Hab am Sonntag mal paar bilder von Marco gemacht und seinem S2000
Ich finde sie sind cool geraten! Hier das ergebnis
Beiträge von Drummermario
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Neue Felgenfarbe, Neue Radmuttern und Neu lackierter Heckdeckel...
Jetzt fehlt nur noch der Wing und Sportsitze.... -
mein S mit Domo und JDM plakette
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Ist zwar schon paar wochen Alt aber finde das dieses Bild mir gelungen ist
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Bei uns ist es so das die Q300 mit den Titanblenden die leise ist! ich habe vor kurzem die Q300 (normale) gekauft und Verdammmmmmt ist die laut! möchte sie nie wider tauschen auch nicht gegen die N1 und ich weiss wie sie klingt! aber ich hab keine ahnung wie die geprüfft wurde!
http://www.youtube.com/watch?v=kenh3d9Zhf8
das wäre meine Q300, schlechte qualität aber ich glaube man hört das sie verdammt laut ist und das bei einem solch scheiss Mikrofon!
Gruss Mario
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Hier paar Bilder von unserer Schwarzwald Tour vom Sonntag
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Hallo Zusammen
So also ich habe gerade die Invidia Q300 unter mein S gemacht und das ding roooooooaaaaaarrrr macht risen spass
Jetzt habe ich noch ein Air Duct den ich verbauen will und den Luftfilterkasten (die trennwände innen) wegmachen. (K&N Sportluftfilter ist auch vorhanden)Jetzt meine frage:
Macht es sogar jetzt sinn eine grössere Drosselklappe zu verbauen?
Original ist ja so viel mir ist 60mm und ich wäre an einer 65mm Interessiert...
Merkt man da was? hat da schon jemand erfahrungen damit?Gruss Mario
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ich habe den Federal 595 RS-R und bin eigentlich sehr zufriden damit...
Bei warmen wetter klebt das ding auf dem Asfalt (und ist erst noch nicht so laut wie der Toyo r888...
Bei nässe... hmmmm fährst du besser nicht wenns richtig regnet fährst du noch ca. 100KM/h auf der Autobahn und von Kreuzungen weg kommst du gerne mal quer..Somit:
Wenn du dein S sowiso nur bei schönem Wetter fährst un um die kurven räuberst dan empfehle ich dir ein Semi (Federal ist billiger aber hat ein weniger Grip als der Toyo R888...)Wenn du ihn viel bewegst auch bei nässe dann besser ein guter "normaler" Reifen zb .Pirelli P Zero Nero oder sowas...
Ich selber bin von Semis Fan und wechsle wahrscheinlich nächstes Jahr sogar auf den Toyo R888
Gruss Mario
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Mal wider ein Update
Hab mal gestern wider ein paar Fotos gemacht hier mal das beste
(anhang)Zudem habe ich gerade eben die Invidia Q300 bestellt...
Under Der APR GTC 3D wing sollte (wenn das Gutachten bis dann fertig ist) am 28 juni montiert werden
http://www.j-specperf.ch/index.php?main…roducts_id=3554Nächste schritte sind: AirDuct montieren, Luftfilterkasten optimieren
und eine neue (65mm) Drosselklappe kaufen-montieren.Gruss Mario
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Es wäre auch noch nicht für jetzt gedacht... sind ja vorerst abklärungen...
zudem hier ppar Mail antworten:
Sauger Tuning von R-Performance:
Motorenumbau ( sleeving ) auf 2.5l , ca. 300 PS / 300NM , spez. Schmiedekolben, Nockenwellen, Ventile, Federn, CNC gefrässte ein und Auslasskanäle Kanäle, Drosselklappe , programiertes AEM Steuergerät, verstärkte Kupplung, Ölwanne mit Klappensystem, Ölkülersystem mit Anzeigem, Abgasanlage ab Kat. Spezial, noch in abklärung wegen dem Preis...Nextec -> Turbo Kompressor
Vielen Dank für Ihre Anfrage,
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rein, die Liste wird laufend erweitert.PS: Haben Sie noch weitere Fragen rufen Sie uns an unter der Telefonnummer
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8 - 25 PS.
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Elektropneumatiksteurerung: Fr. 260.- (bei Sauger und
Turbo, mit Schalter im Cockpit)
Einbau je nach Aufwand ca. 3 - 5h a Fr. 130.-
Total: 1430.- bis 1550.-
Bei Turbofahrzeugen kann auf die Elektropneumatiksteurerung verzichtet
werden. In diesem Fall wird das Wastegate automatisch beim überschreiten
eines vom Kunden wählbaren Ladedruck gesteuert respektive geöffnet.
OHNE Elektropneumatiksteurerung: ca. 1250.-Variante Auspuffklappe: ca. 92 dB
Wird in der Regel zwischen dem Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer
montiert.Abgasgegendruckreduktion um 40 %. Leistungssteigerung je nach Motor
zwischen 5 und 16 PS.
