Beiträge von Speed Freak 2000

    Moin Moin :)


    Trotz der Sörgen die mir dieses Klackergeräusch beim Warmstart bereitet,gehts natürlich unbeeindruckt weiter mit den Modifikationen :lol:


    Ich habe mich nun doch endlich mal für eine Catback entscheiden können^^
    Danke auch für eure Hilfe bei der Entscheidung :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20140124-124728-118.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20140124-124800-994.jpg]


    Und auch in Sachen Pneus habt ihr mir ja super weiter geholfen weswegen ich mich jetzt auch für die Federal 595 RS-R entscheiden konnte ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20140124-125130-463.jpg]



    So nun aber ein sehr wichtiges Anliegen meinerseits :D
    Gibt es hier einen der Zahlreichen Invidia Q300 fahrern der mir eine Kopie der ABE/EWG der Q300 zuschicken könnte?
    Oder wenigstens jemanden der mir mal ein Bild des Typenschildes zulassen könnte?


    Ich habe die Möglichkeit bekommen die N1 einzutragen Benötige dafür aber unbedingt mal die ABE oder das Typenschild der Q300 :D


    Wäre einfach zu gut wenn da jemand helfen könnte ;)


    Oder wenn es jemanden gibt der ne N1 eingetragen hat mit dem man sich mal unterhalten könnte wäre auch gut^^

    Das Ventilspiel wurde auch grad erst vor 1000km eingestellt.
    Also scheint sich meine Vermutung wohl bestätigt zu haben :cry:
    Is nätürlich mies sowas schon direkt am anfang zu bekommen...


    Aber fahren sollte ich den jetzt definitiv nur noch zur werkstatt oder?
    Oder besser schleppen lassen o.O
    Hab keine ahnung was da jetzt passieren kann.

    Moin Moin alle zusammen.


    Ich glaub ich hab nach nur 1000km schon das erste dicke Problem mit meinem S 8o
    Gestern bin ich bei dem top Wetter mal ne Runde gefahren.
    Nachdem er dann auf nem Treffen ca 15 minuten aus war,dann aber entschieden wurde die location zu wechseln habe ich ihn noch nen paar minuten im stand laufen lassen damit er nicht kalt wurde.
    Dabei habe ich dann dieses geräusch entdeckt :?
    http://www.youtube.com/watch?v=_fFX15H7aZ8


    Ich habe mir vor dem Kauf ja etliche threads hier bei euch durchgelesen was Probleme mit dem S usw angeht.
    Unter anderem auch eins mit Kettenspanner Problemen.
    Das komische bei mir ist jetzt das dieses klackern grad mal so laut ist wie ein klackern der stößel wenn sie nicht richtig eingestellt sind.


    Und das klackern ist auch eher sporadisch bei mir.
    Denn als ich das gehört habe bin ich sofort nach hause gefahren und hab ihn in die garage gestellt.
    Als ich dann nochmal nachschauen wollte war das klackern weg.
    Er lief wieder wie ne 1.


    Glaubt ihr das es der Kettenspanner ist?
    Oder eventuell doch was anderes?


    Gruß
    Norman

    Ja das habe ich natürlich auch schon in betracht gezogen.
    Nur find ich die alte Front an sich ne ecke schöner.
    Ich werd einfach mal weiter suchen.
    Kann ja nicht sein das es dafür nix gescheites gibt :D

    Also geiler kann ein S von vorne nicht mehr aussehen *.*
    Da passt ja alles zusammen.
    Einfach Hammer :thumbup:


    Weißt du zufällig ob es diese oder halt eine ähnliche Lippe auch für mein Vorfacelift modell gibt? :D


    Gibt ja einige die richtig gut aussehen,aber immer nur fürs Facelift modell :?

