Bisschen neidisch bin ich ja schon wenn ich so ein gefunkel sehe
Sieht super aus!
Beiträge von Jay_Jay
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Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke mal dass der Luftfilter dann trotzdem in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen werden muss, da es ja ne geänderte Anlage ist. Auch mit E-Zeichen.
So könnte ich es mir vorstellen. -
Auf keinen Fall nur Handfest!!!
Die Sandwichplatte ist mit dem selben Drehmoment anzuziehen wie der Ölfilter. 22Nm.
Bei mir war der Temperaturfühler auch etwas undicht. Hab dann gleich alle Sensoren und Blindschrauben mit Teflonband umwickelt.Ansonsten drauf achten dass die Flächen auf denen die Dichtgummis der Sandwichplatte und die des Filters aufliegen sauber sind.
Dann sollte das eigentlich passen. -
Hi,
Am besten einfach mal bei RHD anrufen.
Ich meine die tragen das CAI in Verbindung mit Auspuff ein. Aber das kostet eben.
Als ich dort war hab ich am Rande mitbekommen, wie er erzählt hat, dass einige kommen um nen Auspuff einzutragen und paar Wochen später kommen sie mit nem Luftfilter.
Dann ist die Auspuffeintragung für die Katz gewesen weils zusammen eingetragen werden muss. -
Die Exzenterschrauben für den Sturz gibt's anscheinend nur bei Honda.
Der Ebayer hat die nicht.
Habe bei Honda für 2 Stück mit scheiben und Muttern 55€ bezahlt.
Die Nachlaufschrauben sind zum Glück ganz geblieben. -
Ich meine in nem anderen Fred wurde mal gesagt, dass die aus Holz durch das feucht fröhliche Klima in der Tür anfangen zu faulen.
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Ja das Auspressen soll so bescheiden sein.
Hab bei dem Ebay-Händler mal angefragt.
Morgen werd ich mal bei Honda nachfragen.Hab zwar noch Exzenterschrauben bei Onlineshops gefunden, aber die sehen alle anders aus. Weiß halt nicht ob die dann passen.
@Jan: die Schrauben hast du sandgestrahlt und verzinken lassen?
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Die hatte ich gefunden aber das sind nur die, für die Spur.
Ich bräuchte Pos.2 für den sturz. -
So, hab auf der linken Seite das Gummi an der Spur zerstört und auf der rechten Seite macht die Schraube vom Sturz nicht mehr lange
die beiden anderen gingen auf
hab inzwischen noch nen Thread gefunden in dem vorgeschlagen wurde lieber die Lenker zu tauschen anstelle der Buchsen, weil die Presserei ziemlicher scheiss sein soll.
Lenker hab ich ebenfalls gefunden, allerdings immer noch keine Schraube für den Sturz.Hinten hab ich noch nicht probiert. Hab jetzt auch gar kein Bock mehr.
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Ja die Teile von Powerflex hab ich gesehen. Ist ja pervers.
aber was ist denn mit den ganzen Schrauben?? Sieht nicht so aus als wären die dabei. -
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werds morgen dann nochmal selbst probieren und alles nochmal ordentlich einsprühen.
Falls ich einen Excenter fetzen sollte:
wo bekomm ich denn neue her? Bei kfzteile und den anderen onlineshops hab ich mal nix direkt gefunden. -
Hey ich hab ein Problem mit der Achsvermessung.
Hatte mir letztens das Fahrwerk eingebaut und wollte jetzt noch die Werte neu einstellen lassen. War dazu bei meiner Werkstatt des Vertrauens und die sagten mir, dass die Exzenterschrauben von der Sturzeinstellung fest wären, und sie bekommen die Dinger nicht auf.
Bin dann heim in die Garage um sie wieder gängig zu machen. Die erste Mutter ging ohne großen Kraftaufwand auf. Hab dann noch etwas weiter locker gedreht und dann ist die Exzenterschraube von alleine rumgeflutscht.
Zur Sicherheit hab ich alle anderen Muttern auch noch probiert und die waren auch alle leicht zu lösen. Jedoch hab ich bei allen anderen nicht kontrolliert ob sich auch der Exzenter dreht, da ich nicht alles komplett verstellen wollte. Bin davon ausgegangen, dass die genauso leicht drehen wie der erste, weil die auch nicht fest ausgesehen haben.Jetzt war mein S heute nochmal in der Werkstatt.... meine Freundin war ihn abholen, und die sagten die Muttern lassen sich lösen, aber von den Exzentern lässt sich keiner drehen
Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann
Wenn der erste von alleine wegrutscht, dann können alle anderen doch nicht so fest sein, dass die niemand auf bekommt???!!!!Gibt es vielleicht Stellungen, in denen das Fahrzeug irgendwie verspannt ist, dass die sich nicht drehen?
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Ich find deine Berichte super
Bin immer froh wenn ich mir vorher anschauen kann, was auf mich zu kommt. -
Ja genau an dieser Schraube. Für meinen Nachbau musste ich die Schraube abmachen.
Beim Original könnte es sein dass man zuerst die Sicherung dran macht und dann den Filter noch durchstecken kann. Dann müsstest du die Schraube nur lockern.
Aber die Schraube kurz abmachen ist kein Problem. -
Mein Fahrwerk ist dann auch mal drin
Nur noch die Höhe bisschen nachstellen. -
Da KW geschätzte 500 Anfragen zu einer Sammelbestellung für den S bekommen hat, haben Sie dann gesagt nöööö, jetzt gibt's gar keine Rabatte für Sammelbestellungen.
Das war denen wohl auch zu doof -
Naja groupbuy hat sich dann jetzt ja eh erledigt.
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jop das stimmt.
Hab von G-Tech noch nichts bekommen, aber ich glaub nicht dass die Preise unter den von QAS sind. -
So von QAS hab ich Rückmeldung bekommen.
Sehr geehrter Herr Ecker,
vielen Dank für die Anfrage bei Quantum Auto Sport.
Wir nehmen an alle Fahrwerke sind für den S2000, anbei die Preise bei Sammelbestellung:
Bei Bestellung von bis zu fünf Fahrwerken:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox, 1099,00 Euro
KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox, 1379,00 Euro
KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox, 1749,00 Euro
Bei Bestellung ab sechs Fahrwerken:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox, 1049,00 Euro
KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox, 1319,00 Euro
KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox, 1679,00 Euro
Zzgl. Versandkosten 9,50 Euro, Einbau durch unsere Partnerwerkstatt in 63225 Langen möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. *******Mit der Firma G-Tech hab ich auch gerade telefoniert. Die erkundigt sich und schickt mir dann ne Mail.
@ etrate: danke für den Link, dort wird auch nachgefragt
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hab gerade noch an QAS geschrieben.
Veilleicht kurz bescheid geben, bei wem schon angefragt wurde, nicht dass wir alle die gleichen anschreiben.