Beiträge von cookie73

    Die LED's sind schon cool....
    Ich hab sie auch drin und bisher hat sich noch keiner beschwert.Obwohl mich die Rennleitung schon ein paar mal rausgewunken hat.
    Die sind bei uns aber soooo hol, haben mir erst kürzlich einen Mängelschein ausgestellt, mit der Auflage, die Serienbereifung ein zu tragen.

    Hab ich gelacht..... LaughingLaughingLaughing

    Hey Karsten...

    soweit ich weiß sind das 19" Räder.
    Der Wagen gehört einen Autohausbesitzer bei dem ich mal einen S2000 kaufen wollte. Leider haben die echt unverschämte Preise.
    Tut mir leid, wenn ich nicht weiter helfen kann.
    Ich hab auch keine ahnung ob der das Auto noch hat, oder der schon verkauft ist.

    MfG Cookie

    Hallo....

    Das hab ich schon vor einem Jahr gesehen, als ich meinen S gekauft hab. Das sind so Bilder die mich immer mehr überzeugten diese rakete zu kaufen.
    Allerdingst gefällt mir nach wie vor die VeilSide- Variante am besten. Ich weis nicht wieso, aber es ist so.

    Cookie

    LaughingLaughingLaughingLaughing

    wie wahr wie wahr wie wahr..... !!!!!

    das war echt gut. Hab schön gelacht nach diesem scheiß Tag heute.

    vielen dank für diese Aufmunterung.

    cookie

    Ja da hast du sicher recht Nick.
    Probefahrt auf jeden Fall, die werd ich auch mal mit dem Mazda RX8 machen. Aber der " S " ist und bleibt eben einzigartig.
    Das hab ich schon sooo lange gemerkt.

    Ich habs auch durch Zufall auf Arbeit gesehn.
    Fands echt nicht so doll. Und vor allem der kleine Junge.....

    Stellt euch mal vor ein neuer S2000 kommt raus und
    ein 10- jähriger driftet um die Kurve, steigt aus und sagt, einfach klasse der Wagen uns so kinderleicht zu bedienen....

    Nee Nee Nee...

    Außerdem sieht die neue 5 er Karre echt scheiße aus.
    Da hat doch eine rustikale Schrankwand einen besseren cw-Wert, oder ??? Twisted Evil

    die brauchen auch keinen S zu crashen, das hätte 'eh nix gebracht. Sah ganz so aus, als hätte VW dafür gezahlt, das die als Bester dabei abschneiden.
    Obwohl es deutlich war, das der Opel Astra wesentlich besser abgeschnitten hat, als der Vw.

    hat mir garnicht gefallen, aber das kennen wir ja schon aus anderen diversen Medien.

    Gruß Cookie

    ....bei dieser Anzeige frage ich mich das ersthaft!
    Siehe hier

    Auch ich biete dort meinen roten S2000 an ( schweren Herzens) und finde das mein Preis absolut Fair ist!

    Meine Anzeige


    Laut Hondahändler wäre "er" mit 45000km 21.900€ wert... inkl. einer Kilometerkorrektur kamen wir bei meinem auf ca 23000€, dazu gebe ich Sommer sowie nagelneue Winterreifen!

    mich ärgert es total das solche Spinner "aus was für gründen auch immer" solche Anzeigen schalten und es anderen damit noch schwerer machen!