Nehme auch gerne wieder einen.
Viele Grüße aus Belgien,
David
Nehme auch gerne wieder einen.
Viele Grüße aus Belgien,
David
Was haste mit der Tür? Außenhaut in Kohle?
Passt die Tür in Deinen Backofen?
Aber Hut ab! Ich habe einige Jahre mit Faserverbundwerkstoffen (Grundlagenforschung) zu tun gehabt. Das was Du mit recht einfachen Mitteln hervorbringst ist erstaunlich. Weiter so!
Mit sonnigem Gruß, David
Ich weiß nicht ob das derzeit mit Corona der beste Zeitpunkt ist so einen S2000 zu verkaufen. Aber vl. verkauft er auch genau deswegen.
Ein CR, Nummer 112, in einer seltenen Farbe... ich tippe mal auf 75.000$
Nicht schlecht getippt!
Höchstes Gebot 81,100 U$, aber nicht verkauft da unter Mindestpreis. Der wollte vermutlich nie verkaufen, sondern nur ein kostenloses Wertgutachten.
David
li
Das ist ja toll
Und hier noch ein Radsportler. Von 2006 bis 2017 lebten wir in Tunesien, da war alles viel einfacher: immer schönes Wetter! Seit unserer Rückkehr fahre ich leider nicht mehr so regelmäßig, hierzulande muss man zu oft den eigenen Schweinehund überwinden...
Fahre beides, jedoch lieber MTB als Straße.
11 Stunden
Teilnehmer:
1. Kai S2000
2. Marius S2000
3. Lars S2000
4. Rainer Regina 911
5. Arno Ingrid S2000
6. Dennis Ramona S2000
7. Thorsten ?
8. Robin S2000
9. Justus S2000
10. Phillip Bettina S2000
11. Micha Lotus
12. Uwe Kalt.
13. Chili-P. S2000
14. Bernd S2000
15. Bernd Silke S2000
16. David (Jamaikaner) S2000
usw.
30.
Ende
Nachrutscher:
1.
2.
3.
4.
usw.
Servus,
ich möchte jemandem ein cooles Auto vorschlagen, das folgende Kriterien erfüllen soll.
- Hohe Zugtauglichkeit für Pferdeanhänger
- schnell auf der Autobahn (Querdynamik oder Rennstreckentauglichkeit NICHT erforderlich), wenn ohne Hänger unterwegs.
- Souveränes Fahren mit Kraftreserven.
- nach Möglichkeit kein SUV
- Mit Platz
- umweltfreundlich (was immer ihr darunter versteht)
- Komfortabel
- Cool (was immer Ihr darunter versteht)
Bisher fährt derjenige einen 5er BMW Kombi, was ich viel zu langweilig finde und mit Hänger an Grenzen stößt.
Welches Autos kommen Euch dabei in den Sinn? Darf gerne exotisch sein.
Ich lande immer wieder bei den Range Rover Hybrids, die aber leider SUVs und viel zu groß sind.
Hi,
wollte nie Benz fahren. Wegen 0,5% Dienstwagenbesteuerung für Plug in Hybride gab es zum Bestellzeitpunkt im Januar 2019 keine Alternative zum E300de T-Modell. 196 Diesel PS + 120 elektro PS, 700 Nm. Warte nun auf Auslieferung in den nächsten 2 Wochen.
MfG,
David
Hi,
Ich hab mir mal von einem Kollegen einen OEM titan Schaltknauf mitbringen lassen. Der gefiel mir besser als der originale vom FL mit Lederbezug. Passt in jeden Koffer und macht beim Zoll keine Probleme. Ich glaube ich habe damals 59 $ bezahlt.
Mit sonnigem Gruß,
David
Hallo Heat,
Ich kenne das Fahrzeug nicht, komme jedoch am 1. oder 2. Februar in Koblenz vorbei. Wenn das Fahrzeug dann noch da ist und Du noch Interesse hast, kann ich gerne mal vorbei schauen.
Mit sonnigem Gruß aus Tunesien,
David
PS : ich bin auch stiller Mitleser, und seit 8 Jahren S2000 Besitzer und Fahrer
... gibt's den roten Hebel auch für den S?
