ZitatOriginal von .: Dome :.
das kann jedem passieren. eigentlich heftig, dass es nicht öfter passiert.
Echt?
Das wundert mich aber, da ja immer noch der engmaschige Klimakühler davor sitzt.
Aber wenn Du meinst...
ZitatOriginal von .: Dome :.
das kann jedem passieren. eigentlich heftig, dass es nicht öfter passiert.
Echt?
Das wundert mich aber, da ja immer noch der engmaschige Klimakühler davor sitzt.
Aber wenn Du meinst...
Klimakühler ist ausgebaut bzw die Rippen, dr Kühler selbst ist noch da.
ZitatOriginal von Nick_34
Bitte nicht gleich würgen, wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber hat der S2000 KEINE Kühlmittelstandskontrolle?!?
Das hatte mein Golf VR6 von 1993 schon serienmäßig....???
Ausgleichbehälter raus, Ausgleichbehälter mit Schwimmer rein. Dürfte ja schnell zu machen sein.
Aber ist der Behälter zwingend und wirklich schnell leer, wenn starker Kühlmittelverlust eintritt?
ZitatOriginal von Los Eblos
Ausgleichbehälter raus, Ausgleichbehälter mit Schwimmer rein. Dürfte ja schnell zu machen sein.
Aber ist der Behälter zwingend und wirklich schnell leer, wenn starker Kühlmittelverlust eintritt?
Zum Behälter mit Schwimmer braucht es dann aber auch noch die passende Elektronik und ein Warnlämpchen im Innenraum.
Da es ein Kreislauf ist würd ich schon davon ausgehen, dass der Behälter schnelle leer ist, wenn das Kühlmittel ausläuft. Der Ausgleichsbehälter ist ja am höchsten Punkt montier, fehlendes Kühlmittel wirkt sich also sofort auf den Füllstand aus.
ZitatOriginal von Nick_34
Bitte nicht gleich würgen, wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber hat der S2000 KEINE Kühlmittelstandskontrolle?!?
Das hatte mein Golf VR6 von 1993 schon serienmäßig....???
Das wird schwierig beim S2000. Der Ausgleichsbehälter sitzt ausserhalb des geschlossenen Kühlkreislaufs.
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs gewusst, daß du davon nicht loskommst
Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt
Grüße,
Bernd
Gute Entscheidung
Die Unvernunft siegt halt immer bei den "S"üchtigen
Klasse, freut mich für dich! Ist das ne Supersprint
Grüße
Axel
Keine Ahnung. Verkäufer meinte sie wäre vom Facelift.
willst du ein Paar Details posten?
Btw: ja sie sieht aus wie meine originale FL...
Sauber
Glückwunsch Micha auf ein Neues
Super!
--> das motiviert weiterhin Geld in die Kiste zu investieren!
/M.
schön!
neu motiviert wieder ran ans Gerät!
Viel Spaß und noch viel mehr Glück dieses Mal!
Freut mich dass Du dabei bleibst
Der sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.
ZitatOriginal von bpaspi
Freut mich dass Du dabei bleibst
Der sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.
+1
Ich würd nicht mal das Fahrwerk ändern. Honda hat ein tolles Auto gebaut und es gibt kaum noch unverbastelte...
Ist doch auch im Originalzustand eine Schönheit...
Zitiere mich ja höchst ungern, aber:
ZitatOriginal von brunoammain
Ich würd jedenfalls einiges drauf wetten, daß wir Dich bald mit 'nem neuen, funktionierenden S wiedersehen.
Komm Alter, den neuen S hattest Du doch schon längst in der Schublade, bevor Du den Thread hier eröffnet hast, oder?