Hallo Leute.
Wir würden gerne unseren Kompressorumbau in der Schweiz mit zulassung anbieten.
Dazu müssten wir eine spezielle Abgasmessung in einem speziellen labor fahren.
Das ist mit ziemlichen Kosten verbunden. Hier würden wir natürlich gerne auf nummer sicher gehen und erst einmal genug Schweizer interressenten zusammenbekommen damit sich das ganze für uns auch lohnt.
Hierfür würden wir mit interressenten einen Vorvertrag abschliessen. Das heisst wenn ihr Interresse habt dann macht mit uns einen Vertrag.
Dieser ist vollkommen ohne Risiko für euch da ihr euer Geld zu 100 Prozent zurück bekommt falls das ganze nicht funktionieren wird. Wenn wir es schaffen die Tests zu bestehen dann bekommt ihr eueren Kompressor eingebaut und eingetragen!
Meldet euch bei mir wenn ihr Interresse habt! Damit endlich mal der s2000 Kompressor legal über die Schweizer Strassen fahren kann!
Wenn wir fünf Autos zusammen haben machen wir die Tests.
Schönes Wochenende!
Euer Jochen Reis von Honda Reis
Kompressorumbau mit zulassung für die Schweiz
-
-
Wow, sehr, sehr geile Sache.
Würde sofort mitmachen, hab aber bereits einen N/A Build am laufen...Ich hoffe schwer, ihr kriegt die Leute zusammen und das mit der Zulassung klappt
-
Dieses Jahr bin ich mit meinen Studiengebühren und meinen bisherigen S2000 investitionen zu knapp bei Kasse. Aber aufn nächsten Winter wäre dann schonmal ein Kompressor Umbau geplant^^
Was kostet denn der Spass?