mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschont
Nach schneller und tiefer jetzt noch breiter.
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschontDas brauchst du echt nicht....hab das vor Kurzem alles gemacht.....12t Presse und gut
-
Zitat
Original von 16 Ventiler
Oh, da hätte ich wohl Interesse! Muss man da längere Radbolzen fahren, oder kann man die Räder noch so befestigen?Grüße
AxelSteht doch alles hier.
Die Sauerlandtour haben die Räder auch mit nur 4,5 Umdrehungen ausgehalten. Also gehen tuts. Aber Tüv verlangt die Bolzen.
Bei ernsthafem Interesse schreib ne PN. -
Zitat
Original von AndyAP1
mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschontDas Trockeneis bekommt der Dichtung sicher nicht so gut.
Presse und gut is... -
ok, na dann...
-
Zitat
Original von Dust
[quote]Original von 16 Ventiler
Oh, da hätte ich wohl Interesse! Muss man da längere Radbolzen fahren, oder kann man die Räder noch so befestigen?Grüße
AxelSteht doch alles hier.
[quote]Sorry, war ein OT-Spass, daher der hier
-
Zitat
Original von 16 Ventiler
Steht doch alles hier.
[quote]Sorry, war ein OT-Spass, daher der hier
Na, super! Hatte schon gedacht ich kieg die Dinger noch für 30 Tacken weg.
-
Zitat
Original von Dust
Ja danke.
Also mit der breiteren Spur verliert das Autro etwas an Präzision.
Vorher, nur mit den Alleggeritas, fuhr der S messerscharf jeder Lenkbewegung nach.
Jetzt wirkt das ganze etwas schwammiger, aber noch sehr ordendlich.
Daher würde ich auf eine noch breitere Spur ganz sicher verzichten.
Allerdings liegt das Auto insgesamt satter auf der Strasse.
Fühlt sich ganz gut an so.Hinten ist zwar knapp, aber immer noch nen Fingerbreit Spiel mit eingefedertem Rad.
Das sollte auch bei flotterer gangart noch reichen.
Probier ich aber erst wenn die längeren Bolzen drauf sind.Das finde ich nicht. Ich habe 1,5 platten drauf.....u das auto ist viel direkter beim einlenken...nix schwammiger u so . Besser auf der straße liegen tut er auch. Man macht nichts falsch wenn man beim S die spur breiter macht. Kann mir auch nicht vorstellen das man die 5mm überhaupt merkt.