stolzer Preis für rund 8Nm + 2 PS mehr - liegt eigentlich schon im Korrekturbereich vom Dyno
Beiträge von AndyAP1
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wenn Klima und Luftpumpem Kram rausfliegt, sieht es schon extrem aufgeräumter aus
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ich behalte ihn, sorry
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Respekt, der S - ASM Umbau ist einfach ein Hammerteil geworden.
Wollte ursprünglich auch Richtung J`S oder ASM - wobei ASM mir immer besser gefällt... aber kaum Zeit und es fehlt die Kohle.Das Weiss ist Unilack ? da hätte ich eher das Accord oder CRZ Perl Withe gewählt - aber du wolltest es sicher authentisch oder - eben 100% ASM
Ich wünsch mir den mal Live zu erleben. -
Hammer Event, leider sehr weit weg - super Hondas + Video ist auch TOP
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J's Racing Tower Bar and Engine Torque Damper ETD-S1-T RHD Rechtslenker Version
bestellt war allerdings die LHD - ETD-S1-TL wollte ich heute montieren - na klasse RHD Version
oder man modifiziert die Blechhalterung für den Sicherungskasten, dann passt es auch
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http://www.nengun.com/js-racing/towe…e-torque-damper
http://www.rhdjapan.com/j-s-racing-lhd…ap2-s2000-56214
neu und unbenutzt - ich brauche das Geld momentan für andere Sachen
Preis 300,- EUR inklusive Versand
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J's Racing - Driveshaft Spacer Honda - S2000 - AP1/2 DSS-S1
neu und unbenutzt mit Schrauben + Mutternsatz 185,- EUR inklusive Versand
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http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…2000_Suspension
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Was hast du nun verwendet ?
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Hab ich auch ausprobiert, versiegelt sicher gut, aber mein Verdeck blieb leider etwas angegraut. Mit dem Vinylex tiefschwarz.
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das Verdeck ist aus Vinyl und das Zeug ist für Vinyl, wollte es mal testen
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Preis stimmt soweit - und man konnte tatsächlich alles perfekt erkennen
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das zirpen = Grille Riemen, ein paar Tropfen Wasser drunter, ist es dann weg ?
Wenn nicht, Lager der Spannrolle, Wasserpumpe etc.das klackern...hab ich auch und rätsele schon einige Zeit herum
Ventiltrieb, Steuerkette + Spanner etc. - Horror Szenario wäre ein Kolbenkipper, ich weiss ja nicht was mein Vorgänger mit dem S veranstaltet hat.Würde am liebsten mit dem Endoskop die Zylinder-Laufbahnen und Ventile + Sitze begutachten. Die Billigendoskope kann man vergessen.
Manche Bosch Dienste oder Werkstätten bieten so etwas an, leider nicht bei uns regional. -
Gesten das Verdeck gereinigt und mit Lexol Vinylex versiegelt, das Zeug funktioniert prima. Sieht jetzt schön tiefschwarz aus, das Verdeck wirkt flexibler und Wasser perlt prima ab. Vielen Dank an Nick für dein Posting
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ich hatte von Anfang an das Ausrücklager in Verdacht, beim CIVIC EP3 gleiche Symptome
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ich - wir wohnen aufn Berg ca. 27m höher im Vergleich zum Stadtcentrum = Mulde Einzugsgebiet. Die neuen Dämme von 2003 halten bisher und alle schleppen Sandsäcke rum. Ist schon Hammer was in Deutschland wassermäßig abgeht - da gibt es wieder extreme Einzelschiksale - ich bewundere die Leute, die immer wieder von vorne anfangen
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Cosworth Air Filter - ohne Filteröl macht einen guten Eindruck - Test am Wochenende
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mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschont
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Als oller Maschinenbauer, Instandhalter kann ich nur die Empfehlung abgeben, neue Lager zu montieren. Das Einschrumpfen bzw. die Montage der neuen Lager wäre optimal per Temperatur Differenz - Nabe warm Lager kalt etc.
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oh, der Lichterketten Look - nee nicht mein Ding - die Honda Blenden sind ja eh völlig sinnlos, daher finde ich die US oder China TFL ganz ok