Ich find's beschissen, dass...

  • Wer es auch immer ist, er gibt sich mühe. Wenn man sonst nicht weiß was man besseres in seiner Freizeit anstellen kann, find ichs irgendwie schon wieder traurig für den jenen welchen.


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Anmeldungen der Spam User´s zu den Thread-erstellungen sehr unterschiedlich sind, dazwischen liegen teilweise monate zu den jetzigen neu erstellten Threads.

  • Der UNI-FIT Kat Leistung frist. Ich war heute kapp 500 km unterwegs auf deutschen AB's. Fazit: mehr als 7500 U/min schafft mein S aus eigener Kraft bei glatter Strecke nicht mehr. Das macht dann Tacho 230, mit org. Kat. kam ich locker auf 245.
    Im Windschatten eines Jaguar Kombis 8o 8o 8o bin ich dann mit 240 hinterher.
    Wenn der Scheiss Org. Kat nicht so unverschämt teuer wäre, ich glaub ich würde den Unifit rauswerfen. Spritmässig würde ich sagen geht auch mehr durch aber so wirklich beziffern fällt schwer, mögen 1-2 Liter / 100 km sein, aber nur wenn man Ihn tritt.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ich hab eher den Eindruck das zuviel Gegendruck vorhanden ist. Wenn ich die beiden Kats vergleiche dann hab ich ausgangsseitig jetzt n Problem mit dem Rohrdurchmesser da der
    Unifit n knick im Rohr hat (ab Werk). Ich wüsste auch nicht wie und warum ich am Steuergerät was machen sollte, lief doch vorher... Falls du n Reset meinst, der hat sich durch n Batteriewechsel schon automatisch ergeben.
    Nun gut ich fahre nun wirklich selten ist Autobahn von daher betriffts mich nicht so oft, und für die Beschleunigung auf 100 auf der Landstrasse langts noch...
    Unterm Strich kann ich damit leben aber irgendwie wurmts mich doch, aber für das gesparte Geld kannste oft Eisessen gehen :]

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Moin Peter,


    Ich habe in meinem 2006er auch seit gut einem halben Jahr den UniFit drin und kann nicht meckern! Volle Leistung und kein Mehrverbrauch!!
    Ich vermute mal, das liegt nicht daran!


    Gruß Wolle

  • das sich der s 2000 heute wieder ne Delle eingefangen hat :twisted: :twisted: :twisted:
    Gegner konnte zum Glück dingfest gemacht werden .
    Ja ich weiss ist nur ne Karre ;) aber mein Hobby :thumbup:
    Bin mal gespannt was der Beulendoktor sagt .in der kante wird er sie wohl nicht 100 % raus bekommen. und zum Glück muss nichts lackiert werden .



    Live kommt es noch besser



    Gegner mehrere Kampfspuren zu sehen :twisted:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hai
    Alexander dank dir
    ich hatte vor Jahren ein etwas geringeren Einschlag auf der Beifahrerseite der beulen doc hatte ganz gute Arbeit geleistet aber wenn der Pendant ;) 8o :D Alexander drauf schaut sieht er an der Falz das da was war .
    Ich fahre mal die Tage zu meinem HH .Der soll sich darum kümmern .
    Sie ist bei der HUK versichert .Die Oma will es aber der Privathaftpflicht melden .Die hat die Tür aufgestoßen :twisted:
    Mir total egal wer das zahlt ich will es nur so gut wie möglich repariert haben .Die lauferei habe ich .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wenn oma den Schaden bei Benutzung ihres eigenen Autos verursacht hat, verweist die PHV an die KFZ Haftpflicht. Den Umweg kann sie sich also sparen. Und wenns nicht Omas Auto war, sondern sie nur Beifahrer war, dann bin ich auch gespannt... würd mich nicht wundern, wenn da auch an die Kfz Haftpflicht des Halters verwiesen wird. Berichte mal...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hai Lars
    Die Huk verweisst auf die Phv von der Oma sie war beifahrer .und hat den schaden angerichtet .Sie als Fahrerin könnte ja nichts dafür wenn der Beifahrer unachtsam die Tür öffnet .So die Aussage der HUK.Die Rennleitung hatte es anders gesehen sie meinte die Kfz Hftp springt ein .Sie hat den schaden der PHV schon gemeldet und ein Formular ausgefüllt .Ich musste ihr heute noch das Baujahr und den Typ des Autos durchgeben . und ich bekäme Post .
    schaun mer mal


    Alexander ich lasse das meinen HH machen fühle mich dann wohler .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich denke auch, daß es an der KFZ-Haftpflicht hängenbleibt. Immerhin ist ein Teil des gegnerischen Fahrzeugs gegen deins geprallt.


    Die KFZ-Haftpflicht greift meines Wissens nach sogar dann, wenn Du beim Beladen des Fahrzeugs auf dem Supermarktparkplatz mit dem Einkaufswagen (!) ein anderes Fahrzeug beschädigst. Da hätte ich sonst eher gesagt, daß die PHV greift, aber auch da geht das noch über KFZ-Versicherung.


    LG, Alex :)

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Ich denke auch, daß es an der KFZ-Haftpflicht hängenbleibt. Immerhin ist ein Teil des gegnerischen Fahrzeugs gegen deins geprallt.


    Die KFZ-Haftpflicht greift meines Wissens nach sogar dann, wenn Du beim Beladen des Fahrzeugs auf dem Supermarktparkplatz mit dem Einkaufswagen (!) ein anderes Fahrzeug beschädigst. Da hätte ich sonst eher gesagt, daß die PHV greift, aber auch da geht das noch über KFZ-Versicherung.


    LG, Alex :)


    Genau das hatte ich. Beim Beladen meines Kfz rollte der Einkaufswagen gegen ein fremdes Auto. PHV hat abgelehnt. Kfz-HPV hätte gezahlt. Aber wegen teurer Hochstufung hab ichs selbst bezahlt und mich geärgert, so ehrlich gewesen zu sein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Was ist das denn für eine Logik? Ich ramme mit den Einkaufswagen ein Auto und dann zahlt meine KFZ statt meine PHF? Da hab ich doch keinen Schaden mit meinem KFZ angerichtet sondern durch meine eigene Blödheit weil ich den Einkaufswagen nicht festgehalten habe. Dann müsste meine KFZ ja für jeden Schwachsinn den ich verzapfe bezahlen wenn nur mein Auto in der Nähe des Unfallortes steht... :roll:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.