Bernd ich hätte eine Frage.
Wie würde es sich verändern wenn man einfach statt ein ölkühler einen größeren wasserkühler einbaut?
Da wäre doch eine gesamte größere bessere Kühlung gegeben oder nicht?
Beiträge von Twinky
-
-
Wissen will!!! Erklär uns das bitte Bernd
Ich lese das super gerne mit hier!!
-
Bis auf die angeleyes Optik Scheinwerfer sieht der echt cool aus.
-
Hab mir das mal im Kalender abgespeichert. Bei gutem Wetter und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dann auch dabei
-
Lohnt es sich??
-
Lipperland? Welche gegen meint ihr? Ich wohne direkt an der Lippe
-
Zitat
Original von bpaspi
Schreibe 'ne ellenlange Mail und dann kommt : Dome's Postfach ist vollZimmer Aufräumen! Zack, Zack!
-
Schade das die Bilder alle nicht zusehen sind
-
Zitat
Original von MisterB
ich habe einen anderen mit 3M Klebeband fest.
Das ist so fest, da reisse ich eher den Kofferraumdeckel ab als den Spoiler!Das kann ich nur bestätigen Andi!!
Ich hab auch einen originalen 3M Band gekauft. Hab das Zeug aus Taiwan nicht so getraut.
Hier ist der Link zum Klebeband:
3M VHB 5952 F doppelseitiges Hochleistungsklebeband 3M VHB 5952F so heißt es.
Kleine Info das zeug hat nach 3sec eine Klebewirkung von mehr als 50% d. h. ein nachjustieren des Heckspoilers ist nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original von Jay_Jay
Jetzt hab ich hier so lange rumgetippst, dass der MisterB ein Jahr älter wurde.
Ich wünsch dir alles Gute!!Alles gute Andi.
-
Ihr haut auch auch Fahrzeuge raus !
Ich kenne ehrlich gesagt keinen von den ganzen Autos
Schwierigkeitsstufen: Legendär -
Ich muss sagen das ist echt schön dort
-
Hennessey Venom?
-
Zitat
Original von Shell
Ich benutz den Thread hier nochmal, er ist zwar von 2006 aber dürfte sich ja nicht viel getan haben oder?http://www.ebay.co.uk/itm/HONDA-S200…=item2a4009657c
Sind diese Kerzen die Richtigen für meinen 08er S?
Jap sind die richtigen.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Lars, danke - ich hoffe das ich bald die Zeit finden werde ihn abzuholen.Materialanalyse und ein aussagekräftiges Statement wird dann folgen.
Eine Kolben und Pleuelsammlung habe ich ja schon stehen.
Ich verfolge da eine These warum die Motoren fast immer nach dem gleichen Muster verrecken...
Bin auf deine Ergebnisse echt gespannt.
-
Ich hab da eine Frage an die Leute die Interesse an Stahlflexbremsleitungen von der Firma Goodrich haben für ihr Honda S2000 ab Baujahr 06-09 mit den richtigen fittingen(konkav).
Dies ist eine Sonderanfertigung von der Firma Goodrich die ich mit denen ausgehandelt habe.Qualität ist wie gehabt von Goodrich nur mit den richtigen Anschlüsse für Bj 06-09.
Preis: 112€
Lieferzeit: 1 WocheAlso wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, sollte sich am besten in den nächsten Tagen bei mir melden.
-
Lars ,
Der 135i hat eigentlich echt Potential an Leistungssteigerung. Bei mir in der gegend fahren viele 135i rum.
Die bauen auch ihre BMW's alle auf 1er M um, weil die Teile einfach sehr günstig und fast alles "plug and play" ist.
Bei uns in der Stadt ist kein normaler 135i zusehen, alles nur Umbauten. -
Boxter s ist nicht so schön
Dann lieber cayman gt4, aber ist leider nicht in der Preisklasse. -
Zitat
Original von etrate
Ihr seit doch alle bekloppt und süchtig nach der karre. Kann da nur noch den Kopfschütteln"S"üchtig nach "S"ex
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Solltest Du doch mehr als ein Angebot in diesem Preisrahmen bekommen, melde Dich bitte bei mir, ich nehme die restlichen S!ich nehme den allerletzten Rest nach dir!