Hai Leute
Hab mir das Garmin iQue3600 gegönnt. Erste Versuche liefen schon mal erwartungsgemäss ab (in Fahrverbotszone gelots) Nun man muss halt doch noch auf die Verkehrschilder achten
Aber sonst ganz brauchbar
Beiträge von sharky
-
-
Der schaut ja aus wie Michi
-
Hai Sandro
*.li steht doch für Liechtenstein - da muss ich Dir doch mal ein paar Pic's schicken mit nem FL Kennzeichen, dass alles seine Richtigkeit hat -
Ist auch nur ein Auto
-
Ja genauso hab ichs gemacht und no Problem. Die Plastiknieten habe ich allerdings ganz weggelassen und die Metallösen am Kotflügel von Hand etwas nach oben gedrückt. Hinten musste allerdings bei der Heckschürze mit nem Fräser etwas nachgeholfen werden. Leichte Geräusche nur bei "extremer" Einfederung - Schlaglöcher oder starke Kompressionen.
Den Federweg zu begrenzen finde ich persönlich nicht sinnvoll -
Hab meine nach genau 4 Jahren gewechselt. Im Winter halt auch nur sporadisch und das mag sie nicht. Hatte im Herbst schon bemerkt dass es langsam zu Ende gehen könnte. Dazwischen mal aufgeladen, aber bei den letzten 2 Ausfahrten, die ich machen wollte war leer
Letzte Woche in den Service und Batteriewechsel, nun ist alles wieder bestens - bis auf das Profil der Hintergummis.
Ich geniesse es, wenn der S03 so gegen Schluss sanft die Haftung verliert -
uahaha - nice balls !
*immernochambodenliegvorlach* -
Ist nur was für Böhse Onkelz
Die Front ist o.k. erinnert mich irgendwie an nen Supra, aber der Diffusor ist mir etwas zu krass
Ja mal schauen, dann sieht man's -
Bei 2 LS / Seite kommt der Sound sicher gut rüber
Da muss ich mal bei Gelegenheit ein Soundchecking machen
*gespanntwieflitzebogen*
cu -
Hai Torsten
Bei dem System befürchte ich, dass die Stereophonie darunter leidet oder hat es pro Seite 2 Lautsprecher ?
Ich habs noch nie gehört, deshalb würde es mich interessieren.
Montagekosten:
Wenn man die Verkabelung sauber macht, dann geht halt schon einiges an Zeit auf. Ist es wenigsten sauber gemacht ? -
@Texx:
Hab mir das c't-Spezial gekauft und reingeschmökert. Sehr informativ genau richtig derzeit z.B. bei Tomtom werden die Strassennamen nur im Routenplanungsmodus angezeigt.
Mein PC-Spezi war an der Cebit und hat sich erkundigt bezgl. PDA's mit integrierter GPS Antenne. Das MDA2 hat scheinbar keine intergrierte GPS Antenne
Mein Favorit ist derzeit das Garmin iQue 3600
http://www.garmin.de
oder
http://www.garmin.ch/d_portables_models.php3
dann GPSmap60C anklicken und runterscrollen
1360 Fränkli mit Software und Fahrzeugkit
Hat nicht gerade den schnellsten Prozessor, aber reicht sicher.
Die Anzeige ist nicht so attraktiv wie beim Tomtom - diese wird wahrscheinlich auch mehr Rechenleistung benötigen.
Kartenmaterial unter http://www.garmin.com/cartography/
Na dann werd ich mal evaluieren -
@hon-s2000:
Ich habe mit den Eibach Federn und der Sharkfront kaum Probleme. Bei ner Baustellen und bei einer ausgefahren Schwelle hats mal gekratzt. Das eigentliche Problem ist nicht die Höhe sondern die Spoilerlippe die weiter vorsteht beim parkieren - Bordsteine und so...
Wenn ich mich richtig erinnern kann habe ich vorne 9cm Bodenfreiheit. -
@BlackS2K:
Dann solltest Du vielleicht sicherheitshalber erst mal bei der MFK anfragen, bevor Du die Haube verschnippelst -
He Jimmy - hast nen "Werkstaben verbuchselt"
-
@Black_S2K:
Ich würde mit dem Carosserie Spengler reden und die Originalhaube modifizieren - Unikat
Carbon überlackieren wäre aus meiner Sicht ein Verbrechen
Der Gewichtsvorteil würde den Preis nicht rechtfertigen. Dann liegt wieder ne Haube rum
und zum Brennholz abdecken ist sie nicht geeignet -
Mir scheint das alles etwas "klobig"
Da werde ich wohl was in Eigenregie tüfteln -
Hai Leute
Wie ist denn das mit dem Tomtom-Zeug...
Gerät kaufen mit ausreichend Speicher, tomtom-Software kaufen, GPS Antenne, irgendwas Autosync auf den PC und fertig ist das mobile Navi
oder muss ich da pro Route die ich eingebe jedesmal aufs Internet und freischalten lassen ?
Verwechsle ich da möglicherweise was ?
Ich möchte mir demnächst so ein Gerät zulegen und bin für sämtliche Input's dankbar -
Hai Leute
Bei uns sagt man je nach dem:
"Tschau"
"sawas" (soviel wie servus)
"tschüss"
"ufwiedergügs"
"adiööö"
"en schööne"
im Sarganserland wird meist ein he vorausgeschickt
"he - tschau, noch en schööne"
Das Pendant dazu aus dem Rheintal für Hallo ist "hopp" -
-
Hai
@wobbel
Ist gerade umgekehrt - Je mehr Scheiben, desto lauter. Es sei den man lässt das Endblech weg, dann ist egal wieviele Scheiben Du draufhast.
Ich weiss es, denn hab so ein Ding im Keller stehen mit ner Harley dran