den preis würd ich jeden monat mit ner andern felgenfarbe rumfahren wenn es nicht ein paar tage dauern würde :)

    Da bearbeiten nicht mehr geht:


    UPDATE:


    -Facelift Schaltknauf nagelneu ist auch dabei neben dem Facelift Lenkrad! Also alles was abgegriffen wird, ist quasi wieder nagelneu, nach Einbau!


    Außerdem Bilder die ein paar stunden alt sind, front wird jetzt samt oem lippe in wagenfarbe neu lackiert!


    KILOMETERSTAND FEHLER


    sind 114tkm drauf nicht 104 ;-)

    Biete mein S2000, hab mich in etwas anderes verguckt!


    HU fällig 7/14 wird aber bei Verkauf neu gemacht oder halt dann spätestens wenn fällig.


    - AP1 Prefacelift
    - BJ 2003
    - Glasheckscheibe beheizt
    - kein VSA
    - Quasi nagelneue Toyo R1R drauf auf original Prefacefelgen
    - H&R Distanzscheiben dezent, damit die Reifen schön mit der Karosse abschliessen
    - Front clean, keine Waschdüsen, kein Grill
    - OEM Lippe dran, auf dem Bild aber noch nicht zu sehen
    - Custom Motorhaube Eigenbau-Unikat (Luftöffnung und gecleant)
    - Preface Teile verbaut bzw vorhanden: Radioklappe und Lenkrad
    - SKUNK2 catback Auspuffanlage
    - Scheckheft Lückenlos, alle 9-10tkm Ölwechsel komplett
    - Memo-Style LED Rücklichterumbau
    - Alle "gelben" Birnen (Standlicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraum) wurden gegen kalte weiße LEDs getauscht, also vorne kein Spiegelei im Scheinwerfer
    - Reserverad vorhanden, allerdings in der Garage, hab ein KIT (Kompressor und Zeug) drin, Gewicht und Platz :)
    - Bremsen KOMPLETT neu gemacht letztes Jahr, also VA und HA Scheiben und Beläge
    - usw.... hab sicherlich das ein oder andere vergessen und füge es dann dazu wenn es mir einfällt ;)



    Wer Interesse hat oder jemanden kennt, einfach unverbindlich melden.
    Die komplette Front wird auf Wunsch mit der Lippe neu lackiert und die Lippe perfekt angepasst. Hab die Lippe derzeit nur zum üben mit Carbonfolie foliert.
    Technisch ist mein blauer Keil in TOP Zustand, Steinschläge sind nur an den Kotflügeln vorhanden. Die Gurke ist außerdem Rostfrei!


    Umbauten können KOMPLETT zurückgebaut werden, ALLE originalen Teile (Waschdüsen Xenon, Radioklappe, Auspuffanlage, usw. usw.) sind vorhanden!
    Auf Wunsch kann das Auto auch wieder in den Ursprungszustand versetzt werden, je nach Absprache! (Bis auf die Haube)


    Auf Mobile und Autoscout werde ich ihn nicht einstellen, keine Lust auf das ganze G´schwerl!


    Bei Interesse, PM :)

    Zitat

    Original von rookee
    Wahre Worte was die langzeit Lösung angeht ; Bessere Ergebnisse erzielt man definitiv wenn das Dip selbst gemischt wird und mit ner Pistole (zb Wagner) aufgetragen wird. :nod:


    siehe bild... selbst gemischt, war toll, auch toll zum verarbeiten! aber trotzdem war nach 4 wochen dauertest keine zufriedenheit fest zu stellen :P


    hab damals als hitzetest ein auspuffrohr auch grün gemacht, ohne scheiss, das zeug hielt ohne probleme, hätte ich nie gedacht!