1. Vagabund (Peter)
2. Toda
3. Miller
4. Shell
5. Jamaikaner (David), Raum Aachen auf belgischer Seite. Ja, hier sind mindestens 2 Belgier im Forum unterwegs.
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit After Market Lambda Sonden. Durch zu viel stehen (BJ Ende 2006; EZ 04/2008; 33.000 km) ist meine vodere Sonde defekt. Das OEM Teil (36531-PZX-003) kostet 342,76 € ohne Einbau und ist ohnehin derzeit nicht im Honda-Europa-Zentrallager verfügbar! Lieferzeit also 4 bis 6 Wochen.
Als Alternative gibt es für ca. 170 €:
HERTH+BUSS JAKOPARTS J1464020
Blue Print ADH27035C
Denso 234-9065
Danke für Eure Rückmeldung.
Mit sonnigem Gruß,
David
Hab ihn mal gegoogelt:
http://fastestlaps.com/tracks/nurburg…hleife_btg.html
http://www.objectif-circuit.com/phpBB3/viewtop…&t=8324&start=0
Er kommt aus dem Raum Lyon und fährt wohl schon 9 Jahre S. Ist nicht sein erster.
Mit sonnigem Gruß,
David
Hallo Sascha,
in Belgien hat der S2000 5.000 € Zulassungssteuer, bei jeder Ummeldung! Mit zunehmendem Fahrzeugalter wird sie zwar geringer, bleibt aber immer ca. 10% vom Fahrzeugwert. Daher könnten die Marktpreise in Belgien niedriger sein. Ich hab's nie 1:1 verglichen, ich habe meinen aus diesem Grunde in Deutschland zugelassen.
Der hier mit 2 Jahren Garantie auf Motor und 1 Jahr auf alle anderen Teile.
http://fr.ww3.autoscout24.be/classified/270857411?asrc=st|as
Übersicht:
http://vehicules.autoscout24.be/?atype=C&make=…vent=sort&dtr=s
David
Schade, wir verpassen uns leider knapp.
Mein S steht in Eupen, nähe Aachen, und ich schwitze in Tunesien. Ich komme zwar Samstag den 20. September für eine Woche nach D-Land, muss aber Montag zuerst mal zum TÜV (ATU Aachen Brandt), weil er seit April abgelaufen ist.
Also Sonntag heizen gehen ohne TÜV ist keine gute Idee. Montag nach TÜV Termin werde ich gleich nach Nürnberg weiterfahren.
Eventuell könnten wir uns Freitag den 26. auf'n Bier in Aachen treffen?
SMS an David: +216 94 286 049
Hallo nach Lëtzebuerg,
kann auch nur De la Wiltz in Bastogne empfehlen. Die Brüder fahren selbst 2 S2000 und kennen sich aus. Sie aben mir vor 2 Jahren aus der Patsche geholfen, als der Motorraum in Flammen aufging, weil der Händler bei dem ich den Wagen kaufte (in Düren) den Ölfilter vermutlich nicht richtig angezogen hatte. All das passierte an meinem ersten Urlaubstag in 2012! Obwohl weniger als eine Woche bis zu De la Witz' Betriebsurlaub blieb, haben die das hinbekommen. Neuer Kabelbaum, alle Gummiteile, ... Sieht wieder aus wie neu!
David
PS.: ich komme aus Ost-Belgien, wo auch mein S2000 schlummert
Hallo Jimmy,
habe gestern meinen Flug gebucht, bin aber leider nur vom 6.11 bis 14.11 im Raum Nürnberg. Ich wünsche Euch somit viel Spass beim Treffen.
Mit sonnigem Gruß,
David
Nicht zu hastig, kostet nur € 10 im Netz.
Hi Kevin,
willkommen in Aachen. Hoffe Dich bei gelegenheit zu treffen. Ich bin gebürtig aus Walhorn/Belgien, 12 km von Aachen weg.
In Walhorn steht auch mein S, der aber wegen der Kosten in Deutschland zugelassen ist. Leider komme ich selten zum Fahren, da wir derzeit in Tunesien wohnen.
Ich melde mich bei Dir wenn ich da nächste mal in der Nähe bin. Viel Glück bei der Überführung.
David
Viel Spass Euch allen!
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber leider morgen auf der Fähre von Tunis nach Marseille. 3 Wochen Urlaub in der Provence und der S steht in Belgien.
Mit sonnigem Gruß,
David