Die Sitze sind so gut einfach nur Hammer. Kollege hat sich die im sein FN1 eingebaut und richtig bequem und Seltenheit ohne ende.
Passen die bei deinem plug $ play rein?
Die Sitze sind so gut einfach nur Hammer. Kollege hat sich die im sein FN1 eingebaut und richtig bequem und Seltenheit ohne ende.
Passen die bei deinem plug $ play rein?
Ich denke genau so wie Yoshi. Kann teuer werden. Eine regelmäßige Wartung ist Pflicht bei dem Wagen. Sonst hat du wenig Spaß mit dem S2000.
Eine Probefahrt würde ich trotzdem machen alieblang.
Was mir so aufgefallen ist, dass die vordere und hintere stossstange ein ticken dunkler ist. Entweder wurden die beiden Teile nachlackiert oder es wirkt nur auf den Foto's so. Ich würde mir den mal direkt Vorort an schauen.
Die Hifi Anlage und das Gewindefahrwerk mit den Felgen stört mich am meisten der Rest ist okay und kann easy nachgerüstet werden.
ZitatOriginal von mac
Hinten haben wir ja ab Werk eine drin.
Meinst du die untere strebe? Am hinteren domlager oben ist mir keine strebe bekannt.
Django dickes Lob an dich
Das sieht einfach sehr toll aus genau so wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich nehme definitiv einen wenn nicht sogar zwei
ZitatOriginal von Ray71
Die Faust am Ende ist am besten
Ja die finde ich auch sehr gelungen
Ja super django63. Bin auch dafür das du das machst
ZitatOriginal von Mulli
Wird schonwieder der Fugel gekauft haben und morgen steht er für 35k drin
Locker
Heftig wie günstig der war.
Da es doch einige gibt die mit bestellen, würde ich mal fragen ob das einer von euch managen kann der das schon mal gemacht hat?
Hat jemand die Zeit dafür?
ZitatOriginal von JagoBlitz
Na... wer traut sich und baut sich so einen Schalthebel in seinen S2000?
Ich glaube da kriegst du dein verdeck nicht mehr zu, weil der so lang ist.
Sauerland Tour mit nem Kumpel erfolgreich genossen. So schön leer die Straßen.
http://abload.de/image.php?img=20151024_1709332pu4p.jpg[/IMG]
Ich hab selbst noch nie eigenhändig meine Ventile eingestellt oder geprüft.
Ich finde das Tutorial sehr hilfreich. Vielleicht kann der eine oder andere Technik Guru zu diesem Video was sagen. (Ob der alles richtig macht / Verbesserungsvorschläge oder sonstiges)
Viel Spaß beim gucken Ventile einstellen/prüfen
P.S. ich hab es mir nicht komplett angeschaut, nur die wichtigsten stellen.
ZitatOriginal von UncleHo
@ Andy: Wo hast Du Deinen Spoiler geholt?
Upsss sry hab es falsch gelesen.
Nehme alles zurück.
ZitatOriginal von Yoda@S2k
2.4-2.8 bar mache ich auch drauf... Im Winter wenn er ruht um Standplatten zu verhindern...
ZitatOriginal von zakazak
Was ist denn genau ein S2000 CR ?
Ist nochmal eine limitierte Version vom S2000.
CR = Club Racer
Soweit ich das weiß ist Verspoilerung und Innenausstattung anders.
Motor ist gleich meine ich. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
Mich reizt der Umbau auch sehr. Nur hab ich bedenken um den Stock Motor.
Das sieht ja mal sehr gut aus dort.
Bin bisschen neidisch.