Gewinde fetten, nicht ölen.
Audi würde ich auch nie fahren, is irgendwie Rufschädigend in der Schweiz ![]()
Gewinde fetten, nicht ölen.
Audi würde ich auch nie fahren, is irgendwie Rufschädigend in der Schweiz ![]()
Das Flexglas ist doch Kunststoff ![]()
Merke ich mir dann auch mal vor. ![]()
Mein Verdeck ist beim Rahmen an den Ecken eingerissen.
Der Vorbesitzer hat die mit Tape abgeklebt, aber beim Putzen habe ich das Zeug weggeworfen. ![]()
Da ich das Verdeck nie zum fahren brauche und der Wagen nie draussen steht, eilt ein neuer Stoff nicht, aber man weiss ja nie ![]()
Das Gutachten werde ich jspecperf abkaufen, sollte ich zur Kontrolle aufgeboten werden.
Die Mugen ist laut vieler Erfahrungsberichte kaum lauter als das Original, das wär mir dann den horrenden Betrag nicht wert gewesen.
Natürlich schauen die Polypen nicht sofort nach, ob alles passt, aber wenn bei einer Messung der Pegel zu hoch ist, muss der Auspuff runter, ob mit oder ohne Gutachten.
So wurd's mir gesagt.
damn..
habe die 50mm-Baffles bestellt ![]()
edit: konnte die Order noch anpassen, Raccoon ist der beste ![]()
Ich habe die Anlage direkt aus den USA importiert.
Mit Versand, Zoll und Mehrwertsteuer habe ich 1'050.- bezahlt ![]()
Dazu kommen jetzt noch die Silencer und bei Bedarf das Gutachten separat.
Die Q300 gefällt mir vom Klang her nicht und bei der Tanabe gibt's immerhin JDM-Qualität ![]()
Ausserdem klingt die Invidia völlig anders und ist bei vielen deutlich über 100 dB.
Wenn man den "Leuten" so glauben kann, dann ist ein Gutachten nutzlos, wenn der Auspuff lauter ist als erlaubt.
Die Silencer landen auch bei mir in der Reserverad-Mulde, falls ich sie mal benötigen sollte.
Da gibt's nur noch eine schonende, liebevolle Handwäsche ![]()
Habe nun auch die Silencer bestellt, bei r-parts.
Für 140€ konnte ich nicht nein sagen, da ich für die Dinger 150 USD zzgl. Versand, Steuer und Zoll hätte berappen müssen.
Den Auspuff werde ich erst im April einbauen können, dann mache ich auch gleich die Löcher rein, für den Fall der Fälle, dass die Silencer mal gebraucht werden.
Werde hier hoffentlich mit ordentlichen Bildern noch dienen können ![]()
wenn der Lack versiegelt wurde, brauchst doch nur mit dem Schlauch drüber, kurz mit Detailer nachwischen und schon is wieder sauber. ![]()
Gott, bin ich froh, haben die Heck und Front gemacht, wie sie sie gemacht haben und nicht vom Konzept übernommen ![]()
![]()
Auch vom Interior her gefällt mir der fertige S irgendwie besser. ![]()
Das Concept war sequentiell geschalten?
schon wieder Weihnachten??? ![]()
Aber bitte die Bilder mit max 800px Auflösung hochladen, damit auch Leute im mobilen Netz sie anschauen können.
Kommt gleich auf die Liste für den nächsten Ölwechsel ![]()
Ich exportiere Bilder, die zum upload (flickr, facebook, google+ und co.) Gedacht sind, immer auch noch in einer 1000px-Version in einen separaten (unter)ordner, wenn ich die RAW-Dateien in Lightroom entwickelt habe. Die Lösung kostet auch weniger als Photoshop Elements.
Oder direkt:
Flickr-uploads in 800px anzeigen und den Bildlink hier einfügen.
Alternativ nutze ich abload.de, wo ich schon tausende Bilder auf meinem Account habe, die ich jeweils beim upload auf 800px verkleinere.
Wenn jemand ein Bild in GROSS haben will, kann er ja den Künstler um die Originaldatei bitten...
und meine bleibt brav hinterm Steuer ihres blassen Löwen... ![]()
Dienen die nicht der Entlüftung des Motorraums, um die Warme Luft abzuführen?
Die Gummidinger habe ich bei meinem Computer auch eingesetzt:
http://www.aquatuning.de/product_info.p…re-schwarz.html
in glatt wäre das aber sicher schicker am Auto, wenn man's so direkt erkennen kann.
Zu den Bildern:
Beim Bild auf "nur das Bild anzeigen" klicken, dann diesen Link hier einfügen.
stell doch die Bilder hier ein, wo ist das Problem?
Wenn du jedem Interessenten "letzte Preis?!?!?!" musst Fotos schicken, beisst dich noch selber in den Hintern..
https://s2k.de/www.abload.de Bilder mit 1000px hochladen und hier verlinken, gut is.
wolltest du nicht alles JDM? ![]()
Dann gibt's doch nur eines:
Toyo R888 ![]()
wie der wohl klingt? ![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://robrobinette.com/images/S2000/RaceCar/Differential/DiffOut.JPG]
Beim Plasma ist ganz wichtig, dass du die Umgebung abdunkelst.
Wenn du also zu denen gehörst, die bei Sonnenschein vor dem TV sitzen, musst du die Gardinen ziehen, oder die Storen runterlassen, sonst macht ein Plasma keinen Spass.
Hinzu kommt, dass du mit dem Plasma den doppelten bis dreifachen Stromverbrauch hast.
(Mir ist's das wert, da der Projektor sowieso NOCH mehr Strom schluckt
)
Bei den Edge-LED-Geräten stören mich die Lichthöfe in den Ecken massiv, vor allem bei Filmen im 21:9-Format, wo schwarze Balken oben und unten im Bild hast.
Der Plasma zeigt da wirklich schwarze Balken, beim LED fallen halt die Leuchten in den Ecken auf.
Ein TV mit LED-Backpanel (also jedes Pixel eine LED) gibt's das Problem nicht mehr.
Da wird dann wohl auch der Plasma kaum mehr mithalten können, was Kontrast und Farben angeht, erst recht nicht beim Stromverbrauch.
Wo aber der Plasma für 3'000€ zu haben ist, sind "echte" LED-TV noch immer deutlich teurer.
EDIT:
Sehe gerade, dass bei Panasonic der Full-LED (mit IPS-Panel) gleich teuer kommt, wie der Plasma.
Dann würde ich den LED nehmen, denn das IPS-Panel bietet genauso 180°-Blickwinkel. ![]()