Und ich wünschte!
Ich find's total cool, dass...
-
-
8)das wir so geiles Wetter haben .Kann so bleiben bis November
-
...daß in der aktuellen AMS Youngtimer ein Artikel zum S2000 drin ist. Juhu, der S kommt langsam ins Youngtimeralter.
Überschrift "Der Drehzahlkönig". Gelobt wird die "ultrastabile Karosserie" sowie der Motor.
"Ein Auto, daß man wie ein Motorrad aus der Garage holt. Zum Fahren. Nicht zum Supermarkt, sondern zum Spaß. Ausschließlich."
"Kein Auto für Sockenbügler, sondern eines für den Mann im Kind."
"Honda bringt 1999 diesen Zweisitzer mit dem Gesicht einer zornigen Libelle auf den Markt, der optisch zwar einem Roadster gleicht, unter seiner eng geschnittenen Karosserie im Grunde jedoch ein Rennwagen ist."
Alex
-
... Porsche nach mehr als einem Jahrzehnt in die Prototypen-Klasse in LeMans zurück ist - wurde auch Zeit!
Mal schauen, welches Hybrid-Konzept morgen die Nase vorn hat.
Jetzt gehts los und ich werd die nächsten Stunden wohl vor der Glotze sitzen ....
Cool, ich liebe Langstreckenrennen
-
ick freu mir das meine Weiber heute Nachmittag nicht da sind
erstmal auspennen, duschen, Sofa, Kaffeepott, Kippen, Helm auf, Racingöl in die Friteuse, Lautstärke 25 und hoffen das Marc & Dani was reissen
das wird sicher ein Hammerbattle
-
Zitat
Original von AndyAP1
ick freu mir das meine Weiber heute Nachmittag nicht da sinderstmal auspennen, duschen, Sofa, Kaffeepott, Kippen, Helm auf, Racingöl in die Friteuse, Lautstärke 25 und hoffen das Marc & Dani was reissen
das wird sicher ein Hammerbattle
Ich bin auch mal gespannt wies ausgeht. Kann die Rennen nicht ohne Puls von 130bpm gucken seit der Doctor wieder bei der Musik ist.
Apropos Musik...ich finds cool das es so Fahrzeuge gibt und solche Motoren: http://www.youtube.com/watch?a…rsist_app=1&v=9jAngoCbOMg
-
WOW was für ein Rennen, der Typ ist unglaublich
die Mazda Engine ist auch geil - der RCV schreit aber auch prima
-
sich das Getriebe nach dem Ölwechsel super leicht schalten lässt
-
Zitat
Original von AndyAP1
WOW was für ein Rennen, der Typ ist unglaublichdie Mazda Engine ist auch geil - der RCV schreit aber auch prima
Das muss richtig Spass machen
-
Wow geht der Mazda ab!
Zu Rossi, mir macht es auch riesig spaß zu sehen wie er und Marc fahren.
-
das Costa Rica verdient gegen Italien gewonnen hat.
-
das ich während dem Länderspiel BRD USA .meine Haus & Hofstrecke für mich alleine hatte .Glaube das werde ich am Montag wiederholen
Cool das Deutschland im Achtelfinale steht
-
hehe, das Gleiche habe ich auch gemacht
-
Wir verdient Weltmeister geworden sind!
-
Zitat
Original von isiebeck
Wir verdient Weltmeister geworden sind! -
Ich find´s total cool, dass ich ein s2000 bei dem geilem Wetter habe
-
... ich gestern mit einem Kart mit 650ccm und 65PS gefahren bin und ich diesen Schub so echt nicht erwartet hab. Wat n geiles krankes Kino!!!
Ich kannte bislang nur diese Miet-Karts auf den Dulli-Kartbahnen. Klar, dass das kein Vergleich ist. Man kann sich aber nur schwer ausmalen, was da so geht, wenn man so viel Druck auf nem Kart hat. Und was noch dazu kommt... DAS KANN AUCH BREMSEN! Eine Eigenschaft, die man den Miet-Karts ja nicht so wirklich nachsagen kann.
Ich bin ziemlich geflashed!
War n geiles Erlebnis.
-
Das muss richtig Spass machen.
Mit Schaltung nehm ich an?
-
Nee, ohne... daher easy to use for everybody.
-
Die Mega Karts von Rübig sind schon krass, Vortrieb pur
Kennt man halt nicht solche Kräfte. Lars, wo seit ihr gewesen? Oschersleben? Die maximale Beschleunigung ist sogar noch höher als beim Schalter dafür sind sie schwerer und durch den einen Gang von den Rundenzeiten langsamer als die Schaltkarts.
Macht alles Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=xTxsaSA5q04
https://www.youtube.com/watch?v=HQWnd_-24Bw
Grüße
Frank