Beiträge von Paddi
-
-
Alter Beitrag; junge Frage
Welche Honda-Vertragswerkstatt ist für den S derzeit noch empfehlenswert?
Von wo kommst du?
-
Rechnet der dann auch die laufleistung automatisch von Meilen auf km um???
Interessiert mich schon ewig hab aber noch nie was dazu gefunden.Rechnet er um ja.
-
Ich fahre ein Ultratech Black (ECUMaster) gibt es wie das AEM auch mit entsprechendem Adapter für den original Kabelbaum.
-
Ich hab einen Satz RS bestellt, wenn ich nicht zufrieden bin, gibt‘s das nächste Mal eben was anderes. Werde berichten,
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es schon weitere Infos?
Fahrverhalten? -
-
Jetzt wird hier schon rumgerätselt welche Schrauben man am Kat verwenden soll...
Sonst geht es euch gut?
Ich hab irgendwelche die ich in der Garage gefunden hab genommen. Hält seit Jahren. -
in 3 Wochen heißt es AUFWACHEN!!!!
Interessanter Evo
-
Könnte das ein Masse-Problem sein? Dann fließt der Strom nicht richtig und Du hast die Symptome, die Du beschreibst. Sind die Pole an der Batterie fest oder lose?
Alex
Kann ich bestätigen, hatte ich bei einem Kumpel am S2000. Alle mal kontrollieren.
-
Letzte Fahrt und das neue Cover drauf
Welches Cover nutzt du?
-
Die Saison Endet.
Keiner was über? -
Suche abgefahrenen AD08R.
Versand kann ich gerne übernehmen. -
Sind die Felgen schon eingetragen?
Sonst bekommst du diese nur bei RHD Speedmaster oder 2 andere Firmen eingetragen.
Wenn Felgen schon eingetragen schreib mir gern mal eine PN. -
Mega Farbe für den Wagen, so würde ich ihn auch nehmen.
Bin weiterhin auf deine Erfahrung und eventuelle Umbauten gespannt. -
Ohne die Türen ganz O.K. das der Motor von Honda überholt wurde mit Rechnung ist ja auch nicht schlecht. Heckspoiler eingetragen?
Wenn man die Türen rückbaut kann ich mir vorstellen dass es "lustig" ist die scheiben einzustellen..Das ist doch der Facelift Spoiler.
-
OEM Reibscheibe + ACT Druckplatte (oder OEM)
oder
Sachs Reibscheibe + ACT Druckplatte (oder OEM)
ACT Kit komplett rasselt.
Auf jeden fall direkt OEM Pilot Lager neu und ganz wichtig OEM Ausrücklager mit dem Urea Grease.
-
Merkwürdig mit dem Airbag von einem Preface Modell.
Front wurde auf jeden Fall auch mal lackiert weil die Plastikabdeckungen in Wagenfarbe sind.
Bei den Lautsprechern kann man nur hoffen das die ohne Schäden ausbaubar sind.Und wenn er wenig Auskunft gibt find ich es auch seltsam. Ich würde einem Interessenten doch direkt mehr Infos geben.
-
-
Einfach ein sehr schönes Fahrzeug.
Würde ich auch nehmen. -
entweder ich täusche mich oder der Text wurde angepasst.
Bin der Meinung da stand letztens noch was mit Hagelschaden.