Ja genau sowas will ich haben
Das muss so laut sein das mir meine freundin nicht mehr auf den sack gehen kann während der fahrt
Mahlzeit aus NRW
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Ja danke dir hab ich auch grad gesehen
Aber da muss ich erstmal wissen wie es mit der beschädigung aussieht.
Weil hinten am endrohr ne macke oder beule ist an meinem s nicht zulässig -
Zitat
Original von Speed Freak 2000
Ja genau sowas will ich haben
Das muss so laut sein das mir meine freundin nicht mehr auf den sack gehen kann während der fahrthaha
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Habe die N1 Dual drunter und kann nur sagen: Wenn man auf brutale Lautstärke steht ist sie die Richtige!
Ich würde sie nicht mehr her geben!
Beschwerden von den Nachbarn inklusiveHier ein Video von meinem S: http://www.youtube.com/watch?v=cWiIzl0VdQ0
Ist zusätzlich noch ein 200 Zeller Berk Kat verbaut
Den kann ich im übrigen nur empfehlen, da durch ihn dieses nervige dröhnen im Innenraum komplett weg ist! -
Ich hab heute meine N1 montiert und ich hab noch ein testpipe drunter. ..und hab erst mal ein kleine runde gedreht. ..Einfach nur brutal laut genau wie ich es halben wollte. .macht mega spass freu mich schon wenn es wieder los geht mit den ganzen Touren:-)
ich kann es dir echt empfehlen. .👍 -
Also zuersteinmal danke an euch alle für die hilfe mich endlich entscheiden zu können
Zusammengefasst muss ich aber nun feststellen das ich jetzt garnicht mehr weiß was ich will
Rox seine empfehlung die Buddy Club ist extrem krass ich glaub das kann selbst ich nicht bringen hier bei uns im wunderschönen Deutschland obwohl...hm...
Dann bleibt die N1 natürlich weiter im Rennen
Das video von Elepos find ich geil und Playboy weiß glaubich auch sehr gut was er da empfiehltDie Skunk 2 wird auch knallen und ist sicher auch nen hammer teil *.*
Und dann kam ja noch mein bisheriger neuer geheimfavorit die megan drift von gpower
Verdammte scheisse ist das geil
Ich hab mir dein video jetzt 3 mal in voller Länge angeschaut
Ich glaub es geht schon wieder losDanke für die ganzen Tips
Jetzt weiß ich überhaupt nimmer was ich will ha haIch werd dann jetzt mal die Telecom auspuffanalyse starten und mal gucken ob ich mich mal für eine entscheiden kann
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Norman warst du gestern nicht zufällig bei Spürkel deinen S waschen?
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Jau war ich
Haste mich erwischt ha haAber nen anderen s hab ich da garnicht gesehen
Warst du undercover da? -
Mein Vater sagte mir heute er hätte einen S gesehen als er Auto waschen war.
Ich hätte dich angesprochen wäre ich selbst da gewesen. -
Achso ok
Na vielleicht sieht man sich ja dann mal beim waschen -
Moin Moin
Trotz der Sörgen die mir dieses Klackergeräusch beim Warmstart bereitet,gehts natürlich unbeeindruckt weiter mit den Modifikationen
Ich habe mich nun doch endlich mal für eine Catback entscheiden können^^
Danke auch für eure Hilfe bei der Entscheidung[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20140124-124728-118.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20140124-124800-994.jpg]Und auch in Sachen Pneus habt ihr mir ja super weiter geholfen weswegen ich mich jetzt auch für die Federal 595 RS-R entscheiden konnte
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20140124-125130-463.jpg]
So nun aber ein sehr wichtiges Anliegen meinerseits
Gibt es hier einen der Zahlreichen Invidia Q300 fahrern der mir eine Kopie der ABE/EWG der Q300 zuschicken könnte?
Oder wenigstens jemanden der mir mal ein Bild des Typenschildes zulassen könnte?Ich habe die Möglichkeit bekommen die N1 einzutragen Benötige dafür aber unbedingt mal die ABE oder das Typenschild der Q300
Wäre einfach zu gut wenn da jemand helfen könnte
Oder wenn es jemanden gibt der ne N1 eingetragen hat mit dem man sich mal unterhalten könnte wäre auch gut^^
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Mahlzeit
War vor 2 wochen mal ne Runde über den Nürburgring heizen.
Eigentlich wollte ich ja über die Nordschleife,aber da an diesem Tag die GP Strecke offen war sind wir doch glatt mal nen Turn dort gefahren
Mit den neuen Federal 595RS-R bin ich soweit echt zufrieden.
Ab der 2 Runde war das Grip niveau echt ganz gut
Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht mehr als 20 Runden auf der GP strecke halten würden
Die Invidia N1 die mir einige von euch empfohlen haben klingt übrigens mehr als genial
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[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20140324-154622-602.jpg]Vielleicht waren meine Erwartungen an die OEM Bremsanlage aber etwas zu hoch.
Nach 3 Runden lies diese nämlich schon sehr deutlich nach und es war kaum noch möglich eine Kurve mit einem Optimalem Bremspunkt anzufahren
Da war ich zugegeben ja ein bisschen enttäuscht .
Aber gut der S ist ja doch kein RennautoDie Bremsen und Felgen wurden auf jeden Fall so heiß das mir die vorderen Nabendeckel abgefallen sind
Und trotz ausgiebiger ich nenns mal abkühlfahrt nach ende des Turns um ihn nicht einfach so knalle heiß wie er war abzustellen,hab ich jetzt ne fette unwucht in den BremsscheibenWo ich auch gleich beim nächsten Thema wäre^^
Ich will jetzt auf jeden Fall die OEM Bremsscheiben und klötze durch andere sportlichere ersetzen.
Da ich 2 Minuten von Sandtler entfernt wohne ist dies mein erster gedanke.
Habe mir natürlich auch schon viel hier im Forum zum Thema Bremsen durchgelesen.
Gibt ja ein bis 2 Threads zum Thema BremseAber das ganze wird schnell unübersichtlich,da auch die meinungen stark auseinander gehen.
Ich würd dann mal die Sandtler Bremsscheibe Typ RS-A (69001A) in kombination mit Ferodo Bremsbelägen DS Performance (FDS1444) ausprobieren.Gibts hier jemanden der die Scheiben,Beläge oder vielleicht sogar die kombination fährt
und ein paar Erfahrungen mit mir teilen könnte?Gruß
Norman