Beiträge von Twinky

    Ich hatte email Schriftverkehr wegen der Lackierung. Die meinten das die hellen Farben sehr schwer zu treffen sind und daher mir einen unlackierten enpfehlen um es hier lackieren zu lassen da das Auto hier steht. Dann kann man es schneller vergleichen. Dunkle Töne sind kein Problem sagte er.
    Gelb rot Nübü sind wohl schwierig. Werde mir demnächst auch einen Heckspoiler von dort bestellen.


    Dust hast du deinen nur verklebt???

    Zitat

    Original von nudel
    Danke, ich werd trotzdem nochmal fragen...bin gespannt, vielleicht bekomm ich die ja dann bei meinem HH am 4.12. für 199,- oder am 7.12 für 280? :lol:


    ;D ja super dann bestelle ich bei dir.

    Zitat

    Original von Sash2000
    OAL? ja sauber, ein S ums eck!


    glückwunsch! :) komme aus schwabmühlhausen, evtl fährt man mal aneinander vorbei!



    Und dann auch noch beide in nübü was ein genialer Treffer. :)

    War heute beim HH wegen Rückruf my06.
    Beim s ist alles tutti. :)


    Daraufhin fragte ich zum Schluss nach oem Spoiler klein u. Oem Frontlippe.
    ...aaaaabbbberrr nach einer langen Suche gibt es Anscheinend keinen mehr bei Honda :o :(
    Er hat nach lackierten und unlackierten Parts gesucht, leider ohne erfolg!!! ;(


    Meine Frage ist, wo könnt ich die noch her bekommen ???


    Mit freundlichen Grüßen


    Twinky

    Zitat

    Original von Peter64
    Bild hab ich zwar keins, aber wenn das Verdeck nicht richtig in den Kasten geht dann sind höchstwarscheinlich die Gummis die zwischen den Verdeckspriegel ausgeleiert und ziehen die Spriegel nicht mehr richtig zusammen beim öffnen des Verdecks. Vorlaufig kann man nachhelfen in dem man bei öffnen den vorderen Spriegel mit der Hand nach hinten drück, auf die Dauer ist das aber echt nervig. :nod: Mit dem Fehler sollte man nicht relaxt umgehen da ich festgestellt hatte das das nicht richtig geschlossene Verdeck sehr unter Spannung im Kasten liegt (die Verschlüsse drücken stark auf den Stoff). Das gute ist, hier kann man in America für ca. umgerechnet 30 Euro n Repraturset kaufen, die Montage ist sehr einfach, nur statt ner Schere besser n Teppichmesser zum lösen der alten Gummis nehmen. Aber beim Schneiden was zwischen das Verdeck und den Gummi legen.
    Das schlechte ist, mir fällt der Name der Firma im Moment nicht ein. Aber jemand anders kann den Link bestimmt einfügen in den Thread.


    Ah, gut wenn man sich Rechnungen behällt...


    http://www.modifry.com/products/ctf/index.htm


    Danke für die schnelle Antwort Peter :)


    Fehler war wohl einfach :D Heckscheibe hat sich beim öffnen nicht richtig positioniert.
    Hab noch mal alle Scharnieren nach geölt und es läuft suppi :)