    Ja och denke der federal ist genau der richtige reifen für mich :D
    Ich genieße es einfach den s zu fahren und der is mir fast zu schade den so oft zu heizen :lol:
    Aber ich habe dann doch ziemlich oft meine 5 minuten wo ich richtig bock hab abzugehen und genau da muss der reifen dann da sein :D


    Und deine angaben was die km leistung angehen sind ja völlig in Ordnung :thumbup:

    Da ich nun auch nen Satz neue Pneus benötige hab ich mir diesen sehr Hilfreichen Thread hier mal genaustens durchgelesen :D


    Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Federal 595RS-R bei etwas schlechterer Performance aber deutlich länger hält als der Toyo R1R?


    Also ich muss dazu sagen das ich den S eigentlich noch nicht vor habe auf der Rennstrecke zu bewegen und es auch hier in unmittelbarer umgebung kaum gute Strassen zum heizen gibt.
    Ich benötige also einen Reifen der dann wenn ich mal richtig bock und die gelegenheit habe zu heizen sehr geilen Grip Bietet,aber er sollte auch nicht ganz so kurzlebig sein.
    Ich fahre halt auch öfters mal cillig ne runde cruisen :D


    Möchte aber jetzt auch auf jeden fall mal son zwischending zwischen UHP und Semislik ausprobieren :D


    Also demnach mach ich doch dann mit dem Federal nichts falsch oder?


    Preislich würd ich bei 630€ liegen laut Renn-Reifen.de
    2x 225/40 R18
    2x 255/35 R18

    Also zuersteinmal danke an euch alle für die hilfe mich endlich entscheiden zu können :thumbup:


    Zusammengefasst muss ich aber nun feststellen das ich jetzt garnicht mehr weiß was ich will :lol: :lol: :lol:


    Rox seine empfehlung die Buddy Club ist extrem krass :D ich glaub das kann selbst ich nicht bringen hier bei uns im wunderschönen Deutschland :D obwohl...hm...


    Dann bleibt die N1 natürlich weiter im Rennen ^^
    Das video von Elepos find ich geil und Playboy weiß glaubich auch sehr gut was er da empfiehlt :]:thumbup:


    Die Skunk 2 wird auch knallen und ist sicher auch nen hammer teil *.*


    Und dann kam ja noch mein bisheriger neuer geheimfavorit die megan drift von gpower 8o
    Verdammte scheisse ist das geil ^^
    Ich hab mir dein video jetzt 3 mal in voller Länge angeschaut :D
    Ich glaub es geht schon wieder los :lol:


    Danke für die ganzen Tips ;)
    Jetzt weiß ich überhaupt nimmer was ich will ha ha :blush:


    Ich werd dann jetzt mal die Telecom auspuffanalyse starten und mal gucken ob ich mich mal für eine entscheiden kann :D:thumbup:

    Ja danke dir hab ich auch grad gesehen :D
    Aber da muss ich erstmal wissen wie es mit der beschädigung aussieht.
    Weil hinten am endrohr ne macke oder beule ist an meinem s nicht zulässig :P

    Zitat

    Original von gpower88


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Das ist meine Anlage.


    8o 8o
    Das hört sich auf dem video ja schon extremst an :o
    Ich glaub das teil is genau mein ding :]
    Ich hab nur ein problem ich bin nur nen ganz geringfügig ungeduldiger Mensch wenns um meine autos geht :D
    Bis März kann ich unmöglich warten wenn ich dein video sehe 8o
    Ich kann heut nacht nicht pennen das sag ich dir :lol:


    @ Playboy2000


    Ich tendiere momentan eher zu ner duplex.
    Single is grad nicht so mein ding wenn ich jetzt endlich mal 2 rohre zur Verfügung hab :D

    @ gpower88


    Ich hab richtig ein am Brett ha ha und genau deshalb muss das richtig knallen das teil ha ha :lol: :lol:
    Und die single is lauter oder wie?^^


    Ne mal im ernst also wenn einer aus der nähe von Bochum (NRW) kommt wo ich mir mal son bissken was anhören könnte wäre natürlich sehr geil :thumbup:


    Gibts da jemand? :]


    Edit: Was zum henker ist denn jetzt ne megan drift? :]
    Hab ich noch nie gehört ^^
    Is die noch lauter?