BMW 5er Premiere Infomercial auf PRO7

  • Das ist wirklich geschmacklos!! Vor noch nicht allzulanger Zeit ,hat BMW mal Werbung gemacht, die unter die Haut ging. Aber das erinnert mich doch irgendwie an eine amerikanische Dauerwerbesendungen. Laughing

    Gruß Matthias S.

  • ich erinnere mich nur noch an die z3 werbung mit dem song: oh lord won't you buy me a mercedes benz...
    ging darum, dass nix so gut klingen würde, wie der 6 zyl. von türkisch motorwagen.

    die dummen penner.

    das war kurz nachdem ich an meinem V8 benz den aupuff fertig hatte. war ne kombi aus edelstahl und amg-töpfen. wir haben ein vierteljahr lang abends nix anderes gemacht, bis er richtig gut war.

    ich wär am liebsten mal nach münchen gedonnert und hätte vor der werbeagentur aufm parkplatz mal so lange meine runden gedreht, bis der 90l tank alle war. Twisted

  • Ich hab das auch in der Programmzeitschrift gelesen und meinen Augen nicht getraut. Also Fernseher ein und...

    ich hab nur noch das Ende gesehen, also das Lied von Elton John (Playback?!). Von BMW hab ich nix gesehen oder gehört. War aber ein gutes Timing, nachdem BMW kurz vorher einen Doppelsieg in Der F1 eingefahren hat.


    Aber eine gute Idee ist das schon so eine Dauerwerbesendung für den 5er. Warum ist da noch keiner vorher draufgekommen ?Zumindestens ist das ehrlichere Werbung als die versteckte bei AMS TV etc. Confused Allerdings braucht es keinen Elton John, Nadja Auermann etc. um den 5er zu präsentieren, find ich absolut lächerlich.

    Demnächt wird wohl T. Gottschalk bei "Wetten dass" die Werbung für BMW übernehmen. Ich stell mir das so vor, wie bei "der Preis ist heiß". Eine Wette mit nen BMW und vorher eine komplette 10 minütige Vorstellung des Fahrzeugs.

    hubbs

  • das war die größte scheiße, die ich seit langem gesehen habe ...

    wenns wenigstens irgendwie gekickt hätte ... war aber nuuuuur hohl!

    1. wagen fährt rein, "hinten im fonds ist aber viel platz für mich und meine beine" ... steigt so eine 1.60m "große" tusse aus ...

    2. kinderleichte bedinunge über den knopf! -> kleiner junge mit headset bedient den knopf und kommentiert "ist super einfach" ...

    3. lauda sagt noch was?

    4. beschissener langweiliger spot

    5. elton john (ja, playback!)

    eyy ... ich dachte, ich sterbe ...

    fazit: wagen ist gut für kinder und 1.60m große frauen ... LOLLLLLLLL ...

  • Ich habs auch durch Zufall auf Arbeit gesehn.
    Fands echt nicht so doll. Und vor allem der kleine Junge.....

    Stellt euch mal vor ein neuer S2000 kommt raus und
    ein 10- jähriger driftet um die Kurve, steigt aus und sagt, einfach klasse der Wagen uns so kinderleicht zu bedienen....

    Nee Nee Nee...

    Außerdem sieht die neue 5 er Karre echt scheiße aus.
    Da hat doch eine rustikale Schrankwand einen besseren cw-Wert, oder ??? Twisted Evil