nö, dann sieht die Stock Bremsscheibe wie ein Bierdeckel aus
Beiträge von AndyAP1
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die 17" wirkt optisch schon sehr gross durch die langen Speichen - das passt so
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Eddy bronze = 1. Bild
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18" RAYS sind gecancelt - ich denke es werden diese
Vorteil der RZ unendlich viel caliper clearance
ADVAN RZ dark gun metall oder in bronze - die leidigen Spurplatten entfallen somit
YOKOHAMA WHEEL ADVAN RACING RZ Wheel Size: 17x8.0J, Offset: +45, PCD: 5x114.3, Color: Bronze
YOKOHAMA WHEEL ADVAN RACING RZ Wheel Size: 17x9.0J, Offset: +45, PCD: 5x114.3, Color: Bronzehttp://www.yokohama.com.au/ADVAN-Wheels/ADVAN-RZ.aspx
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und die dazu passenden Schluffen
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Street
deshalb gucke ich diesen Schwachfug F1 auch nicht mehr...
Ich hoffe das wenigstens in der MotoGP alles so bleibt wie es ist!das waren noch Zeiten
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schon irre was da jetzt machbar ist
habe in Jugendzeiten viele Mopeds und Autos lackiert - könnte mich glatt selbstständig machen
https://www.youtube.com/watch?v=EHfe0K…11olPw&index=46
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gaaaanz wichtig - nur Arabica-Kaffee Sorten verwenden
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Habe mir die Bilder nochmal etwas genauer angesehen, die Ringe sind ja doch frei, also nicht verkokt - verkleistert. Ein durchschlagen der Flammfront demnach unmöglich.
Fakt ist der Schmierfilm ist auf Topf 4 gerissen! Ob die Molybdän Disulfid Beschichtung der Kolbenschäfte das lange mitgemacht hätte, ist eher zu bezweifeln.Wartungsintervall für Kolben
wohl kaum - wer nimmt die Engine pauschal auseinander um das Passungsspiel bzw. eine Verschleissmessung durchzuführen.
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Jimmy was ging damals ab, was wurde gemacht und welche Komponenten wurden verbaut
zu Elepos Bild Mitte - linker Kolben
Die Ringnuten & Feuerstege sind ziemlich verkokt - das ÖL wurde zu heiss. Der obere Verdichtungsring brennt fest und die Flammfront schlägt durch. Der Kolbenschaft - Mantel erhitzt sich extrem. Das Kolbenspiel wird immer geringer und kommt in den kritischen Bereich bis zum Klemmer...meine Hypothese -
Mahle Gold Kolben
* MAHLE’s GRAFAL® skirt coating reduces drag, scuffing, friction and cylinder bore wear; reduces piston noise.** Phosphate coating provides the grey appearance to the MAHLE piston. This dry lubricant coating (not to be confused with a thermal film coating) provides a lubricant film in the pin bores and ring grooves until the oiling system of the engine reaches operating pressure; particularly useful during the initial start-up or break-in of engines to protect against galling and microwelding. The piston crown is still machineable.
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Bild oben:
an den Kolbenhemden - Schäften ist die Molybdän Disulfid Beschichtung restlos verschlissen. Nun läuft das blanke Alu der Kolben auf - in den FRM "Laufbuchsen" bzw. den Zylinderwänden.
Die Notlaufeigenschaften sind verbraucht.
Wenn jetzt der Ölfilm abreisst ( Ursache XXX? geringer Öldruck? alte Brühe?) usw. oder durch Sprit verdünnt wird (Motor zu kalt - Fahrer zu heiss) kommt es zum hier gezeigten Kolbenklemmer. -
Zitat
Original von Elepos
Hatte das Auto im November 2012 mit 148.000 km gekauft. Bin also nicht mal 10.000 km damit gefahren
Öl hatte ich letztes Jahr das Meguin 5W40 und dieses Jahr das Motul 15W50.
Öldruck war eig. wie immer nach dem Vorfall.
Meinen gestrahlten Ventildeckel habe ich nicht verbaut, hatte sicherheitshalber nen gebrauchten gekauft...Kennt jemand einen wirklich guten Motorenspezialist im Raum Bamberg oder irgendwo in Franken?
ok, typischer Kolbenfresser am Kolbenschaft - scheint also unabhängig von der Ölsorte = Hersteller und Viskosität zu passieren.
Bilder von den Kolben wäre interessant - Verschleiss der Beschichtung
Beispiel F20C mit Ersatzschmiedekolben von JE
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ok, danke
wie ist das Gripniveau vom AD08R bei ca. +10 Grad = April bis Oktober
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schicker S
was haben die RAYS RE30 für Maße?
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das hat HONDA beim E-Gas mit einer anständigen Drosselklappe kompensiert
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endlich hab ich sie ergattert... Front und Trunk Spoiler
mein Kater musste sie auch gleich begutachten
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gruselich
raus mit dem Kram
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WD40 never
Nerviges Ruckeln bei vollgas , hilfe !
ZitatOriginal von AndyAP1
Schön das es bei dir funktioniert hatdennoch sind in dem Vakuumbauteil piezoresistive Druckaufnehmer verbaut, die extrem empfindlich auf mechanische Bewegung reagieren. Ich hab berufsbedingt viel mit Messröhren und Pfeiffer Hochvakuumtechnik zu tun, das Prinzip ist das gleiche aber ausblasen wäre bei mir ein No-Go. Über Nacht einfach trocknen lassen und gut ist.
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nur diese verwenden - NGK Platinum Spark Plug PFR7G-11S
du spürst nicht wenn der S auf VTEC Nocke umschaltet ?