stell doch die Bilder hier ein, wo ist das Problem?
Wenn du jedem Interessenten "letzte Preis?!?!?!" musst Fotos schicken, beisst dich noch selber in den Hintern..
https://s2k.de/www.abload.de Bilder mit 1000px hochladen und hier verlinken, gut is.
stell doch die Bilder hier ein, wo ist das Problem?
Wenn du jedem Interessenten "letzte Preis?!?!?!" musst Fotos schicken, beisst dich noch selber in den Hintern..
https://s2k.de/www.abload.de Bilder mit 1000px hochladen und hier verlinken, gut is.
wolltest du nicht alles JDM? ![]()
Dann gibt's doch nur eines:
Toyo R888 ![]()
wie der wohl klingt? ![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://robrobinette.com/images/S2000/RaceCar/Differential/DiffOut.JPG]
Beim Plasma ist ganz wichtig, dass du die Umgebung abdunkelst.
Wenn du also zu denen gehörst, die bei Sonnenschein vor dem TV sitzen, musst du die Gardinen ziehen, oder die Storen runterlassen, sonst macht ein Plasma keinen Spass.
Hinzu kommt, dass du mit dem Plasma den doppelten bis dreifachen Stromverbrauch hast.
(Mir ist's das wert, da der Projektor sowieso NOCH mehr Strom schluckt
)
Bei den Edge-LED-Geräten stören mich die Lichthöfe in den Ecken massiv, vor allem bei Filmen im 21:9-Format, wo schwarze Balken oben und unten im Bild hast.
Der Plasma zeigt da wirklich schwarze Balken, beim LED fallen halt die Leuchten in den Ecken auf.
Ein TV mit LED-Backpanel (also jedes Pixel eine LED) gibt's das Problem nicht mehr.
Da wird dann wohl auch der Plasma kaum mehr mithalten können, was Kontrast und Farben angeht, erst recht nicht beim Stromverbrauch.
Wo aber der Plasma für 3'000€ zu haben ist, sind "echte" LED-TV noch immer deutlich teurer.
EDIT:
Sehe gerade, dass bei Panasonic der Full-LED (mit IPS-Panel) gleich teuer kommt, wie der Plasma.
Dann würde ich den LED nehmen, denn das IPS-Panel bietet genauso 180°-Blickwinkel. ![]()
Habe gerade diesen Bericht von jalopnik gefunden.
Offenbar teilt da jemand meine Meinung über Grimsel, Furka und Susten, mit der Ausnahme, dass bei mir die Grimsel voll von lahmen Touristen war. ![]()
Meine nächste Tour (Grimsel-Nufenen-Gotthard-Susten) werde ich mit der Tanabe unterm Hintern machen und dann vermutlich an einem Montag Morgen sündhaft früh raus, um den Verkehr zu vermeiden. ![]()
Wenn ich dran denke, werde ich diese Tour dann auch mit dem OBDLink und GPS loggen, um zu schauen, welche Touren und Geschwindigkeiten auf der Route so gefahren wurden.
(Das Map-Logging dient angeblich der Überwachung vom Verbrauch.. aber wen kümmert sowas schon?!)
Und die Gopro werde ich auch mal mitnehmen, schliesslich bietet die Strecke auch hammergeile Landschaft, wo man auch mal 5 Minuten Video schaut ![]()
hmm..
ich dachte, das sei mal ein schwieriger ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf0802gzx2m.jpg]
Man liest halt oft über Autos von der Insel, dass die ziemlich geplagt seien von den salzig-feuchten Winden.. ![]()
Die Amis haben's gemessen:
sk2i.com - exhaust weights
Der Stock wiegt 50 Pfund (22,6 kg)
Die Supersprint 37 Pfund (16.8 kg)
Richtig sparen tut man mit der Veilside Teardrop Ti, die nur 2.4 kg wiegt.. ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf0802sbaxh.jpg]
habe ich letzthin bei einer Autogalerie entdeckt ![]()
(Sorry für die Bildqualität, ist ein 100% crop vom Foto und das Licht war... bescheiden)
Sorry, Missverständnis.
Ich meinte mit "Schleichen" eher die "leise Form der Fortbewegung".
Ich fahre auch selten über 80, aber auf solchen Strassen eben im 2. Gang, wo man auch V-Tec zu spüren und hören bekommt. ![]()
Top aufgebaut, top gefilmt, der Film! ![]()
Aber drei Punkte stören mich schon:
- Wieso verbaut jemand breite Kotflügel und eine schmale Front zusammen?
Ich bin ja kein Prediger der Passgenauigkeit, aber das stösst mir dann doch irgendwie auf.. ![]()
- Das Verdeck (ab 2:00) ist zu.. ![]()
- Wozu dieses protzige Tuning, wenn man dann auf abgelegenen, gewundenen Strassen im 4./5. Gang um die Kurven schleicht? ![]()
Der zeigt da immer mehrmals seinen Tacho und ist bei 80 km/h um die 3'000 rpm rum.. ![]()
Ich liebe diese Farbe!
Zudem schöne Geschichte, Aufwand hat sich ja gelohnt ![]()
Jetzt aber bitte mehr Details:
RHD aus GB oder Japan?
Wie sieht's mit Rost an den bekannten Stellen aus?
Was war sonst schon gemacht, ausser den "interessanten" Felgen?
Und welche Felgen bekommt der dann? ![]()
und Frontantrieb.. ![]()
nur wegen Dach dann lieber RX-7, Supra oder Skyline ![]()
Reserverad-Mulde bietet sich für so Teile an.. ![]()
Habe für 29€ 10 dieser LED (5W) in Warmweiss für G9 bestellt:
LINK
Bin gespannt, ob die hell genug sind, aber die 900lm für die 8W-Version haben mich etwas stutzig gemacht.
die Silencer müssen ja nur für die MFK und für längere Fahrten (ob, wird sich noch zeigen) montiert werden, dafür sind sie ja geschraubt und nicht verschweisst. ![]()
Und die Löcher kann ich sicher auch auf dem Lift bohren, oder?
Habe meine jetzt auch bestellt, bin sehr gespannt ![]()
die dB-Killer und das Gutachten hole ich mir dann, wenn die Schlümpfe danach verlangen. ![]()
dann nehme ich gerne 2 ![]()
wie viel für den K&N PS-1004 ?
Ölfilter für den S2000
Vielen Dank, dann bestelle ich mal eine Ladung der G9-Lämpchen ![]()
sorry, aber ich sehe nicht ein, wozu ich so viel Geld ausgeben sollte, wenn die Ware doch eh aus China stammt, egal für welchen Preis sie verkauft wird. ![]()
Woher kriege ich so einen Trafo oder sollten wir besser gleich die Hängeleuchte ersetzen? (40€ war das schmucke Teil)