Hallo,
diejenigen, die beim Ersatzradstauraumauskleidungsworkshop dabei waren, wissen ja, dass ich damals schon davon gesprochen habe, zukünftig ein ContiComfortKit mitzuführen anstelle des Ersatzrades.
Nun: Jetzt ist das Ding verfügbar und kann bestellt werden. Hier der Link mit sämtlichen Erläuterungen.
Ich denke, hier kann ebenfalls ein GroupBuy draus entstehen. Ich organisiere den auch gerne, wenn sich hier genügend Interessenten finden. Die Abwicklung wäre schlussendlich dann über Hubbs, der mit seinem Gewerbe sicher noch einen besseren Preis raushandeln kann als die offiziellen 90 Euro.
Also: Bei Interesse bitte bei mir melden. Oder soll ich einen Thread unter "Biete" aufmachen dazu? Mal sehen...
Viele Grüsse,
Roboduck
Statt Reserverad: ContiComfortKit
-
-
Hai,
wäre dabei . -
Moin!
Wäre bei gutem Preis auch dabei!
Weiß jemand wieviel Gewichtsunterschied das ausmacht?!
Mein Ersatzdings ist noch drin...
Gruß
tobih -
-3 kg -
Mein Interesse hab ich dir ja schon mit Mail mitgeteilt. schreibs hier aber gerne nochmals hin:
Ich will sowas! -
Immerhin: 3 kg weniger...
Preiswerte Gewichtsreduzierung...
Und man ist nicht mehr auf die meist kaputten/undichten Luftdruckdinger an den Tankstellen angewiesen... -
Danke Markus, daß du an mich gedacht hast.
Bin natürlich auch dabei, werd mal versuchen nen besseren Preis rauszuholen, wenns ein paar mehr werden.
hubbs -
...bei einem guten Preis bin ich dabei!
-
Mal ne bescheidene Frage:
Wie verhält sich das Dichtmittel gegenüber der Felge. Gerüchteweise hab ich gehört, das man in manchen Fällen die Felge gerade mit entsorgen konnte.
Ausserdem, wenn ich mit einem Plattfuss liegenbleibe, ruf ich den ADAC an. Der schleppt mich in die nächste Werkstatt, die hoffentlich noch einen Reifen für mich haben werden.
Ach übrigens:
Gewichtseinsparung nochmals 3KG
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Ok hab mal ne Preisanfrage weggeschickt.
hubbs -
@ Markus
setzt das doch bitte mal in Biete, mit Angabe der Interessenten.
hab heut und morgen keine Zeit dafür, mich drum zu kümmern, sorry
danke
hubbs -