ZitatOriginal von Kiyoshi
Erklaert mir immer noch nicht wie es moeglich ist sowas durch den TUV zu bekommen?!
Was die TÜVler so tüvteln wird wahrscheinlich niemals jemand verstehen.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Erklaert mir immer noch nicht wie es moeglich ist sowas durch den TUV zu bekommen?!
Was die TÜVler so tüvteln wird wahrscheinlich niemals jemand verstehen.
Sieht auf jeden Fall super geil aus.
Es gibt ja auch Karts mit Straßenzulassung. Ich hab auch schon welche auf der Straße gesehen. Ich find die Teile sau gefährlich, die übersieht man ganz leicht.
Bei nem Unfall steckt man mit Sicherheit unterm Auto
Meine Freundin nur so: "Wer gibt denn da im Stau jetzt soooo Gas??"
ich schau in den Rückspiegel: "Yeeeee geil!!! Da ist endlich mal ein S auf der Straße!!"
Und als sie dann gesehen hat, dass es kein Golf ist, war sie auch wieder glücklich.
Nee hatte noch die OEM Anlage drunter. Sonst hätt ich zurückgebrüllt
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zum S
Immer schön auf dem Laufenden halten. Bin mal gespannt wie die Farben aussehen.
in dieser Region würd ich auch mal vorbeischauen. Würd euch und eure S gerne mal live sehen und hören.
MatthiasD: kanns sein dass wir uns auf der Heimfahrt von der Tuning-World begegnet sind??? War auf jeden Fall ein weißer S mit Q300. Ziemlich am Anfang im Stau.
ich war in dem blauen.
Der hat sich jedenfalls ganz geil angehört.
allzu oft brauch ich die auch nicht, aber beim seitlichen Einparken kann sie doch ganz Felgenschonend sein.
ZitatOriginal von Tiedchen
Fahrwerk kommt noch dieses Jahr.
Immer schön auf dem Laufenden halten
Ich find die Spiegel cool, ist halt nur bischen doof dass die Verstellung und die Beheizung wegfallen.
Sehr schön vor allem die Felgen sind cool
Müsste nur noch bischen tiefer
Sorry immer ruhig bleiben.war nur spass.so wie er immer mal wieder dazwischen vorkommt.
Die Bilder vom Rüssel waren gefaket.
Hier das wahre Bild
Man könnte so nen Schnorchel wie bei der Obi-Version ja auch einfach zur Stoßstange legen
Ich würde am liebsten bei der OEM-Modifikation (eine die was bringt) bleiben weil mir bei meinem letzten Fahrzeug schon gesagt wurde, dass Luftfilter in Verbindung mit Sportauspuff nicht geht.
Mmmm ist aber ne Menge Kohle für nen Plastikkasten.
Irgendwie hab ich vielleicht auch was falsch verstanden. Soweit ich das mitbekommen hab, soll es doch schon Besserung bringen wenn ich im OEM Kasten den Mittelsteg rausschneide? oder?
Jedenfalls hab ich mir das heute mal schnell angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem Ansaugtrichter ein Kanal direkt über die Mittelwand zum Filter geht. Also was soll das dann bringen wenn die Luft ja gar nicht von der Wand behindert wird??
Beim Heimfahren ist dann natürlich auch beschissen.
Wie ich meinen geholt habe, hatte ich auch knapp über 400km zu fahren, da hatte ich mich gar nicht getraut richtig dran zu treten.
ZitatOriginal von Micha B
Hast du nen Link zu der X-Airbox?
.
Wär ne coole Sache. Ich hab auch schon verzweifelt gesucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von alex--eg6
wow sieht aus wie der s aus dem autoscout24.at
http://www.autoscout24.at/Deta…id=228671577&asrc=st%7Csr
naja lang hat der nicht gehalten wenn es dieser ist!schade aufjedenfall zudem wärs interessant wenn man mit blauen taferl unterwegs ist wie das mit der versicherung ist....
lg
Joa.... sieht sehr stark danach aus. War schnell vorbei die Probefahrt.
Erledigt
Hi Frank,
schöner S und auch geile andere Fahrzeuge
viel Spass damit
Da steht aber auch dabei, dass man das nur nehmen soll wenn kein MTFl3 da ist und es so schnell wie möglich wieder gewechselt werden soll
Jap das Auto sieht jedenfalls mies aus, ebenso bei 0:35 das grüne Tier
Die Kommentare sind auch gut --> 0:45 Lost his sunglasses
Sieht aus als wäre die Kurve am Ende enger geworden. Und er hat wohl selbst nicht so richtig damit gerechnet.