Beiträge von JagoBlitz
-
-
klar ist der Cup2 eine andere Klasse, mir ging es auch mehr um das unterschiedliche Gewicht der Fahrzeuge. Nur weil die Reifen in der Reihenfolge auf dem M2 funktionierten, kann beim S die Reihenfolge anders sein. Letztendlich sind die Werte nicht so groß unterschiedlich von den 3 Premiums. Darum, umso wichtiger ist das Gefühl was der Reifen vermittelt. Und das kann bei einem leichteren Fahrzeug einfach anders als beim Schweren sein.
Die Mehrleistung tut noch ein Übriges.Ja, das stimmt.
Aber da der der PS4S auf dem aktuellen Civic Type R funktioniert, denke ich, dass das mit dem leichteren S2000 auch klappen sollte. -
-
-
Meine mich zu erinnern dass hier jemand im Forum mal schrieb das der hoch gelobte Cup2 auf dem S nicht funktionierte, weil das Auto zu leicht sei und so keine Temperatur in den Reifen bekam. Insofern sehe ich den Vergleich auf dem M2 hier skeptisch in Bezug auf den S. Denn ein M2 wiegt mit über 1,6 Tonnen mal locker 30% mehr als unser S.
Michelin Pilot Sport 4S und Co. sind eine Stufe unter dem Cup2. Die sollten auch noch auf dem S funktionieren.
Der Cup2 ist ja schon ein Semislick. -
-
Bei ungetunetem Motor wirst du mit OEM auf der sicheren Seite sein.
-
-
Danke für den Tip, stimmt. Ich hatte gar nicht mehr nachgeshen.
Aber: Nur bis Grösse 42.Die gibt's in vielen Farben und Größen.
Einfach einen anderen Shop raussuchen. -
Einmal richtig heiß gebremst und man kann dann eh nix mehr lesen.
-
-
Noch gar nicht! In den nächsten 2-3 Wochen kann ich dazu mehr sagen.
Update zum Thema Konsolen?
Echt schade, dass Recaro da nix anbietet. -
Lambo-Doors muss man mögen, aber die Kosten für Tuning bekommst du normalerweise beim Verkauf nicht raus.
Deswegen verstehe ich nicht wie man auf so einen Neupreis im Angebotstext kommt: "Tip Top Zustand....Neupreis des Fahrzeuges 51.530,00Euro" -
https://www.24h-rennen.de/live-timing-ticker/
Bei "Classes" kannst du filtern. Standardmäßig werden alle Klassen angezeigt.
-
Hallo,
ich suche einen linken Kotflügel in Navy Blue Pearl, hat zufällig jemand etwas anzubieten?
Gruß
JagoBlitz -
beides sehr renomierte Hersteller von Wälzlager - also go for it
PS: Bei mir sind SKF-Lager verbaut, aber erst seit kurzem. Daher noch keine Langzeiterfahrung
Ich probier FAG - allerdings an der Vorderachse.
-
Moin,
spricht irgendwas dagegen Radlager von FAG oder SKF zu nehmen? Oder hat jemand damit schon schlechte Erfahrungen?
Gruß
Jagoblitz -
-
Suche ja eh 4.56... würde ja demnach passen. Wie kompliziert ist der Umbau? Getriebe muss ab wie ich sehe. Also ne gute Tagesaufgabe
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk -
Ich habe kw Domlager, aber da werden nur die Gummis durch Aluyeile ersetzt.
Wusste nicht dass es mittlerweile das komplette Teil von kw gibt?! Haste mal einen Link?