Habe auch so ein Pfeifen oder was das sein soll bei einer bestimmten Gaspedalstellung und in einem bestimmten Drehzahlbereich.
Bei einem Kumpel an einem Golf 1 ist das Geräusch auch, fast identisch, bei ihm ist es die Benzinpumpe.
Kann das beim S auch sein?
Beiträge von Paddi
-
-
Diablo, hast du die Japan an der VA und HA?
Welche Bremsbeläge hast du dazu?
Erzähl doch mal ein bisschen was darüber, habe auch Interesse an den Japan Scheiben, da sie für vorne und hinten mit ABE sind. -
Also die Japan Sport haben eine ABE für VA und HA.
Die F2000 haben nur für die VA eine ABE.Gibt es Erfahrungen zwischen den F2000 und Japan Sport?
-
Das sieht echt übel aus. So rießen Teile habe ich echt noch nie gesehen.
Bei mir hier unten fängt es gerade an, aber bisher nur Regen. Mein S steht schön in der Tiefgarage. -
Hier mal ein neues Bild:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/Meilenwerk_klein.jpg]Dann meine neuste Errungenschaft:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/Luftfilter.jpg]Was ich als nächstes geplant habe, ist eine Öltemperaturanzeige.
Sonst habe ich bis auf ein Gewindefahrwerk und andere Felgen für nächste Saison nichts geplant, außer einer von euch hat noch einen Vorschlag der mich überzeugt -
Zitat
Original von Micha B
Nicht dass ich wüsste....Meine diesen hier: Link
Habe mal etwas längeren Kontakt mit dem Verkäufer gehabt.
Dann vor einigen Wochen hatte er ihn erst auf Mobile und Co inseriert mit dann auch mehr Kilometern. -
Sehr cool.
Das ist der S der auch schon etwas länger im Forum zum Verkauf steht, oder?!
Rote Innenausstattung und an den Sitzwangen etwas verkratzt?
Felgen auch nicht im besten Zustand?! Hab ich recht?
Hatte mich auch für diesen interessiert aber dann ist es doch ein anderer geworden -
Geringfügig, hmm, also eigentlich egal welchen Intake man nimmt.
Hier habe ich mal das zwischen Stück LINKDas soll dafür sorgen, falls Wasser angezogen wird das dann die Luft durch den extra Filter gesaugt wird.
Habe ich das so richtig verstanden? Also zu empfehlen wenn man mal im nassen fährt?!Grüße
Paddi -
Hallo,
Ich wollte euch mal Fragen was der unterschied zwischen diesen 2 Intakes ist.
Bisher habe ich herausgefunden das es für den V1 ein Zwischenstück (Schaumstoff?!) falls Wasser angezogen wird.
Wie wird denn da Wasser angezogen? Wo sitzt denn der Filter bei den 2 Intakes genau?Gruß
Paddi -
So gibts auch mal wieder was neues von mir
Spiegel ist montiert!
Dann habe ich Motor-, Getriebe- und Differentialöl gewechselt.
Über 1000km bin ich auch schon gefahren und ich bin echt begeistert von dem Honda
Ein kleines Treffen mit dem Gleb habe ich auch schon hinter mirGruß
Paddi -
Ich sehe immer mal wieder einen mit S Nummer und Invidia auf der A81 nach Heilbronn ausfahrt Bietigheim-Bissingen. Vielleicht ist er das auch
-
Danke, habe mir das soeben mal angeschaut. Mir fehlen Teile....
Hier mal ein Bild was mir fehlt:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/innenspiegel.jpg]Gibt es die Teile beim Händler einzeln oder muss ich dann ein Set mit Spiegel kaufen?!
Oder vielleicht kriege ich die Teile wo anders? -
So, heute mal die Kennzeichenrahmen entfernt und versucht den Innenspiegel zu montieren.
Die Vorbesitzer hatten den beim Wechsel der Windschutzscheibe (Steinschlag im Sichtbereich) nicht wieder montiert.
Die Halterung für den Spiegel ist vorhanden, doch wie geht es nun weiter?
Ich habe den Spiegel, da ist eine Schraube drinne und eine Metallklammer oder sowas. Mehr ist da nicht, nun habe ich es versucht, aber er hält nicht. Es sieht so aus als ob da irgend etwas fehlt.
Kann mir da einer weiterhelfen? Ich werde morgen mal ein Bild machen! -
Ich dank euch.
Bald ist es so weit, dann hole ich meinen S2000! -
Kann man denn die Helligkeit auch einstellen?
Finde das immer blöd wenn die Anzeigen im Auto in der Nacht so hell sind.
Die weißen sehen ja auch nicht schlecht aus, hmm -
Gefällt mir sehr gut.
Von wo hast denn die Anzeigen? -
Ein Bild habe ich für euch, am Wochenende gibts dann gute Bilder.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/S2000.jpg]
-
Heute habe ich einen S2000 angeschaut und Probe gefahren. Ich hatte gute unterstützung dabei der sich den Honda auch genauer angeschaut hatte.
Habe ich auch gleich gekauft, Freitag Abend hole ich ihn ab!
Ich freu mich schon tierischIst ein 2002er Modell und Dunkelblau. Alles im originalen Zustand und hat bisschen mehr wie 96000km hinter sich. Innen so wie außen top gepflegt, gibt eigentlich nichts über was man meckern könnte.
-
Hey Jungs und Mädels,
hat sich zufällig mal einer diesen S2000 in München angeschaut?
Link
Wenn ja dann hätte ich gerne ein paar Infos.
Wäre euch wie immer dankbar!Grüße
Paddi -
Bis 110000km geht auch noch