Okay @Freestyler , noch sind ja ein paar Tage Zeit um meine Werte für die Abstimmung zu optimieren 
Also der Reifenverschleiß ist mir relativ egal bei dem S2000. Genauso wie der Spritverbrauch.
Bei den wenigen Kilometer pro Jahr befürchte ich sowieso dass am PS4 eher die Gummimischung aushärtet bevor der Satz durch ist 
Fahrprofil:
Zu 75% Schnell und sportlich durch die Gebirgspässe. Das sind teilweise schöne glatte Asphaltstrecken und teilweise wellige, ausgebesserte und von verschiedenen Asphaltmischungen geprägte Strecken. Natürlich mit Steigung und Gefälle in der Strecke (auf den geraden und in den Kurven).
Autobahn und Stadt ist da natürlich auch mit dabei. Manchmal viel und manchmal weniger, aber darauf würde ich jetzt nicht das Setup zielen wollen.
Sturz hinten:
Wie gesagt, Reifenverschleiß ist mir recht egal. Da die UK Werte ebenfalls so einen Sturz vorschreiben hätte ich jetzt auch nichts unmenschlich schlimmes erwartet. Dafür stabilisiert der Sturz beim Geradeaus fahren?
Vorspur an der Vorderachse:
Habe ich mir auch schon überlegt. Soll ja das Auto lenkwilliger machen. Habe nur davon abgesehen weil OEM und UK Werte auch keine Vorspur an der Vorderachse haben.
Sturz an der Vorderachse:
1°00' scheint auch vernünftig zu sein. Ist ja immerhin der UK Wert.