Ja, der Preis ist heftig für diese Parts. Ich finde es aber dynamischer ohne sie.
kurze Vorstellung
-
-
Kleinkram erledigt
Batteriehalter - Gewindestangen gekürzt
Spark Plug Cover lackiert -
hammer ventildeckel andy
-
Das sieht ja mal richtig brutal aus! Hammer
-
Mega!
Sag mal, wie genau hast du das mit dem Spark Plug Cover angestellt?
Erst komplett Rot lackiert und dann schwarz drüber?
und dann mit Aceton das schwarze bei der Schrift wieder weg gemacht?
Wenn ja, hast du die schwarze Schicht nur kurz antrocknen lassen (bzw. Staubtrocken nicht durchgetrocknet), damit du diese wieder von der Schrift abbekommst?Grüße Ben
-
Gepinselt hat er
-
Ben fast richtig
allerdings holt Aceton jeden Lack runter, außer Pulverlack. Der Zylinderkopfdeckel + Cover wurden vorab gepulvert. -
Zitat
Original von AndyAP1
Ben fast richtig
allerdings holt Aceton jeden Lack runter, außer Pulverlack. Der Zylinderkopfdeckel + Cover wurden vorab gepulvert.Alles Klar!
Vielen Dank für die Rückantwort
-
Du Fuchs Du!
Cool! Und (noch) ein Unikat.
-
Am WE Harz - Weserbergland " Testfahrt " Emmy fährt sich einfach Bombe
AFR / Lambda Werte alles top bis Wide-open throttle
-
Zitat
Original von AndyAP1
Am WE Harz - Weserbergland " Testfahrt " Emmy fährt sich einfach BombeAFR / Lambda Werte alles top bis Wide-open throttle
Stört die Anzeige dich nicht an der Stelle? Die ist doch rechts über deinem Bein oder nicht?
-
nö, kann genau durch das Lenkrad durchgucken - 2016 wandert die Anzeige nach oben - dieses Jahr will ich nur noch fahren
-
Zitat
Original von AndyAP1dieses Jahr will ich nur noch fahren
Wird auch mal Zeit
Ach ja, die Torquie kun ist schon echt der Hammer. Hängt viel aggressiver am Gas der S und dreht viel freier hoch!!
-
andy, ist das ein fehler, dass dein S bei mobile drin ist?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
andy, ist das ein fehler, dass dein S bei mobile drin ist?Ist ja das beste was man tun kann. Alle parts 2-3 mal neu kaufen und dann das auto verkaufen
-
Zitat
Original von atr-platti
Ist ja das beste was man tun kann. Alle parts 2-3 mal neu kaufen und dann das auto verkaufen
Wer das Geld dafür hat kann das machen. Jeder macht das was er möchte.
Ich finde es echt nur schade das er verkauft wird
-
Solange der schöne Wagen in gute Hände kommt, ist doch alles OK.
-
Bin ja eigentlich Niemanden Rechenschaft schuldig...ok, etwas zur Aufklärung
Kar ist das schade und ich liebe den S über alles das steht ausser Frage aber vom Rumstehen wird er auch nicht besserWir sind beide 4 Schicht Angestellte, Lara wurde gerade 8. Einer muss immer zu Hause bleiben, der andere geht arbeiten.
Gemeinsame Unternehmungen sind daher extrem selten und dann muss das Wetter auch noch passen - CB1300 + S2000 funktionieren nicht.
Die letzte Harz - Ausfahrt war das reinste Desaster, Lara wurde es im S übel und musste sich mehrmals übergeben. Sie kann sich auch kaum festhalten.
Sandra war genervt das sie ständig in der Warteschleife ist (3 bis 4 Sonntagsfahrer) und ich musste auf Lara Rücksicht nehmen.es ist einfach alles Kacke
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22307876uu.jpg]
-
das ist wirklich schade zu hören.
Ich hoffe du bleibst hier trotzdem aktiv, ich lese deine Beiträge sehr gerne -
Schade Andy das Du verkaufst.
Ich hoffe das Du einen Käufer findest der Deine Pflege zu schätzen weiss.Viel Glück!!