Beiträge von Twinky

    Das sieht nach uniballlager aus. Ein Einstellbaren brauchst du nicht da der S2000 von Haus aus alles einstellen lässt. UNIBALLLAGER sind geil aber der Verschleiss auf landstrassen ist so enorm, da hab ich mich damals für einfach revision meiner domlager entschieden und bin mega happy fährt sich so smooth im HSK :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Also mal ganz blöd aber der oem hat ja auch Markierungen vergleich die doch mal. Die müssten ähnlich sein.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Du findest unter Uk-mod viele beiträge ob hier im forum odee auch im s2ki. Das ist die manipulation an der orginalen catback. Ansonsten ist eine mugen / Toda odee Hks silent eine empfehlung dezent sportlich


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    An E antrieb hab ich auch schon gedacht. Wenn die staatlichen zuschüsse besser werden bis ende des jahres wäre dies eine schöne Option.
    Bin seit gestern noch auf seat leon bj ende 16 zu gestossen als diesel 2l. Auch sehr attraktive vorallem vom preis


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Der ridgeline oder wie der auch heißen mag interessiert mich schon sehr von Honda den als Diesel würde ich gerne mal testen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich komme mal direkt zum Thema bin am überlegen mir einen BMW 2l diesel zu kaufen. Bin noch unschlüssig ob 2er oder 1er.
    Vllt könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen. Oder auch geheim Tipps für andere Auto Marken nennen.


    Mir ist es wichtig das das Auto solide ist u. mind. in den nächsten 4 Jahren und die 150tkm die ich drauf fahren werde aus hält.
    Gutes Entertainment und bequem im Innenraum sollte Pflicht sein hab kb gestresst immer irgendwo anzukommen.


    Was sagt ihr zum BMW?
    Habt ihr andere Tipps?


    Danke für eure hilfe. :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Also viele behalten es jetzt und alleine wegen dem hype der letzten jahre ist es schwer einen guten zu finden. Viele denken auch das deren s2k egal welcher zu stand es ist goldwert sei


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich würde das Auto tagsüber abholen zur zulassungsfreie direkt ummelden oder abmelden die Kennzeichen hast du ja und den restlichen Kram an Papieren auch. Damit hat es sich erledigt.
    Nimm dir am besten ein Termin Plan es gut durch. Wenn er das sieht das das Auto weg ist fährt er eh zu dir aber du bist ja beim stva ;) darauf kommt der nicht klar :D


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk