Wir haben 2009 eine schnelle Ausfahrt über Holland,Belgien,Luxemburg mit A4XRBJ1, Nyther und RK-Renntechnik veranstaltet und hatten wirklich Spaß zusammen. Ich wollte mal nachhorchen,ob an sowas nochmal Interesse hier im Forum besteht?
S2K NRW Treffen?
-
-
NRW klingt toll !
-
Wann denn?
Sollte ich Zeit haben, wieso nicht....
-
Müssen wir dann noch ausmachen,wenn sich ein paar Leute eingefunden haben. Ich glaube wir kennen uns sogar.Du hast glaube ich mal einen Königsitz für mich zum Stocky mitgenommen oder?
-
Richtig....schon länger her
-
Ja war noch 2009 Nach einem 3000GT Twin Turbo, 3x Lancer Evo VIII und einem CRX ED9,bin ich wieder zurück bei den S2000 Ownern Ich denke mal so in 4Wochen ist mein S2000 fertig umgebaut für dieses Jahr(Er ist momentan noch komplett serie),dann könnten wir ein kleines Treffen veranstalten.
Dieses mal würde ich die Eifel als Austragungsort vorschlagen.Treffpunkt Düren,Eschweiler oder Aachen Brand,dann über Monschau,Blankenheim und co. über kurvige Eifelstrecken zum Nürburgring.Alles was aus der anderen Richtung kommt,kann sich seperat organisieren und trifft sich mit uns am Ring.
Wie wäre das?
-
Wenn ich mit meiner dicken Berta dazu stoßen dürfte...
Werde den S dieses Jahr nicht mehr anmdeln, kommt beim Kumpel in die Garage, abgedeckt, und jut is...
Gruß
Maik
-
Leider Geil! Bei schönem Wetter doch immer
-
Natürlich kannst du auch mit der Supra mitfahren
-
Wäre auch dabei!
Würde mal sagen das wir Terminvorschläge machen sollten..
Jeder trägt sich z.B zu dem/n Termin/en ein wo es ihm passt und da wo die meisten können da machen wir es dann. *Logisch* -
Ich arbeite leider im Schichtdienst und kann leider nur an bestimmten Tagen.
-
Gibts hier schon News ??
Habe bald Urlaub da würde sich das gut anbieten in den nächsten 2 Woche :D:D
-
Also ich hätte vom 24.-30.09. Zeit . Wie siehts mit euch aus?
-
Ich hab jetzt bis zum 28.9 noch Urlaub
Wie sieht's aus mit dem letzten Wochenende im September ??
-
Schade, wir verpassen uns leider knapp.
Mein S steht in Eupen, nähe Aachen, und ich schwitze in Tunesien. Ich komme zwar Samstag den 20. September für eine Woche nach D-Land, muss aber Montag zuerst mal zum TÜV (ATU Aachen Brandt), weil er seit April abgelaufen ist.
Also Sonntag heizen gehen ohne TÜV ist keine gute Idee. Montag nach TÜV Termin werde ich gleich nach Nürnberg weiterfahren.
Eventuell könnten wir uns Freitag den 26. auf'n Bier in Aachen treffen?
SMS an David: +216 94 286 049
-
Klar, so Umgebungsparkplatztreffen gehen eigentlich immer, dafür bietet sich der Metoparkplatz in Würselen an. Also ich muss bis morgens am 24. Auf Nachtschicht und dann habe ich bis zum 30. Frei. Danach habe ich Frühschicht und muss auch am Wochenende arbeiten und könnte immer erst ab 15Uhr.
-
Nicht alle auf einmal
Am besten machen wir mal eine Liste,wer wann Zeit hätte und kommen würde...
-
Also ich fahre keine 250km aus dem Lipper-Land, einfache Strecke für ein Parkplatz treffen. Schon mal gar nicht auf einen Freitag Nachmittag wo ganz Deutschland unterwegs ist.
-
Ähm, hier geht es nicht um ein Parkplatztreffen... Einfach mal alles lesen.
-
Donnerstag nächste Woche fällt bei mir schon mal flach,da wird mein S Professionell poliert und versiegelt
Vielleicht treffen wir uns am Wochenende einfach an der Nordschleife. Viel organisieren lässt sich hier ja scheinbar eh nicht mehr.