hatte das Problem am Peugeot meiner Freundin.
Hab die Scheinwerfer trocken geföhnt und rundum mit Silikon abgedichtet.
Das hält jetzt seit 2 Jahren.
Beiträge von Jay_Jay
-
-
Zitat
Original von walter_s
Das Du jetzt bei dem Titel noch eine Frau ins Spiel bringst macht das für mich zum Thread des Monats...So ist mir das gar nicht aufgefallen.
Aber es würde das Tapezieren um einiges verschönern -
Ist ein intressantes Thema. Hab zwar keine eigenen Kinder, aber mein Bruder hat dafür schon 3.
Bin jetzt auch schon länger am überlegen ob ich dem "Großen" so etwas hole.Bei der Cars Edition war ich eh schon bischen skeptisch.
Hab noch ne Formula Power Edition gefunden allerdings auch GO!!!
Von der Strecke sieht die auf jeden Fall aufregend aus.Da das jetzt aber auch ne GO ist wirds wohl nicht viel mehr sein, oder kann jemand was genaues zu dieser Bahn sagen?
-
Also am Besten gehts eh zu zweit. Einer setzt oben an, der andere hält sie unten ein wenig von der Wand fern, um sie auszurichten.
Dann von oben nach unten mit der Hand, in streichenden Bewegungen, nach unten hin andrücken.
Somit halten sich die Blasen normalerweise in Grenzen.Weniger oder mehr Leim Die Tapete muss eben schon gut bedeckt sein, ansonsten klebt sie ja nicht. Evtl. ist zu wenig an den Stellen der Blasen, sodass die Tapete dort nicht richtig klebt. Dadurch bekommt man die Dinger dann auch nicht raus.
-
Die Blasen mit einer Rolle (gleiches Werkzeug wie beim Streichen nur anderer Aufsatz aus Gummi) oder mit einer Bürste zu den Rändern hin rausstreichen.
So hab ichs immer gemacht und hat auch immer super funktioniert.Bei krummen Wänden wirds etwas fummelig, dann muss man die Tapete evtl. entsprechend einschneiden. Das sollte aber, wenn überhaupt, eher an Fensterecken, oder sonstigen komischen Ecken passieren.
-
Ich habe auch alle Filme gesehen und sie geliebt
Paul war einfach der Beste
ich kanns gar nicht glauben -
Ich hab meine von hier
Ist zwar grau aber ein gutes Stück günstiger.
Hab sie in matt schwarz mit ner Dose gesprüht. Sieht aus wie OEM.
Die Befestigungsmöglichkeit ist ziemlich bescheiden, hällt aber.Mir gefällt die Anzeige an der Säule am besten.
An der Säule sollte man übrigens beachten, dass die Anzeigen nicht tiefer als ca. 50mm sein sollten.
-
passt zu den Weibern, die zu oft beim Schönheitschirurg waren
-
ein Angebot gilt auch nur in Hamburg..... mit nem Ferrari von Ampel zu Ampel
Also irgend nen Haken hat's wohl -
mmm... 20 minuten ist aber nicht so wirklich der Bringer.
Und in der Zeit ist dann bestimmt auch noch die Einweisung mit drin.Gerade gefunden: das gleiche umsonst
-
... wir am 01.12. mit unserer Abteilung auf den Hockenheimring zum ADAC Fun- und Actiontraining fahren!!!
ich freu mich wie ein kleines KindZitatAm 13. November Weihnachtsfeier? geschockt
In den Fenstern leuchten ja auch schon die ersten Sterne
-
Heute war es so weit. Ich darf jetzt ganz legal RÖHREN!!!!
War heut bei RHD um die HKS einzutragen.
In Rülzheim angekommen mussten erstmal Autos begutachtet werden.
Viele geile Skylines und sogar ne Supra war am Start. Sehr geil und die lange Wartezeit wurde nicht langweilig.
Ein S war außer mir leider keiner da.Als nächstes ein großes Lob an Chris. Super Typ und sehr nett. Er versucht mit allen Mitteln alle Teile einzutragen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Die HKS war gar kein Problem. Bei gehaltenem Gas ist sie sehr angenehm.
Und da nur bei ca. 4125 U/min gemessen wird, war das ganz locker. Das Gerät zeigte 86,5 dB an.Dann gings ab auf den Dyno.
Verändert hat sich........... nichts
War aber auch zu erwarten, und ich bin froh dass ich mich nicht langsamer getunet hab
Bei der Messung stand ich direkt hinter dem Auto Perverser Scheiss... dass das Ding im VTec so brüllt bekommt man im Auto gar nicht so richtig mit.
Ich hatte mindestens 42 Fieber, so warm wurde mir ums HerzDie Heimreise über die B10 war ein wahrer Genuss. Das Wetter spitze, das Dach unten und da kommen sie schon.... TUNNEL!!!
