Das könnte ein nettes Event werden.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
Hat jemand die Maße oder eine Zeichnung der Originalventilführungen für mich?
-
Clio VLN laut Bremsenbeitrag.
Avia?Viel Spaß mit dem S.
-
Max. 15V verkraftet die wohl.
-
Hast du Nebelscheinwerfer?
Beim 1. Mal auf der Rennstrecke würde ich die Bremsflüssigkeit wechseln und z.B. ATE200 einfüllen - Stahlflex sind auch keine schlechte Idee.
Dann erstmal mit OEM probieren und einen Satz Bremsen zum Wechseln mitnehmen.Oder gleich extra Bremsbeläge für die Rennstrecke einbauen.
Es kommt sehr darauf an, wie viel du ausgeben, wie viel Aufwand du in Kauf nehmen willst und wie aggressiv du beim ersten Rennstreckenbesuch zur Sache gehst.Und ich würde die Öltemperatur im Auge behalten und gutes/frisches Öl einfüllen.
-
Das klingt so als wäre es deiner Meinung nach nicht die Kette. Begründung?
Ne, habe aber jetzt auch 125.000km runter und es gibt darüber wenig Berichte. Eigeninteresse, war nicht ironisch gemeint.
-
Da häng ich mich dazu. Wollte auch Billmann aber der Preis ist nicht ohne. Zumal ich schon seit mehr als einem Jahr versuche bei ihm zu bestellen -.-
Er hatte Probleme mit internationalen Sendungen.
Ich hatte noch Glück und habe einen bekommen. -
Dann bin ich mal gespannt, was du berichtest und ob die Kette gelängt ist.
-
Man liest immer KupferBronze...aber irgendwie kann das alles sein.
Weiß jemand welche Legierung bei Ferrea verwendet wird? -
Welche Spritzdüsen hast du an den Scheinwerfern?
Gesendet von meinem S2000
-
Die PC925 passte rein (muss halt quer eingebaut werden) und wiegt 4,8kg mehr.
Bestellt ist sie sowieso schon
Hast du ein Bild der Einabusituation? -
Ja, das ist der Cup, aber der Supersport ist ein Straßenreifen und kein Semi. Der braucht nicht so viel Temperatur, um gut zu funktionieren.
-
Ich hatte vorher den PS4 und fahre im Moment den AD08R und trauere dem exzellenten Nassgrip des Michelins im Alltag nach.
Am liebsten würde ich den PS4S haben, der der Nachfolger des SuperSports ist, aber leider gibt's den in Europa nicht in 17 Zoll. -
1.6 wow ganz schön wenig
Ich fahre auch 2.0 bar. -
Ich glaube den SuperSport gibt es nicht in der Größe. Deshalb würde ich dir zum PilotSport 4 raten.
Im Nassen ist der Michelin dem Yoko im normalen Straßenverkehr deutlich überlegen.Im Trockenen ist der Yoko etwas besser, aber wenn kein Track gefahren wird, würde ich den PS4 nehmen.
-
So schlimm finde ich den neuen Supra gar nicht, allerdings gefällt mir das Heck nicht. Die Rückleuchten hätten auch von BMW, Audi oder Alfa sein können.
Wenn's mehr in diese Richtung gegangen wäre, hätte ich es besser gefunden.
https://jalopnik.com/the-new-toyota…this-1831878467 -
Wo willst du eine ganze Strecke mieten?
Ansonsten: DSK
-
Zum Glück gibt es das Forum. Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl und hab heute aufgrund dieses Threads meinen S geöffnet und die Batterie begutachtet.
Bin die letzten zwei Jahre kaum gefahren, habe die Banner Bull seit zwei bis drei Jahren drin. Startverhalten bis zum Schuß unauffällig.Von oben auf den ersten Blick sah alles gut aus - aber mit der Taschenlampe konnte ich sehen, dass Flüssigkeit in der Wanne der Batteriehalterung stand.
Alles ausgebaut und die Bescherung begutachtet...
Natürlich war es Säure in der Wanne.Ist schon sehr merkwürdig. Wenig Kilometer, keine Rennstreckenbesuche, regelmäßiges Nachladen bei längeren "Stehzeiten" und doch ein Überkochen nach etwa drei Jahren.
Was mach ich denn jetzt für ne neue rein, wenn die LiMa wirklich zu hohen Strom liefert?
Danke für Eure Tipps und Ideen.
Gruß,
NickWelche Batterie hattest du verbaut?
-
Ich bin den Preface nur auf einer Probefahrt und somit nie am Limit gefahren, aber wenn ich mir einige Videos auf Youtube ansehe, finde ich es teilweise erschreckend wie das Heck bei "relativ" statischer Kurvenfahrt überraschend eindreht und übersteuert.
Ob da diese Bumpsteer Kits helfen oder ob man wirklich die veränderte Lenkergeometrie der Facelift-Hinterachse inklusive der veränderten Stabis benötigt, ist natürlich schwer zu beantworten. Aber der Facelift scheint deutlich einfacher zu fahren sein als der Prefacelift, wenn ich mir die Kommentare hier und auf s2ki ansehe. -
Ja, Bumpsteer gibt es natürlich noch, aber beim Preface war es teilweise schon richtig gefährlich und hat zu Unfällen geführt.
Mit dem Facelift wurde das Verhalten deutlich entschärft.