Auspuffklappe: Fr. 590.-
Anschweissstutzen: Fr. 40.- oder Montage mit
Schnellverschluss Fr. 140.- (Fahrzeugspezifisch)
Elektropneumatiksteurerung: Fr. 260.- inkl. Ein/Auschalter im Cockpit
Einbau je nach Aufwand ca. 3 - 5h a Fr. 130.-
Total: 1250.- bis 1470.- (bei 4-6 Zylinder Motoren) Bei 8-12 Zylinder
Motoren müssen in der Regel 2 Klappen Verwendet werden, Gesamtpreis 2300.-
bis 2700.-Im geschlossenen Zustand haben beide Varianten die gleiche Lautstärke wie
bei Anlieferung des Fahrzeugs.
Die Leistungssteigerung kann Nachgewiessen werden! Es wurden bei über 20
Fahrzeuge Leistungsmessungen auf einem geeichten MAHA Prüfstand TCS
Füllinsdorf ausgeführt und immer eine deutliche Mehrleistung gemessen.
z.B.:
-Cadillac Eldorado +37 PS
-Audi S3 +19 PS
-VW Beetle +21PS
Toyota Celica +18PSMit freundlichen Grüssen
Ihr NEXTEK-Team
(Bei bedarf mit MFK)Redline Performance Motor Swap 2JZ:
Danke für deine Anfrage.Mechanisch wäre dies kein Problem in den S2000 einen 2JZ einzubauen. Ich denke die Umbaukosten wären endlich wie bei einem Umbau in einen MK3. Dort rechnet man mit 15-20000.-
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Zitat
Original von BLACK JAGUAR
na ja 20000,- für 60ps mehr LeistungDa kannst du auch beim Sauger tuning bleiben wenn es nicht mehr als 300ps werden!
Und ganz ehrlich, ein F20 (besonders die ersten) würde ich nie mals aufladen ohne die Innereien zu wechsel, sonst wirst du nicht lange Spaß haben!
Es wären ja dan die 300PS die eingetragen sind nach ober it dann offen zudem hat der kompressor schon mit normalem drück um die 350PS
Jep das weiss ich... darum bin ich fangs in den abklärungen... dieses Jahr würde es sowiso nichts mehr werden
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Ja das auf jeden fall...
http://www.vortechsuperchargers.com/product_variation.php?pvk=675
Das kit hier würde eine schweizer Firma mit MFK verbauen für ca 13-15000.-d.h 20000.- müsste man schon rechnen wenn man noch paar andere sachen machen möchte.
zudem sind ja max nur ca. 300PS prüfbar (19% Leistungssteigerung...)
damit würde man nicht zu viel druck auf den Kompressor gebenGruss Mario
(turbo habe ich eher das gefühl das der Motor den Ladedruck nicht aushält)
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Zitat
Original von Sadayoshi
Ich schreibs ungern aber: Mehr Leistung und mehr drehmoment gibts nur günstig bei einem anderen Auto! Vorzugsweise eins was schon nen turbo oder kompi hat.Turbo und Kompi kann man natürlich auch auf den S machen, aber dann isses nichtmehr günstig!
Wer hat mal was von günstig gesagt?!? ich sagte effizient...
Preislich weis ich das es ohne problem über 10-15000.- geht wollt eigentlich nur fragen ob jemand da schon erfahrungen gemacht hat...
Wegen der stanhaftigkeit etc...Es gibt Leute die dieses Geld aufwerfen würden aber dann sollte es auch sstabil sein!
zudem wegen dem N/M wo ich mich verschrieben habe SORRY aber es gibt auch leute die Arbeiten... soll heissen habe es mit dem Natel schnell schnell geschriebn...
Egal habe schon 2-3 firmen in aussicht mit denen ich in kontakt bin...
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Hallo Zusammen
Wollte mal Fragen wie man beim S2000 am einfach und efizient mehr leistung bekommt die aber auch Standhaft ist!
Turbo Umbau:
habe schon paar mal davon gehort das die Motoren das nicht aushalten?
Wie würde man da Preislich stehen (am besten mit MFK)Kompressor:
Glaube wäre Standhafter als Turbo da nicht so viel Druck auf einmal den Motor belastet...
Aber habe ich bis jetzt keine feedbacks oder auch ein Kit gesehen...
(Preislich?)Aufbohrung:
Bin ich heute darauf gestossen würde eine Firma in der Schweiz anbieten R-Performance... http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…edFeatureKey=59
Preislich bin ich am abwarten...Motor Swap:
Hmmmmm möchte eigentlich schon den Motor behalten anderseits wäre die überlegung einen Motor Swapp auf den 2JZ zu machen...
Hatt da schon jemand mal as davon gehört ob das machbar sei?
(Preislich?)Gruss Mario
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Cool Danke
Gruss Mario
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Ja auf jeden fall probesitzen! aber die frage ist halt auch wo man sie probe sitzen kann... (wohne im Kanton Bern CH)
zudem wäre eher meine frage welche von denen allen von der breite etc... überhaupt in den S2000 passen da das Cockpit zimmlich schmal ist...Gruss Mario