Hey,
Es war letztenendes doch ne prefacelift Anlage und ich habe sie nie gekauft.
Bin auch gerade auf der Suche nach einer für meinen Facelift und würde mich gerne der supersprint Bestellung anschließen.
Gruß
Sebastian
Beiträge von Brix
-
-
Hi,
ich nutze einen Clip auf dem Armaturenbrett über dem Lenkrad. Bin damit sehr zufrieden; da ist das Handy immer im Blickfeld. Bin recht groß, mit der Sicht gibt es daher keine Probleme. Das Armaturenbrett wird allerdings ein wenig gequetscht...es könnten also Spuren zurückbleiben.
https://www.amazon.de/Opard-Ha…yhalterung+armaturenbrettGruß
Sebastian -
sehen auch interessant aus.
Diese hier findet man auch noch in anderen Foren
-
bei den preisen kann ich auch direkt die Sportlager nehmen.
https://www.bar-tek-tuning.de/…nda/vibratech-honda-s2000
https://de.part-box.com/vibra-…_order/order=ASC/limit=15
hat die jemand drin?
-
ja, ist die Nummer 4, bei Honda in Nbg kostet die (50810-S2A-003) 347,15+MwSt.= 413€
Danke für die Info, schaue dann mal, dass ich mir die irgendwie schicken lasse.
-
Hallo Zusammen,
meine Motorlager scheinen hinüber zu sein. Motor ansich läuft sehr gut, aber es sind Vibrationen im ganzen Fahrzeug zu spüren, sogar die Scheibenwischer vibrieren.
Motorlager sehen ziemlich fertig aus.Allerdings kosten die beim Honda Händler knapp 400 €/Stk.
Kennt jemand eine günstigere Quelle?
Gruß
Sebastian -
..ups.. sollte eigentlich in die "Biete" Kategorie Vielleicht kann da ein Admin helfen danke
-
Hallo,
um legal bei Slalomrennen an den Start gehen zu können, überlege ich mich von meinen Tarox F2000 Scheiben zu trennen.
1,5 Saisons gefahren, ca. 6000 km Straße und 3 mal auf einem abgesperrten Flugplatz (langsam, 2.Gang).
Mit der Performance in der Kombination mit CL5+ Beläge bin ich super zufrieden!
Nur bekomme ich bei der technischen Abnahme immer einen Spruch gedrückt
Bei fairen Angeboten würde ich gegen ungeschlitze Scheiben tauschen oder auch gegen ein KW Competition Fahrwerk (mit finanziellem Ausgleich)
-
Hallo Miller,
ich habe meine bei http://www.i-reifen.de
bestellt.
Habe letzte Jahr 660€ für den Satz bezahltGruß
Sebastian -
Hallo Andy,
danke, ich schaue dann mal in den anderen Foren.
Mein S ist ein 2004er AP2.
Wenn der Tankdeckel als Problem bekannt ist, muss ich mir also vorerst keine Gedanken um undichte Leitungen oder Ventile machen.
Gruß
Sebastian -
Hallo zusammen,
ich habe zum 2. Mal diesen Fehler, bei dem die Motorkontrollleuchte an geht.
Beschreibung:
Powertrain - Manufacturer Controlled DTCEvaporative emission (EVAP) canister purge system (fuel tank) - leank detected
Hose, fuel tank/pressure sensor, fuel filler cap, EVAP valve/bypass solenoid, EVAP two way valve, EVAP canister/vent valve, wiringBeim ersten Mal habe ich vermutet, dass ich nach dem Tanken den Deckel nicht fest zu gemacht habe. Beim 2. Mal war er zu. Das Auto stand jedoch einige Wochen in der Garage.
Gibt es da Erfahrungen, was die genaue Ursache sein könnte?
Viele Grüße
Sebastian -
Hallo,
ich suche:
- Honda Motorhaubenemblem
- Center Caps für Facelift OEM Felgen
-
Ja das mit dem Emblem stimmt Hehe.....
Hab 850€ bezahlt für etwa 7 Tage Arbeit.
-
Hallo,
der schwarze Lack meines S war sehr herunter gekommen, sodass ich bei jedem Treffen darauf angesprochen wurde. Einige von euch haben meinen Wagen ja auf der Thüringer Wald Tour gesehen. Irgendwann nervt das schon, auch wenn der Wagen gut fahren und nicht gut aussehen muss.
Jedenfalls hatte ich schon eine Neulackierungs ins Auge gefasst, dann jedoch den Fahrzeugaufbereiter "HS Fahrzeugpflege" in Nürnberg empfohlen bekommen. Herby Senft macht die Sache mit sehr viel Engagement und Herzblut, sodass er sehr schockiert war, als er meinen S das erste Mal sah.
Sein Urteil: Desaströser Zustand, wird nen Haufen Arbeit werden aber einen Versuch ist es Wert.
Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und nun das Geld der Neulackierung besser für Fahrwerk etc. ausgeben kann, berichte ich euch hier mit ein paar Bildern von der Aktion.
Ausgangszustand
nach mehreren Tagen schleifen und polieren in 6 Schritten sieht der Wagen nun so aus
Natürlich sind Steinschläge und Beulen nicht weg nach dem Polieren, jedoch finde ich das Ergebnis erstaunlich!
-
-
-
Klingt super,
bin dabei1. UncleHo; HONDA S2000
2. Freestyler; Honda S2000
3. Brix; Honda S2000
4.Gruß
Sebastian -
Du bist aber viele Memo
-
Super, bin gerne dabei!