Vielen Dank !
Es ist beängstigend zu sehen wie viele teile es nicht mehr bei Honda gibt
Vielen Dank !
Es ist beängstigend zu sehen wie viele teile es nicht mehr bei Honda gibt
Ich überlege mir die OEM Facelift Lippe zu holen und zwar gebraucht in NFR (New Fornula Red).
Ich frage mich nun ob die Farbe auch zu 100% passt oder kann nach 10 Jahren und unterschiedlicher aussetzung der Sonne die Farbe abweichen?
Oder kann man pauschal sagen das sowas immer lackiert werden muss?
Also ich hätte einmal 13.165km BJ04 und einmal 20.956km BJ01 zu bieten.
Und mit dem 04er habe ich gerade eine Tour nach Monaco absolviert insgesamt etwas über 3k km innerhalb von 7 Tagen gerockt.
![]()
Geil ! Damit kann ich offiziell den Gedanken aufgeben unter den Top 3 mit den niedrigsten Kilometern zu sein und gas geben ;D
Werd ich nie verstehen wie man mit nem Auto das so viel spaß macht so wenig Kilometer fahren kann.
![]()
Bei mir ist es halt ein reines schön wetter fahrzeug welches ich auch nur dann bewegen wenn es sich "auszahlt"....und wenn ich weiß ich bekomme einen parkplatz bei dem ich mir keine sorgen machen muss
Seit diesem jahr merke ich aber das es deutlich angenehmer ist wenn man sich einfach weniger sorgen macht und das auto genießt !
Hätte allerdings nicht gedacht dass es hier so viele mit so wenig kilometern gibt...dachte schon ich bin der einzige verrückte !
Die 30.000km Grenze schafft mein 2004er diesen Sommer auch noch !
Wurde der Yokohama Advan Neova AD08R auch getestet?
Ist bei unserem Händler nicht mehr verfügbar.
Gibt es einen Nacholfger/Alternative, der ähnlich extreme Performance bietet, ohne beim Nassgrip zu hohe Abstriche zu machen?
Kommt der Reifen wieder zu deinem Händler oder sieht es nach Ende der produktion aus?
http://thegarage.jalopnik.com/why-expensive-…oney-1797241527
Tjo.... Ich denke mal der wechsel interval bei diesem test ist viel zu kurz um realistlische werte messen zu können?
tjo nur gibt die leider nirgendso mehr zu kaufen. Falls doch bitte PN !
Die Mugen Abgasanlage soll angeblich auch nicht dröhnen.
Und es ist eine "sie" weil sie halt doch manchmal sehr zickig werden kann. Kauft man ihr dann neue Schuhe wird sie wieder lammfromm und macht was man ihr sagt.
Ich schließe mich berzcheft an: Das sollte sich eigtl ganz gut reparieren lassen !
Man glaubt erst gar nicht was man bei Leder alles verstecken oder wieder "ausbügeln" kann. Man kann das ganze z.B. auch mit einem "Lederkit" füllen und abschleifen...so in etwa wie bei einer Delle im Auto. Der Sattler sollte da genug Ideen und Möglichkeiten haben.
Entweder "Onda Onda Onda" (so nennen ihn die meisten Kinder :P) oder eben "S2000" oder "Honda".
Schneider2000 würde sich dank meinem Nachnamen auch anbieten aber naja
Mit dem "S" fahren hört sich aber eigtl auch ganz kewl an damit kann dann sowohl mein Auto als auch ich gemeint sein lol.
super danke, ich werde es einmal damit probieren
Hallo,
kann mir jemand zufällig die Artikelnummer / Herstellernummer vom originalen CD Wechsler des Honda S2000 nennen?
Find im Internet leider nichts
Leider immer noch
Kannste ganze Lieder als Weckton haben. Versteh jetzt nicht was Du meinst.
Das ging glaub ich bis zum iPhone 4 oder 4s oder so nicht.
Hatte damals das 3G und 3G S (ich glaub so hieß es?) und dort konnte man nur .m4a dateien mit weniger als 19 sekunden spielzeit als wecker oder klingelton verwenden.
Das 3G konnte damals auch keine MMS verschicken oder videos filmen
Komisch dass die Android Oberflaeche mit der Zeit der vom IOS imme raehnlicher wurde
![]()
Kann eigtl. gar nicht sein da ich per Knopfdruck zwischen keine Ahnung wie viel hundert verschiedenen Oberflächen wechseln kann.
Auf meinem Firmenhandy habe ich stock Android (also original/unverändert) und habe wenn ich mal ein iPhone in den Händen habe, dann habe ich Schwierigkeiten mich mit den iPhone zurecht zu finden da die Oberfläche und die Menüs komplett anders sind?
Komisch finde ich dass man am iPhone nach 10 Jahren endlich ein .mp3 und auch mit mehr als 19 Sekunden als Klingelton/Weckton haben kann. Von wem sich Apple das wohl abgeschaut hat. Nokia 3310 ?
Freud mich dass dein iPhone wieder läuft.
Wenn ich das hier lese bin ich allerdings noch glücklicher über den Wechsel von iOS zu Android (HTC / Nexus) !
...Bilder lassen sich am Smartphone nicht löschen..benötigt iTunes dafür..iTunes..wääh iAbschaum
Das Problem ist dass da die Lüftungsschlitze mit der Zeit auch gerne mal drunter leiden.
Ich habe mein Handy immer in der Mittelkonsole in dem "Schiebefach" gleich nach dem Schaltknüppel.
Dort ist es leicht nach oben gekippt drinnen so dass ich es während dem fahren leicht bedienen kann und es auch gut leserlich ist.
Dort hat mein Nexus 6 gut rein gepasst und auch mein jetztiges Nexus 6P passt perfekt rein (hat ungefähr die selbe größe wie das iPhone 6 Plus).
Als weitere gute Referenz hat sich bei mir folgendes herausgestellt:
Sobald alle Gänge besonders leicht reinflutschen ist der Motor und das Getriebe warm. Bis dahin muss ich mit dem Schaltknüppel ab und zu einen leichten Widerstand beim Einlegen des nächsten Ganges überwinden.
Meist passt das nach 10km bzw. 10-15 Minuten fahren.