Beiträge von jochen 1611

    Ja , das Auto ist kürzer uebersetzt.


    Er hat ein anderes Diff. Ich kann aber nicht sagen was drin ist. Das wurde vorher in einer anderen Werkstatt gemacht.
    Viele Grüsse, Jochen.
    Danke an Rene für den tollen Text!!!!

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für den F20 Motor brechen.
    So schlecht wie sein Ruf ist der doch gar nicht. Wenn das alles vernünftig gemacht ist, hält der auch die 350 ps langfristig aus. Vorausgesetzt es sitzt kein Hirnloser hinter dem Steuer.
    Wir hatten noch kein Problem. Ich weiss es gibt manche Firmen bei denen das nicht so gut funktioniert mit den Kompis, aber ich kann nicht meckern.

    Hallo Leute. Es gibt neuigkeiten......
    Wir sleeven jetzt auch Motorblöcke. Ausserdem könnt ihr bei uns Kolben mit dem jeweiligen verdichtungsverhältnis bekommen wie ihr es gerne hättet.
    Viele Grüsse, Jochen Reis

    Vielen dank Rene. Ich bin froh das du zufrieden bist.
    Es war eine sehr angenehme zusammenarbeit mit dir!
    Jetzt sehen wir uns spätestens zum nächsten Treffen im September wieder!
    Achtung Leute, Wir sleeven jetzt! Kolben könnt ihr auch bei uns bekommen. Mit der entsprechenden Wunschkonfiguration des Verdichtungsverhältnisses.
    Entweder für die Reinforced Aluminium Laufbüchsen (OEM) oder für Stahlbüchsen (gesleevt)
    Viele Grüsse, Jochen Reis

    Hi Leute.
    Ein Kunde war kürzlich bei uns mit Interresse am Kompressorumbau für seinen s2000.
    Leider haben wir nicht seine Telefonnummer notiert.
    Klaus, wenn du das liesst, ich habe gerade einen s ohne egas da den du Probefahren könntest!
    Melde dich bei uns.
    Jochen.

    Vielleicht hast du recht, Walter.
    Ich hätte den Anlass nehmen sollen und zwischen Patrick und Komotec vermitteln sollen.
    Ich kenne die Arbeit von Daniel eben anders und komme bestens mit ihm klar.
    Sorry.

    Nun, ich möchte keinesfalls missverstanden werden.
    Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung und es hat auch keiner Druck auf mich ausgeübt.
    Allerdings glaube ich hatte Komotec in diesem Fall nicht die möglichkeit nachzubessern. Fehler können passieren. Gerade bei einer komplexen Sache wie einer Abstimmung. Das ist Menschlich. Aber dann muss man auch so fair sein und eine nachbesserung ermöglichen.
    Ich möchte nur verhindern das hier diejenigen ihren Senf dazu geben die überhaupt keine Ahnung haben und damit das ganze unangemessen hochschaukeln.

    Liebe Leute,
    Ich werde in meinem Thread keine Hetzjagt gegen Komotec dulden.
    Ich war und bin mit der Arbeit von Komotec überaus zufrieden.
    Natürlich passieren auch mal fehler die wir aber immer gemeinsam ausbügeln.
    Aber wie mir scheint hat Patrick Komotec diese möglichkeit nicht gegeben.
    Deshalb liebe Admins, raus mit dem Teil aus meinem Thread!

    Hallo Leute.
    Wir würden gerne unseren Kompressorumbau in der Schweiz mit zulassung anbieten.
    Dazu müssten wir eine spezielle Abgasmessung in einem speziellen labor fahren.
    Das ist mit ziemlichen Kosten verbunden. Hier würden wir natürlich gerne auf nummer sicher gehen und erst einmal genug Schweizer interressenten zusammenbekommen damit sich das ganze für uns auch lohnt.
    Hierfür würden wir mit interressenten einen Vorvertrag abschliessen. Das heisst wenn ihr Interresse habt dann macht mit uns einen Vertrag.
    Dieser ist vollkommen ohne Risiko für euch da ihr euer Geld zu 100 Prozent zurück bekommt falls das ganze nicht funktionieren wird. Wenn wir es schaffen die Tests zu bestehen dann bekommt ihr eueren Kompressor eingebaut und eingetragen!
    Meldet euch bei mir wenn ihr Interresse habt! Damit endlich mal der s2000 Kompressor legal über die Schweizer Strassen fahren kann!
    Wenn wir fünf Autos zusammen haben machen wir die Tests.
    Schönes Wochenende!
    Euer Jochen Reis von Honda Reis

    Noch was schnell in eigener Sache.
    Am 1. und 2. Februar ist das Alljährliche Frühstück bei Honda.
    Wer uns gerne kennenlernen möchte und in der Gegend ist der ist Herzlich eingeladen!
    Wir sind Samstags und Sonntags da.
    Viele Grüße, Jochen.

    Hallo Leute!
    Kurzes update!
    Wir werden eventuell aufgrund einer verstarkten nachfrage, eine zulassung unseres kits für die schweiz erarbeiten!
    Für alle mit Interresse bitte bei uns melden!

    Ein solches Treffen wird es im nächsten Jahr auf jedenfall wieder geben!
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen den wir dann im Kompressorclub begrüssen können! :)

    Ich kann euch sagen das sie Aussage von Honda mal die war, das der kleine Filter in alle Autos passt, auch in den S2000.
    Die Aussage wurde damals getroffen als der Kleine Filter eingeführt wurde.
    Aber nachwievor sind die grossen für den s lieferbar.