Ist hier was faul?
-
-
mmm... 20 minuten ist aber nicht so wirklich der Bringer.
Und in der Zeit ist dann bestimmt auch noch die Einweisung mit drin.Gerade gefunden: das gleiche umsonst
-
Bei deinem Angebot kommt noch die Benzinpauschale hinzu
-
Habe keine eigene Erfahrung, aber das sieht tatsächlich einfach nur nach einem Lockangebot aus, das einen dazu verleiten soll ein deutlich teureres zu buchen. Vermutlich geht es irgendwo in der Stadt los, wie will man da in 20 Minuten eine interessante Straße erreichen. Wenn der Wagen nicht schon vorher warm gefahren ist, bekommt man da ja kaum den Motor warm.
Bei meiner letzten Tour durch den Taunus bin ich, glaube ich, auf so einen Veranstalter aufgelaufen. Ferrari mit zwei Personen drin und der ist ganz exakt gemäß StVO gefahren und in den Kurven eher zu langsam als zu schnell.
Mich reizt es eigentlich auch mal so eine Miet-Ferrari Tour zu machen, um zu sprüren, ob die überhaupt so erstrebenswert sind, wie mein Kindheitstraum meint, aber mit einer Spaßbremse nebendran, bringt es dann vielleicht auch nicht viel.
-
meine "WOT-APP" auf dem Firefox, warnt mich vor dieser Seite
Ich würde dort nichts kaufen.Btw: WOT ist nen echt nützliches Tool bei denen Websites bewertet werden.
-
ein Angebot gilt auch nur in Hamburg..... mit nem Ferrari von Ampel zu Ampel
Also irgend nen Haken hat's wohl -
Diese Promotion Aktion gilt nicht in Verbindung mit einem Wertgutschein oder Rabattgutschein (Bei Missbrauch wird die Bestellung sofort gelöscht)! Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht!
oder nochmal deutlich Diese Promotion Aktion ...
-
Hier mal etwas zum lesen/nachdenken.
http://hammer-events-kunden.blogspot.ch/
Insolvenzhopper etc.
Geld verbrennen geht auch einfacher....
-
bischen kompliziert das ganze oder?
wenn man auf die schnelle kohle braucht, stellt man ein M5 ins internet gegen barzahlung für vermeidlich wenig geld, trifft sich auf dem autobahnparkplatz und zack hat man kohle
passiert leider immernoch viel zu oft und zu leicht...!
-
Zitat
Original von Ties
Hier mal etwas zum lesen/nachdenken.http://hammer-events-kunden.blogspot.ch/
Insolvenzhopper etc.
Geld verbrennen geht auch einfacher....
Da hatte ich ja damals Glück. Hab 1 Stunde Ferrari Fahren geschenkt bekommen bei Hammer Events. 45 Minuten waren freie Fahrt um München rum.