RS-R Komplettanlage ab KAT

• Hi Leute,

ihr kennt doch sicher http://www.dcsports.de , da gibt es eine auspuffanlage, die nennt sich RS-R INVIDIA , weiß einer von euch , was das für eine ist. mit diesen silencern funktioniert das wohl genauso wie bei der vielumworbene hks??! Rolling Eyes

hat jemand erfahrung mit der anlage??

steinigt mich nicht...kenn mich doch noch net sooo aus...

danke für die antworten schonmal...

gruß marius Smile

• Frag mal Ecki, der schafft bei DC, wie er selber schreibt !!! LaughingLaughingLaughingLaughing

Nee, im Ernst, weiss leider auch nicht woher die diese Anlage haben !! Glaube nicht, dass dies ne Eigenanfertigung ist. Muss Zukauf sein und Label drauf.

• In den Staaten bekommt man den ziemlich günstig
    Klick mich (inklusive Soundclip)

Anscheinend sei der Sound ähnlich wie HKS, aber etwas tiefer. Im S2KI Forum mit Suchfunktion "Invidia exhaust" eintippen und du findest jede Menge Beiträge darüber.

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (7. Oktober 2003 um 09:26)

• Andy_S2K

DC = Daimler Chrysler
    Du siehst, hat also hiermit nichts zu tun.

Ich habe noch eine Originalanlage drunter und das wird sich auch nicht ändern.
    Also wenn es einen falschen Ansprechpartner für dieses Thema gibt, dann bin ich es. LaughingLaughingLaughingLaughing

• E-M_S2K schrieb am Tue, 07 October 2003 10:06

Andy_S2K

DC = Daimler Chrysler
    Du siehst, hat also hiermit nichts zu tun.

Ich habe noch eine Originalanlage drunter und das wird sich auch nicht ändern.
    Also wenn es einen falschen Ansprechpartner für dieses Thema gibt, dann bin ich es. LaughingLaughingLaughingLaughing

...ma den Eckhard aus aus seinem Versteck hervor locken klappt schon wenn man ihn zitiert !!! Very HappyVery HappyWinkVery Happy