Vor dem Tunnel sah ich ungefähr so aus
Und nach dem TunnelUnd hier natürlich noch das Diagramm. Alles original bis auf den Auspuff:
-
mmmm okay. vielleicht muss ich mir die alle nochmal anschauen.
Ist alles schon sehr lange her.
aber ich fand Teil 6 als Actionfilm eigentlich ganz gut. Als Fast and Furious fand ich ihn eher naja. Waren einfach zu wenig geile Autos und zu wenig Rennen. -
Dann versteh ich aber die Abschlusszene nicht, da Han nicht weggeht, sondern sich quasi in Luft auflöst.
Es ist aber auch schon ne Weile her. -
Der auf dem unteren Bild ist bei mir zur Zeit montiert. Den neuen, der zu Hause liegt ist der auf dem oberen Bild. Der auf dem oberen Bild ist auf jeden fall kürzer. Wies mit dem Durchmesser aussieht hab ich noch nicht verglichen.
Mein Honda-Futzi hatte in seinem Rechner nur den oberen, kurzen und meinte, dass es nur den für den S gibt.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ja richtig, Han kommt in "Tokyo Drift" um's Leben. Er ist dann aber bei Teil 4 und 5, und eben auch in Teil 6 wieder dabei.
Das impliziert logischerweise und eindeutig, daß die Teile 4, 5 und 6 bzgl. der zeitlichen Abfolge allesamt vor "Tokyo Drift" eingeordnet werden müssen.
Am Ende von Teil 6 wird dann in einer kurzen Sequenz wieder gezeigt, wie Han in seinem RX7 in Tokio ums Leben kommt, incl. einem interessanten Ausblick, wie es in Teil 7 weitergehen wird.
Das heißt, ab Teil 7 spielt es dann wieder zeitlich gesehen nach "Tokyo Drift".Ich habe das ganze etwas anders verstanden. MMn war Tokyo Drift zeitlich vor Teil 6. Am Ende sitzen die gemeinsam am Tisch und beten, dabei bedanken sie sich für den Engel der ihnen gesandt wurde. Und dann verschwindet Han und der Teil von Tokyo Drift wird eingeblendet.
Also Han ist in Teil 6 tot und erscheint als Engel um ihnen zu helfen. -
Der Laden, bei dem ich die bestellt hatte
-
Na mit dem Körperbau darf man sich dann auch trauen auszusteigen.
Ich verteidige den nicht, aber ich weiß, dass ich wohl nichts anderes gemacht hätte. Also nicht unbedingt einen halb todfahren aber eben Gas geben.
Auf den ersten Blick keine Angels wie photo-s sagte.... und dann im letzten Satz schreibt er, dass die wohl ordentlich Dreck am Stecken haben So kann man sich täuschen.Für mich sah das nicht so aus als wollte der die nicht vorbeilassen. Für mich sieht das so aus als hätten die den eben umzingelt und mit dem ausbremsen pvozieren wollen. Halt rumpöbeln.
Auch in Deutschland würde ich nicht davon ausgehen, mit denen ein normales Gespräch führen zu können weil ich einen umgenockt hab.
-
Zitat
Original von Flash
Ja und die Farbe ist auch was besonderes wurde nur im Jahr 2004 verwendet danach gab es die Farbe nicht mehr!
Also schön drauf aufpassen!Cool das wusste ich gar nicht.
Mit der beigen Innenaustattung kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Aber ich hab die auch noch nicht live gesehen.
Bei mir ist alles schwarz. Nur die Mittelkonsole ist silber.Ich hätte mal noch ne Frage zur HKS:
gibt es jemanden der irgendeinen Papierkram dazu hat, welcher die Eintragung erleichtert?
Es ist zwar was dabei aber leider nur auf Kisuaheli. -
Zitat
Original von Shotokan-Karate
Versetzt's euch um der objektivität halber auch mal in die biker! Ne tour mit den jungs machen und so ein hässlicher geländewagen aufeinmal zwischen euch fährt unbeirrt weiter und "stört" eure runde (klar isses nicht ok, aber ich finde doch nachvollziehbar!) er fährt einen von euch an, und anstatt dann stehenzubleiben gibt er dann gas und fahrt noch über paar andere freunde...Wenn man ne Tour mit so vielen Bikern macht, muss man aber damit rechnen, dass ab und zu mal ein anderes Fahrzeug auf der Autobahn auftaucht.
Und du musst dich dann ja auch in die Lage des Autofahrers versetzten. Ich glaube nicht, dass du ausgestiegen wärst, es sein denn dein Körperbau entspricht deinem Avatar.
Mit der Familie zum Sonntagsausflug und dann plötzlich 30 (oder was weiß ich wie viel) Biker um dich rum.... Ich würde nicht davon ausgehen dass die freundlich nach dem Weg fragen.