UncleHo schöne Felgen + Bremse, was sind das für Radbolzen?
Beiträge von AndyAP1
-
-
Stefan, ich habe in die Volknabendeckel ein 0,8mm Loch reingebohrt. Ich habe die Vermutung es kommt durch die Luftausdehnung, da sie mit lautem Plopp
rausgefallen sind. Die beiden O-Ringe habe ich entfettet und mit Wasser-Spülmittel montiert. Bis jetzt hat es prima funktioniert -
WOW
was für ein Rennen, der Typ ist unglaublich
die Mazda Engine ist auch geil - der RCV schreit aber auch prima
-
ick freu mir das meine Weiber heute Nachmittag nicht da sind
erstmal auspennen, duschen, Sofa, Kaffeepott, Kippen, Helm auf, Racingöl in die Friteuse, Lautstärke 25 und hoffen das Marc & Dani was reissen
das wird sicher ein Hammerbattle
http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-19…nanz-broeckelt/
-
Preis 515,-€ inklusive Versand - das ist ein Schnäppchen
-
am Toda scheint es nicht zu liegen
Thema Krümmer + Catback
also ohne Abstimmung sprich Hondata geht es kaum
TDI kenn ich vom Type R der Laden macht gute Arbeit
http://www.tdi-plc.com/toda-unveils-t…he-honda-s2000/
-
ok, ich bekenne mich zum Hitzestaublech
-
Lars, also ich krieg da Augenkrebs
nee passt schon
hatten wir uns nicht auf Hitzespritzstaubschutzblech geeinigt
-
sorry Marius
-
danke Bernd, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt
Ok dann leidet Emmy sicher an Verspannung, hatte nicht mehr die Zeit das vor dem RHD TÜV Termin zu korrigieren
naja, der Denkfehler wurde mir damals untergejubelt weil da jemand zu faul war das noch einmal zu kontrollieren
auf meine Frage hin und alle Schrauben gelöst!? - och das bisschen Vorspannung auf den Buchsen macht nixich sag ja, wenn man nicht alles selber macht
-
Bekommt die Radaufhängung nun eine gewisse Vorspannung - sicher ja - aber wie viel?
Ich fand das extrem wie schwer das geht, wie ich würgen musste bis sich da etwas nach oben bewegt. Das muss ja die Feder + Dämpferkombo mit wegstecken - oder mach ich da einen Denkfehler. -
danke Lars, ja das hab ich auch gelesen...
Radaufhängung belasten - ja wie weit denn!?
Habe halt keine Grube, dann würde ich wenn Emmy auf allen Schluffen steht den ganzen Kram lösen und wieder korrekt anziehen.
Marcus ist ja schon in Planung Swen kommt am Dienstag dann tauschen wir die Autos und basteln noch ein bisschen -
Bernd & Lars ich möchte Euch nicht verlieren - hab das schon im CBR1000RR Forum durch
sooooo... mal wieder in Richtung Technik
Frage an die Gurus - Vorspannung Dreieckslenker!?
Bei der Montage der Achsschenkel ist mir aufgefallen, das die Dreieckslenker ziemlich viel Vorspannung mitbringen - kein Plan wie das Stock ist
Ich hab den Wagenheber unter die Bremsscheibe gestellt und so lange angehoben bis in etwa die Höhe erreicht war, als wäre das Rad montiert bzw. der S auf den Rädern stehend.
Dabei hab ich die Silent-Gummibuchsen beobachtet und fand das Verdrehen ziemlich viel. Es sind schon enorme Kräfte am Start bevor das Federbein einmal Pieps sagt.
Beim Einfedern werden ja die Gummis zusätzlich noch mehr belastet bzw. verdreht und das Federbein muss dagegen arbeiten.
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken2013 ist das KW V3 montiert worden und ich war nicht dabei.
Leider kann ich nicht sagen ob alle Schrauben gelöst wurden bzw. ob alles entspannt wurde
Im WHB konnte ich auch nichts Aussagekräftiges finden.
Kann jemand kurz das Prozedere erläutern1.
2.
3. -
ohh Lars das ist fies
der hat jetzt Japan Alpträume so ähnliche Dinger hab ich auch schon abgezogen aber das trau ich mir hier nicht zu veröffentlichen
-
ich treff da meistens nur Unschuldige und leider nicht die zu Verstreckenden
-
nee Jimmy nicht meine, deine Capristo Anlage
Marcus das hört sich gut an, ach Männer ich bin 54 zich und stehe normalerweise über diesen Kinderkram.
Hab mich halt gefreut das bei RHD alle prima geklappt hat, 2 Stunden Stau hinter mir, dann alles frei, 22 Grad, tolle Waldluft und Feuerwerk.
Kann aber auch an der Spätpubertät liegen -
Jimmy... aber ich traue es mich wenigstens wieder
die Catback ist pervers und mal richtigso etwas trägt nicht mal RHD ein
-
Normalerweise bolze ich da auch nicht rum, auf der Hintour war alles ziemlich relaxt.
Komischerweise will jeder Vollhorst wissen was das für eine Kiste ist und dann kommt es meistens zur Battle.
Auch die Rapsölverbrenner sind da keine AusnahmeAlso das Aufmerksamkeitsyndrom was der S abgibt ist schon manchmal etwas lästig
Ich werde mit Swen etwas experimentieren und mal sehen was bei raus kommt.Jimmy mein Held
-
wir hatten auch etwas viel Schlupf auf der Rolle hat keiner an den hohen Reifendruck gedacht
-
hier der Dyno - das Heck schwingt sich etwas auf - Lastwechsel?