Carbon ist Quatsch - Kohlenstoff, Plexiglas meinte ich...die anderen Vorschläge sind auch prima
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Carbon ist Quatsch - Kohlenstoff, Plexiglas meinte ich...die anderen Vorschläge sind auch prima
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Sohn + Password sehen klasse aus kleb doch kleine Carbon Plättchen dazwischen sieht sauberer aus
bezahlt haben: = *
1. Andy *
2. Uwe *
3. mac *
4. Dome *
5. One
beeilt euch ich bestelle am Sonntag 02.02.2014!
was für ein Prachtstück, könnte auch aus den Tagen eines Lanz Bulldog sein
Demontage ab +10 Grad
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Für hinten reichen auch OEM Honda, das Material ist ja nicht schlecht.
Außerdem hatte ich noch eine Gutschrift bei RHD Japan.
ach ja - Tarox ist nicht JDM
Mugen Rear Scheiben + RAYS Lug Nuts + Ventile Farbe passend zu den Spoon Sätteln
Die Scheiben sind prakisch OEM Honda mit ein paar reingefrässten Nuten
Beim HH wären sie allerdings nicht viel billiger gewesen.
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so nee sicher nicht
hab ich mal mit Neodymium Magneten und Stahlscheiben hintem Frontbumper getestet, hält sehr gut
http://www.supermagnete.de/index.php?adwo…CFQhf3godnE0AUA
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Mist jetzt ist mir das emotional so rausgerutscht - wollte das noch editieren...
na egal...danke Christian
Mensch Männer ich hab euch einfach lieb...das ist und bleibt ein Hammerforum
Sind denn tatsächlich schon Diffs verreckt mit der OEM Buchse?
Bernd & sculdheizo Vorname?
ach jetzt
die "flexible Distanzbuchse" wird durch das Nm Anzugsmoment verformt - zusammengepresst das ergibt die Vorspannung auf die beiden Kegelrollenlager:
Das Spiel + Laufbild wie gehabt nach WHB also Austausch des Spacerrings Shims. Der Aufwand wird mit der J`S Racing Buchse demnach noch höher
Hat jemand diese schon verbaut?
Seit langem mal wieder ein schönes Thema
ok, danke leuchtet mir soweit ein, hatte nur den OEM Spacer Shim vermisst
Dann wäre es doch möglich mit der J`S Racing Buchse schneller an das optimale Flankenspiel - Tragbild + Vorspannung zu gelangen, ohne die erneute Demontage (Lager runterziehen etc.) von der Kegelradwelle - Pinion ?
muss mir das im WHB mal in Ruhe durchlesen...
[quote]Original von Los Eblos
Die ganze Nummer soll zuweilen zeitintensiv sein, weil man den Spacer nur wechseln kann, indem man das Lager wieder von der Welle abzieht. Hast Du also nicht gut gemessen und der Spacer muss doch nochmal dicker/dünner, dann beginnt die Leier von vorn.
quote]
Lars das ist richtig und kostet extrem viel Zeit wenn man(n) nicht schlampen will.
J`S Racing verwendet ja eine eigene Distanzbuchse die verhindern soll, das sie unter extremer Last zusammengedrückt wird. Wenn das passiert (mit OEM Buchse Nr.10) erhöht sich das Zahnflankenspiel und das Gejaule bzw.der Verschleiß geht los.
soweit verständlich für mich...aber
Auf einigen Bildern sieht man die J`S Racing Buchse und der Spacer Nr.11 wird oberhalb der Buchse montiert - normal unter dem Kegelrollenlager. Dann würde doch die Position Lagerschale - Sitz / Diff-Gehäuse + Lager nicht mehr stimmen!? Oder gaukelt mir mein altes Hirn da Blödsinn vor
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J`S Racing Distanzbuchse + Spacer
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4. Dome
5. One
Habe gerade ein komplettes S2000 Differenzial mit 76K geschossen und werde es auf 4.77 umbauen.
Damit bin ich flexibel wenn es mir nicht gefallen sollte
Kommen endlich meine Mitutoyo Messuhren mal wieder zum Einsatz hab ja keine Mopeds mehr zum schrauben
für Schnellentschlossene
Sie hatte mir gerade geantwortet und ich habe bestellt
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Ich komme gerade vom KIA Händler das 4.77 wäre lieferbar ca. 2-4 Wochen Preis 487,- EUR Brutto.
Kia Part: GEAR SET-FINAL
Part NO.:
alte Partsnummer MM05727110
neue Partsnummer 0K01427110
oder noch ein 4.57 ziger
Wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehmen müsste dann gleich das V3 eine einstellbare Druckstufe macht schon Sinn.
vielleicht mal querlesen
Ich habe zig Händler in Neuseeland und Australien angeschrieben KIA + Hyundai = 0 Resonanz