Also wir haben beim Händler eine Probefahrt vereinbart und sind dann ca. 2 Std. damit durch die Gegend.
Es war übrigens kein vorführwagen, sondern das Privatfahrzeug des Händlers.
Das wir das Auto bekommen haben lag wahrscheinlich an dem Glitzern in meinen Augen.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
@Stocky
Da du die Dinger mit nach Bingen bringst, kannst du mir gerade eines reservieren.
Wir sehen uns auf dem Event.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
@Catharina_N
Also ich hab dir doch schon mehrfach erklärt, das du nicht mit mehreren Leuten auf der Waage stehen sollst um dein Gewicht herauszufinden.
Allerdings gilt auch:
Ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Diejemigen, welche auf dem Abschlussevent in Bingen sind, sollten bis dahin noch warten.
Die Vertragsfirma von Honda wird hier auch vertreten sein, und ich denke es wird um einiges billiger werden, als wenn man es normal bestellt.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Mal ne bescheidene Frage:
Wie verhält sich das Dichtmittel gegenüber der Felge. Gerüchteweise hab ich gehört, das man in manchen Fällen die Felge gerade mit entsorgen konnte.
Ausserdem, wenn ich mit einem Plattfuss liegenbleibe, ruf ich den ADAC an. Der schleppt mich in die nächste Werkstatt, die hoffentlich noch einen Reifen für mich haben werden.
Ach übrigens:
Gewichtseinsparung nochmals 3KG
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
@Teppichflicker
Ich hab zwar nicht so ne schöne Stimme, aber:
Sie haben Post
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Mal ne pauschale Anfrage:
Was willst du dafür haben??? -
Du hast nicht rein zufällig noch ein paar Pics von diesen Varianten
-
Nett von dir, das du uns allen eine JVC stiften willst.
Schwuppdiwupp Ball zurück -
Hui, da brauchen wir nur noch jemanden, der sowas entwickeln kann. Mit Computern kenn ich mich so leidlich aus, aber was Technik betrifft komm ich aus dem Neandertal.
Also wo sind unsere Ingenöre
Andy_S2K
Gegen eine angemessene Bearbeitungsgebühr von € 1500,- bin ich auch dazu bereit. Modellwahl bestimme selbstverständlich ich. -
Wie wäre es mit einem
Videokamerahalterungswörgshop
-
Das was da ankommt sind Spam`s.
Um diese Dinger zu bekommen muss man noch nicht mal (wie allgemein behauptet) auf irgendwelche Sexseiten gehen.
Sobald in diversen Spammerkreisen einmal die E-Mail Adresse bekannt ist, werden über immer neue Absendeadressen Mail dorthin geschickt.
So schnell wie hier neue Adressen kreirt werden, kommen Anti-Spam Tools überhaupt nicht mit.
Einziges wirkliches Erkennungszeichen ist die Rückverfolgung die ins leere läuft. Ist eine Rückverfolgung möglich, wird auf bestimmte Inhalte geschaut. Werden diese Inhalte leicht verändert, hat ein Anti-Spam Tool fast leine Möglichkeit mehr.
Hier hilft dann nur noch eine Dedizierte Absenderliste. Alles was nicht in Ihr enthalten ist, wird nicht angenommen.
Alles in allem, ein heiden Stress. -
Hervorragender Tatsachenbericht.
Was jetzt noch fehlt ist am 27.12. die Vorbereitung zur Osteroffensive
Oh du nervige, hektische und total überzogene ......
-
Vielen Dank für die Info
-
Dieses Thema ist mittlerweile schon so breitgetreten, das sich die Presse nicht so drum reisst.
Im Momment warten allle auf ein neues Urteil vom EuGH. -
Hat jemand gerufen
-
Vielen Dank.
Das ist genau die Thematik.
Jetzt heisst es nur noch jemanden finden, der bereits eine Klage geführt hat, oder sich noch in Klage befindet und uns ein paar Tipps geben kann.
Viele Grüsse aus Ingelheim
Manuela & Eckhard -
Das Thema ist jetzt 13 Jahre zurück.
Das mit den Fristen ist erst im Januar 1999 geregelt worden.
Bei Immobilienkäufen per Haustürgeschäft, muss eine schriftliche Belehrung erfolgen. Ansonsten kann der Widerruf ohne Fristbindung erfolgen.
Das ganze jetzt hier im einzelnen zu schildern wäre zu aufwendig, daher meine bitte, nur posten, wenn ihr im Thema drin seit.
Versteht mich nicht falsch, ich plaudere gerne mit Euch über jedes Thema, aber hier geht es für uns um viel Geld und ich brauche Antworten.
Vieleicht haben wir ja den einen oder anderen RA hier im Forum
Grüsse von Manuela & Eckhard -
DC = Daimler Chrysler
Du siehst, hat also hiermit nichts zu tun.
Ich habe noch eine Originalanlage drunter und das wird sich auch nicht ändern.
Also wenn es einen falschen Ansprechpartner für dieses Thema gibt, dann bin ich es. -
Dieses Geschäft geht auf die Kappe meiner jetzigen Frau. Als Sie dieses abgeschlossen hat, kannten wir uns noch nicht.
Es gibt BGH Urteile zu diesem Thema, was ich allerdings wissen wollte war, ob von Euch schon jemand gegen die Hypo geklagt hat.
Diskussionen über fristen brauchen wir hier nicht zu führen, da diese hier keine relevanz haben.