Geschmacksache. Ich finde die Stoßstange auch echt sehr sehr schlimm! Mir gefällt die Mugen Stoßstange sehr, da grinst der S so schön
Beiträge von Twinky
-
-
Ich freu mich echt für dich!!! Geiles "Gerät" bin auf deine Erfahrung gespannt.
-
Zitat
Original von AndyAP1dieses Jahr will ich nur noch fahren
Wird auch mal Zeit
Ach ja, die Torquie kun ist schon echt der Hammer. Hängt viel aggressiver am Gas der S und dreht viel freier hoch!!
-
Zitat
Original von AndyAP1
Am WE Harz - Weserbergland " Testfahrt " Emmy fährt sich einfach BombeAFR / Lambda Werte alles top bis Wide-open throttle
Stört die Anzeige dich nicht an der Stelle? Die ist doch rechts über deinem Bein oder nicht?
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Ich hab ihm nen Preis genannt und dann kam keine Antwort mehr!Vielleicht war ihm 30000€ auch zuviel?
Ich hab ihm 29950€ gesagt
kam dann auch nichts mehr
-
Zitat
Original von etrate
Mach mal nen Video innen und außen mit vtec Einsatz inBin dabei. Hab schon ein Stock Video gedreht. Muss jetzt mit der Toda einen drehen bei gutem Wetter. Dann lade ich das hoch auf Youtube.
-
So mittlerweile sitzt jetzt alles fest. Bin echt zufrieden mit der Toda Qualität.
Klang ist auch sehr schön gefällt mir genau mein Geschmack.
-
Gepinselt hat er
-
Zitat
Original von AndyAP1
Viel Spaß mit Toda Power, Katalog schon durchgeblättert?Ja als ich die torquiekun bekommen hab hab ich da durch geblättert und mir darauf die catback bestellt
-
Jap hatte ich vor
hab Zuhause ein Messgerät rumliegen
werde es morgen Abend machen.
-
Kleines Update
-
Kennt einer schöne Orte wo man mit dem S hin reisen kann?
-
Boah die Front ist einfach Legendär!! Alleine das Lächeln zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
-
Cool ich bin auf'm vip Area und ihr?
-
-
Wieso fragst du die Leute alle wenn bei den nirgendwo drin steht im Forum das sie ihr Auto verkaufen??
Wenn stehen würde im biete Bereich ich verkaufe, und du dann fragst wäre es okay. Aber du fragst einfach im ganzen Forum nach ob jemand seinen verkauft
So auf die schnelle wirst du eh nichts günstiges finden. Wenn du Glück hast ja. Einige haben 3jahre nach ihrem s2000 gesucht. Denkst du da will einer sein s2000 so einfach verkaufen??? Da steckt in jedem Besitzer ein gewisses Gefühl/emotionale Bindung zu ihrem S. Das ist kein 0815 Auto!!!
-
Hört sich echt interessant an Dust.
Was hat den dein s2000 runter an km?
Wäre super wenn du uns auf dem laufenden hälst. -
Danke für die Antworten
-
Ich suche eigentlich eine Seite wo ich originale Honda Teile herbekomme. Beispiel diverse Filter, Verschleißteile, Ersatzteile etc. und so.
-
http://www.hondapartsunlimited.com Hat einer schonmal was von hier bestellt?
Ist die Seite weiter zu empfehlen? Sind das wirklich Orginal Teile?