@all
Das war keine Aussage nur ich habe das mal hier irgendwo gelesen und finde es leider nicht mehr.
Beiträge von Twinky
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Die ölpumpe hat eine Kette. Ich würde an deiner stelle beide ketten + den neuen Spanner einbauen. Somit hast du einmal alles gewechselt und ruhe. Den Aufwand ein zweites mal zu machen wegen der ölpumpe-kette hätte ich keine lust zu. Kostet auch nicht die Welt.
Irgendwo hatte mal der andyap1 die Kette gekauft und untersucht von Toda. Die stifte wären wohl angeblich verstärkt. Vllt findet ja jemand den Beitrag, ich finde ihn leider nicht -
Gibt es Unterschiede zwischen 1x1 und 2x2 von der Stabilität oder Verarbeitungs qualität?
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Zitat
Original von Savas1411
Ich hab mal eine Anfrage gestelltDa bin ich mal gespannt was der Versand so kostet für jeden einzelnen dann.
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Mich würde mal der Versand interessieren. Hätte Interesse Downforce splitter.
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Du wirst keine Probleme haben kannst ihn auf die honda.de Zubehör Seite hinweisen. Da gibt es die noch zu kaufen. Nur der CR könnte Probleme machen weil der schon enorm gross ist.
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Ich finde ihn so la-la. Erstens sollte der nicht mehr s2000 heißen.
Zweitens sieht das Auto echt ab der Windschutzscheibe Scheibe wie ein TT/Z4 aus und dann der Heck der ist zu "Fett" sie aus wie ein STI.
Die Front ist einfach sehr schön nichts nach gemacht man erkennt es ist ein Baby nsx.
Vllt sind das Magnesium felgen Micha
Ich denke preislich werden die Modelle auch teurer werden als unsere Modelle damals! -
Die felgen sehen echt geil aus. Passt sehr gut zu deinem S.
Welcher Flügel wird es? -
Zitat
Original von amarkov
Die sehen auch cool aus.
Wie der OEM Flügel.http://www.carid.com/2005-honda-s20…er-1001990.html
http://www.carid.com/2005-honda-s20…ler-941428.html
http://www.carid.com/2005-honda-s20…r-25998197.html
http://www.elitespoilers.com/inc/sdetail/ho…r_wing/107/8202
http://www.rockauto.com/catalog/rafram…&parttype=10005Man bekommt den sogar fertig lackiert.
Wäre es Probleme mit TÜV damit?
Das ist der orginale Spoiler den bekommst du bei honda orginal lackiert. Mit tüv solltest du keine Probleme haben weil der Orginal ist auch in Europa.
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Memo hat sich glaube ich ein ST geholt. Frag ihn doch mal
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Super coole aktion danke an alle User die dazu was beigetragen haben!!
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Jauuuu.. Wenn dein Ziel März ist dann ist das echt knapp!!!
Hast du das mit der schraube und drauf schweissen schon versucht?
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Ja steve macht ein guten Job. Bei ihm ist es einfach, einfach!
Keine Probleme gehabt mit den japanischen teilen. -
Zitat
Original von mac
Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.Genau den Halter meine ich. Nur es ist dran geschweißt (Punkt geschweißt) das geschraubt ist dahinter, der stört aber nicht.
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hab ich schon. Alles begutachtet und wieder eingepackt. Bilder folgen wenn die teile demnächst eingebaut werden.
Wie immer japanische Qualität ist einfach pornös. Ich bin äußerst zufrieden von den teilen. Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt.Anbei: ich wusste gar nicht das an der domstrebe von J's etwas frei geschnipelt werden muss.
Ist aber halb so wild. -
J's Racing Strutbar Time inkl ETD.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151229_152335v5sxo.jpg]
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Naja danke für eure Hilfe.
Bin am überlegen ob ich die weiter verkaufen soll oder behalten.
Kann ja sein das ein anderer s2k fahrer Glück hat und sie dann passen. -
Du fährst also auch gerne die ad08r
Interessanter thread
weiter so