Suche immer noch.
Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von walmo
Hab jetzt gesehen: Das waren die Angaben ohne MwSt. Hat mich also insgesamt ca 150 Euro gekostet. Schon happig. Hab mir vor kurzem 5 Liter 5W40 von Liqui Moly vollsynthetisch für 40 Euro geholt. Da sind 90 Euro ohne MwSt ein Witz, aber ich bin auch selbst Schuld, hätte mich ja auch vorher erkundigen können. Die Stunde Arbeitszeit kostet bei dem Händler übrigens 90 Euro.Ja ich hab bei denen angefragt. Als ich dann 150€ für Ölwechsel hörte dachte ich mir nur, alles klar ich mach das selbst
Bei einer freien Werkstatt kostet das 70€ mit Filter, Öl und Arbeitszeit. -
Glückwunsch auch von mir. Die Story ist echt sehr schön und die Entscheidung ist super!
-
Wo genau in Hessen?
-
Finde den Lotus Evora auch sehr nice
-
Wenn die Elise nur etwas mehr Dampf hätte, wäre das eine sehr schöne Alternative. S2000 Vergleichstest
-
... das ich mir eine kleine Delle unten an mein Radlauf eingehauen hab.
Meine kleine süße Blondine bringe ich demnächst aber zum Doktor
Tut mir leid. -
Zitat
Original von Nipponfan
Ich habe mein Honda Logo vorne und die Embleme am Kotglügel gedippt.
Ganz wichtig dabei ist es die Fläche drum herum abzukleben.
Danach die Embleme besprüht und so lange das Plastidip noch nicht ganz trocken ist geht man mit einem Zahnstocher an den Konturen des Emblems. Dann lässt man das Plastidip trocknen und zieht den Überschuss weg.Hört sich interessant an, ich versuche das dann mal in nahe Zukunft so.
Die H embleme habe ich schon gedippt. Ist super geworden, kann ich jedem weiter empfehlen
-
-
Hey Chris das ist eine echt sehr gelungene Lösung. Sieht sehr schön aus, gefällt mir.
-
Wird schwierig mit rotem innen Raum.
Ich finde das glossy hellblau von JP auf seinem M4 richtig gut.
Oder so ein Libertywalk blau, wäre dann auch JDMWenn es schlicht sein soll dann in Richtung Moonrock. Passt dann auch zum innen Raum.
-
Zitat
Original von Igor
Hat diese Universallösung von HJS ein Gewinde für die Lambdasonde oder muss man das auch selber anschweißen?Das was ich angeboten bekommen hab ist ein Einzel angefertigtes Unikat.
Der Typ hat nur die Patrone gekauft und sich etwas weniger steile konüse dran geschweißt. Dabei hat er direkt an beiden Seiten einen Gewindegang für die lambda.
Für einen k20 oder b18 Motor ist der warscheinlich perfekt. Aber für ein f20 nicht so der bringer.
-
Danke für deine ausführliche Meinung Micha.
-
Hey ihr lieben,
Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde. Ich habe aber eine etwas speziellere Frage. Es geht darum ich würde günstig an einen HJS 200zellen kat dran kommen. Es handelt sich um das Modell.
Artikelnr.: 90950140http://www.hjs-tuning.de/de/3/71/0/seit…/universal.html
Ich frage mich nur ganze Zeit ob der unterdemensioniert ist. Laut Info ist der Kat bis 240ps/2000ccm ausgelegt. 61,5mm außen Durchmesser innen 60mm.
Der Kat war für ein ep3 toda Umbau vorgesehen.
Projekt wurde abgebrochen und deswegen würde ich es günstig bekommen.
Könnt ihr vllt eure Meinung dazu schreiben?Bedanke mich schonmal im Voraus.
-
TEIN EDFC OKATAKA
Guck mal hier, er fährt so ein Fahrwerk. -
Suche OEM Frontlippe mit einbaukit für das Facelift Modell.
-
Zitat
Original von mosare
Jep, die Mugen habe ich auch schon gesehen - sieht nice aus.
Wo kann die am besten bestellt werden und wie sieht es mit der Passgenauigkeit bzw. mit der Vorführung aus?http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=838
-
Zitat
Original von mosare
Hallo,Würde mir gerne diese Frontlippe für mein S2000 kaufen:
http://fullcartuning.de/pu-design-oem-…han-honda-s2000
Hat einer Erfahrung mit dieser Lippe bzw. der Tuningseite und kann etwas über die Qualität schreiben? Betreffend der Vorführung (in der Schweiz wohnhaft) könnte es evlt ein Problem geben?
Danke und Gruss
Mosaresry dachte du fährst ein Facelift
ich meinte die PU Lippe für FL soll gut passen. Ist alles dabei und die haben es auf Lager.
-
Elise mit k20
-
Zitat
Original von Yoshi
Zu Indy Yellow passt Schwarz oder Matt Graphit. Alles andere wäre auf so einer tollen Farbe Spielerei und nicht S würdig.Am besten finde ich die Oem Felgen ab Bj. 06. Die stehen ja aber hier nicht zur Debatte.