zu spät, gestern bestellt
Beiträge von AndyAP1
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coole Mütze
geile Repsol Jacke, schöne Strecke...
bin ich früher mit der Fireblade lang
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verkauft, danke
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kommt als nächstes
Ideen sind willkommen
die könnte ich modifizieren, waren ursprünglich für den CIVIC gedacht - Version ist allerdings Rechtslenker
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hier mit Defis - CIVIC RHD
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K&N Air Intake - CAI 57i Kit zu verkaufen, guter Zustand 85,- EUR inklusive Versand + TÜV Teile Gutachten
http://www.knfilters.com/images/l/69-1040TP.jpg
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mhm, mir gefallen die TFL super, bin aber auch vorbelastet, weil ich welche für den CIVCI baue
der Beginn
http://www10.pic-upload.de/30.06.12/klxd8y6bzvc.jpg
TFL mit Intake
http://www10.pic-upload.de/19.01.13/avt6cyqu7ti3.jpg
30 Grad Verschränkung Hella TFL
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weiter geht es Mitte Juni - Formenbau
http://www10.pic-upload.de/16.11.12/pcxbu5tsvwrx.jpg
http://www10.pic-upload.de/16.11.12/l2vk5xj36lql.jpg
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bei ASM & Amuse machen die Öffnungen ja einen Sinn, bzw. sind offen
die TFL sind sicher nicht optimal abgelichtet worden[Blockierte Grafik: http://d3d71ba2asa5oz.cloudfront.net/23000025/images/lb-s2k04cled-rs-1.gif]
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suche original Honda Parts - Honda Deutschland kann diese leider nicht mehr liefern, bitte alles anbieten
Die Amis könnten liefern, kenne dort aber keinen Honda HändlerMoon Rock wäre schön, aber nicht Bedingung
http://www.hondapartsnow.com/accessories/20…0-exterior.html
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das Bild vom Stefan finde ich sehr gut, die beiden komischen OEM Riffeldeckel sind ja auch nicht gerade eine Design Meisterleistung
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aha, heisst genau was Stefan, kommen die drann
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Ist so ein neumodischer Kram am klassischem Roadster akzeptabel, hat das jemand schon verbaut?
Musste schon 2 mal tierisch in die Eisen, mein Grauer wird des öfteren einfach übersehenhttp://www.ebay.de/itm/3803536765…984.m1438.l2649
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Einlass weniger Ventilhub = verringerter Öffnungsquerschnitt.
Auslass späterer Gaswechsel Entleerung des Zylinders und Neubefüllung gleich Ansaugen von Frischgas.
Wieviel da 1/10mm mehr Spiel an Leistung schluckt kann ich nicht sagen
Rauher mechanischer Ventiltrieb - höherer Verschleiß von Nocken und Schlepphebel etc. -
großes Ventilspiel = höherer Ölverbrauch? Ventilschaftdichtungen und Ölabstreifringe kommen da eher in Frage
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Matty, in BW ist heute Feiertag - Fronleichnam - daher ist die ASA Hotline nicht erreichbar
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1/10 dann etwas 0,35mm Einlass und 0,39mm Auslass
oder 1/100 tel
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kann mir kaum vorstellen das bei 10 Grad weniger das Kolben - Zylinderlaufspiel von XY 0/100mm nicht mehr stimmen soll...
Ausdehnungskoeffizient Aluminium:http://www.otterstedt.de/wiki/index.php/Wärmeausdehnungskoeffizient
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Glückwunsch Micha
auf ein Neues
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J'S RACING LOW TEMP THERMOSTAT SST-S1
öffnet 10 Grad eher gegenüber Stock - neu und unbenutzt, ich hab es jetzt doppelt
Preis inklusive Versand 65,- EUR
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=986
http://www.rhdjapan.com/j-s-racing-spl…t-group-2-63142
http://www10.pic-upload.de/27.05.13/oqovivr6cqqb.jpg
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