Das war' "S" für mich !

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Freut mich dass Du dabei bleibst :)


    Der sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.


    +1


    Ich würd nicht mal das Fahrwerk ändern. Honda hat ein tolles Auto gebaut und es gibt kaum noch unverbastelte...


    Ist doch auch im Originalzustand eine Schönheit... ;)

  • Zitiere mich ja höchst ungern, aber:

    Zitat

    Original von brunoammain
    Ich würd jedenfalls einiges drauf wetten, daß wir Dich bald mit 'nem neuen, funktionierenden S wiedersehen.


    Komm Alter, den neuen S hattest Du doch schon längst in der Schublade, bevor Du den Thread hier eröffnet hast, oder? :lol: :twisted: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von bpaspiDer sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.


    Tja, ich bin auch hin- und hergerissen.
    Einerseits fällt man inzwischen mit einem Stock-S mehr auf als mit nem getunten, andererseits haben mir einige Goodies vom alten schon sehr gefallen.
    Aufgrund enger Kassen bleibt er jetzt so oder so wie er dransteht.


    Zitat

    Original von brunoammain Komm Alter, den neuen S hattest Du doch schon längst in der Schublade, bevor Du den Thread hier eröffnet hast, oder? :lol: :twisted: ;)


    :lol:


    Zitat

    Original von Ties
    willst du ein Paar Details posten?


    Pro:
    MY 09/2000, 86.000km, 3. Hand, kommt hier aus München. Alles Stock, ausser Hecksstosstange und Auspuff (beides vom FL) sowie Radio.


    Contra:
    Leider schlecht nachlackiert und ne kaputte Heckscheibe, aber ansonsten wie neu. :nod:
    Vermute nen Heckschaden, daher neue Stosstange und Auspuff, kein Scheckheft, nur ein Schlüssel.



    Mods die auf jeden Fall gemacht werden:
    - Domestreben
    - alle Flüssigkeiten
    - ich glaub wirklich, den Rest lass ich, das original FW ist garnichtmal schlecht, das noch richtig einstellen, dann Semis drauf, und das Teil ist ein Wolf im Schafspelz.


    EDIT: Und ich überleg mir was mit der Erweiterung meiner Anzeigen in Richtung Kühlwasser. :nod:

  • Zitat

    Original von Micha B
    ...
    ich glaub wirklich, den Rest lass ich, das original FW ist garnichtmal schlecht, das noch richtig einstellen, dann Semis drauf, und das Teil ist ein Wolf im Schafspelz.


    :thumbup: Mach' doch mal 'ne Umfrage - würd' mich mal interessieren, ich schätze die Mehrheit stimmt für's Original :)


    Zitat

    Original von Micha B
    EDIT: Und ich überleg mir was mit der Erweiterung meiner Anzeigen in Richtung Kühlwasser.


    Sowas hier:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…gelbereich-C-10-bis-100-C

  • Echt Krank aber geil :thumbup: :] einmal S immer S das sind die Süchtigen :thumbup:



    Das mit den Update deiner Anzeigen wäre Klasse vieleicht mit Warnton oder so , Habe mir zwar jetzt das Greddy Touch geholt , aber optisch gefallen mir dieine Anzeigen doch besser !!!

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von OKATAKADas mit den Update deiner Anzeigen wäre Klasse vieleicht mit Warnton oder so


    Ist ja kein Problem, wollte nur noch nie einer haben. Ich überleg mir das was....


    Aber jetzt muß ich erstmal meinen Neuen kennenlernen... das Heck ist echt übel nervös. Shit Reifen halt. Pirelli P7. :lol:

  • Sehr cool.
    Das ist der S der auch schon etwas länger im Forum zum Verkauf steht, oder?!
    Rote Innenausstattung und an den Sitzwangen etwas verkratzt?
    Felgen auch nicht im besten Zustand?! Hab ich recht? :D
    Hatte mich auch für diesen interessiert aber dann ist es doch ein anderer geworden ;)

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Sehr schön, Micha! Läuft! :thumbup: :)


    Zitat

    Original von Los Eblos
    Aber ist der Behälter zwingend und wirklich schnell leer, wenn starker Kühlmittelverlust eintritt?


    Zitat

    Original von bpaspi


    Das wird schwierig beim S2000. Der Ausgleichsbehälter sitzt ausserhalb des geschlossenen Kühlkreislaufs.


    Das wars, was mich oben bei der Frage umtrieb. Danke Bernd für den Hinweis. Also doch eher ne normale Temperaturüberwachung.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++