    Zitat

    Original von u.bader
    Liegt es an den Bildern oder sieht die Haube nach dem PlastiDip etwas "fleckig" aus? Könnte auch an den Dosen liegen. PlastiDip bietet ja nen extra Dosenaufsatz an ;-)


    das ganze testprozedere fand nach der arbeit statt bei sehr kalten temperaturen, was letzten endes nicht sonderlich förderlich für die ganze verarbeitung war ;)


    den aufsatz hatte ich mitbestellt bzw war im bundle mit dabei, aber hat mich nicht überzeugt!


    wenn es richtig schön warm ist, sieht das ergebnis 1A spitzenmässig aus :)


    hatte es nochmals an felgen, auspuff und einem anderen auto an den felgen getestet, draussen bei knapp über 20 grad. war geil :)


    nichts desto trotz ist es (finde ich) keine langzeit lösung... mal kurz für ein treffen oder 1-2 monate die farbe ändern, cool, aber soll es dauerhaft sein, folieren, lackieren oder pulverbeschichten!



    EDIT: wow, da war der kleine blaue ja noch richtig harmlos im stock-look, schon lustig zu sehen :)

    Also meine kommt jetzt in 2 Monaten wenns zum Tüv geht, sicherheitshalber auch zur Werkstatt mit, lieber dabei und umsonst transportiert, als nicht dabei und scheisse...


    hab ja die hoffnung der trägt mir die Skunk2 mit DBkiller ein :P


    wir machen das so: Audi A3 und rauf aufs dach! da war schon diverses drauf (Kicker, 1000L Teichwanne, 25.000L Pool, Billardtisch, 2 Lattenrost + Matrazen, Gartenganitur aus Holz,.... quasi die Transporthure.... das ganze schön gepolstert und bis jetzt alles cool :)


    Das ganze natürlich vorbildlich gesichert und dann gemütlich heim :)

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    immer schön wenn es hilfreiche forenmember gibt...


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Zitat


    gelöscht


    Anm. d. Mod.: Das Zitat wurde entfernt, da der Inhalt aus privaten Nachrichten stammte und somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Wir bitten ausdrücklich darum, zukünftig von der Veröffentlichung von privaten Nachrichten abzusehen.

    servus!


    fahr damit hier aufm land rum, feldwege und ähnliches, nur nicht über die felder! kenn ja alle bauern hier ;)


    hab ein paar felder und wiesn wo ich nach absprache fahren darf, bevor geäckert wird!




    ist "nur" eine RM125 mit gemessenen 48PS am Hinterrad(!) -rennt gut :)
    Baujahr ´97



    und danke, soweit ist nichts passiert, außer das es gestern halt schon dunkel wurde und meine orientierung etwas beeinträchtigt war hehe

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Geht jetzt auch nicht gegen Dich, aber wenn es darum geht die Nabe zu zerlegen, dann ist es schon nicht unwichtig ob der Schrauber das schonmal gemacht hat statt sich auf gut Glück dran zu versuchen.


    Dass der rundgenudelte Stehbolzen bei Honda nicht passiert wäre hab ich nicht geschrieben.


    kein ding, war auch nie als angriff o.ä. gemeint, hab es selbst auch nicht als solchen verstanden.


    wollte die gelegenheit nur nutzen meine bisherige erfahrung mit einer HONDA werkstatt zu teilen.... war beim kauf nämlich alles suuuuuuper toll... "haben zwei werks-renn-s2000" usw haufen blabla, ich dachte wunder was ich da für nen geilen händler / werkstatt gefunden habe, aber dann ... naja ;)

    Zitat

    Original von Maggo#13
    War das ein Honda-Schrauber?


    geht jetzt nicht gegen maggo, nur weil ich es grad lese, es ist echt scheissegal ob vertragswerkstatt oder nicht...


    die richtige gilt es zu finden!


    meine honda-werkstatt hat zb erst beim aufbocken mit der hebebühne den schweller ruiniert (bevor ich ihn gekauft hatte) und bei der inspektion die ich beim kauf wollte, kam dann das falsche diff öl rein und ich durfte nach circa 1000km wieder (650km nach NRW) hin damit die ein neues diff rein baun...


    wie gesagt, honda oder nicht, deppen gibt es überall, die ausnahmen sind sehr mau!



    heute beim ölwechsel war ich natürlich wieder bei meinem mechaniker, da kannste daneben stehen, ratschn und jeder macht vom andern das auto runter ;-)

    mein mechaniker nimmt jetzt nichts mehr an, der fährt am freitag mit seinem land cruiser hzj78 nach tunesien für 2 wochen... danach gehts evtl!


    bin froh das ich noch mein ölwechsel bekomme die woche ;)