Hehe. Ich war echt überrascht als er mir die Offerte gemacht hat.
Er hat sich so aber sicher einen Stammkunden geholt!
Ich freu mich schon die 255 40 17 er auf den 17x9" Enkei's zu testen.
Leider erst in der nächsten Saison!
Hehe. Ich war echt überrascht als er mir die Offerte gemacht hat.
Er hat sich so aber sicher einen Stammkunden geholt!
Ich freu mich schon die 255 40 17 er auf den 17x9" Enkei's zu testen.
Leider erst in der nächsten Saison!
Habe zwei Sätze gekauft. 1x OEM Satz und 1x 255 40 17 Satz.
Ich habe für den OEM-Satz auch um die 800 CHF gezahlt, aber da war das aufziehen und auswuchten schon dabei!
Ja er hat keine Page. Ist auch kein Onlinehändler. Aber trotzdem sind die Preise Top. Kenne einige aus der Ost-CH die zu ihm gehen.
Eingefahren... hmm. Thurgau - Circuit de Bresse! Danach waren die auf der Strecke Top.
Hey Mätthu
Ich fahre Yoko Advan AD08 auf dem S. Bis jetzt sehr zufrieden. Gekauft bei Pneu Vetter in Berneck (CH). Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Zitat
Seinen Unfall als Barbecue bezeichnen!
Fand es auch ein spannendes Rennen!
Nico Hülkenberg mit Sauber 4. Platz!!
ZitatOriginal von T-Moe
Hi Mätthu
auch von mir noch ein willkommen und einen gruss aus dem thurgau, wir schweizer müssten nächsten frühling mal ein treffen machen, gibt ja einige hier:)
Nochmals aus dem Thurgau ein herzliches Willkommen. Ja T-Moe da stimm ich dir zu. Wir sollten uns eh mal wieder sehn
ZitatOriginal von Integra
Sehr löbliche Einstellung, wenn dass denn nur alle täten.
Ich weiss genau wenn du meinst! Irgendwie vermisse ich ihn!
ZitatOriginal von Hoti
willst du wirklich alle kennenlernen?
Was sagst du uns Schweizern zur Eintragung in der CH?
daran wäre ich auch interessiert.
Kommt nur mit PDK -> manuell mit Schaltwippen oder Automatikmodus wählbar
Soll aber anscheinend absolut genial sein!
Schade, dass man den ned manuell (Schalthebel) bekommt.
Gemunkelt wird jedoch, dass der RS als handgeschaltene Version kommt.
ZitatOriginal von T-Moe
Die mit Titanblenden ist die laute...
Genau so ist es!
Ja bei WOT wird ein fester Wert gezogen.
Könnte mir aber vorstellen, dass das genau geschehen könnte wenn er die Infos preis gibt. Naja... I'm out!
Es verrät aber auch nicht jeder Meisterkoch sein Rezept. Sonst könnte es ja jeder selber machen.
Wenn mans richtig macht. Hält der schon einiges aus. Da muss dann aber vieles gewechselt werden
Jo für MFK wären 300 das Maximum. Aber ich muss ehrlich sagen, wofür mehr?
Welche Firma macht das?
PURE SEX!
Aber wo ist der ganze Kram vom Motorraum hin??
also wenn ich FI gehen würde... dann wärs n Kompressorumbau. Ich will lieber ne schönere Kurve statt MAX-PS.
Und ja anpassen der anderen Fz Komponenten an die Mehrleistung ist in meinen Augen auch extrem wichtig. Nicht nur Standfestigkeit sondern auch Sicherheit usw. Das kostet dann auch alles extra.
Vlt. gibts in 1-2 Jahren dann mal was. 240 Esel reichen mir mal bis jetzt. Noch die Endübersetzung auf 4.5 oder 4.6 kürzen und dann fühlt sich das sowieso wieder ganz anders an.
Vlt ist das auch was für dich Mario! Bei Interesse schreib mir ne PN. Dann können wir schon bald ne Sammelbestellung machen.
Das funzt nur mit Drive-by-wire (oder E-Gas)!!!
-> Nur Mj > 2005
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Das ist wie mit "good-cheap-fast".
Service - You can pick any two:
Good and cheap won't be fast.
Good and fast won't be cheap.
Cheap and fast won't be good.
Mir gefällt die Spoon Lösung auch nicht gut. Meiner Meinung nach ist das auch zu anfällig!
Die EVS Lösung habe ich mir auch schon einige Male angeschaut. Scheint mir ebenfalls als die bessere Lösung.
orca: halte uns doch auf dem Laufenden falls du da irgendwas bestellst. Michael und ich wären da auch interessiert. --> Sammelbestellung
Radnabendeckel = Antwort!
ZitatOriginal von DJMixmasterS
Ich wüsste niemand der seine Beläge eingetragen hat, Scheiben sind klar, dazu gibts ja auch Gutachten ;).
Ich weiss da auch von niemandem. Wieso auch!