Veilside Bodykit & Co - Wer hat Interesse?

  • So mal kurz zur Vorgeschichte. Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt, er ist Amerikaner und fährt selbst einen S. Nach etwas bla bla hat er mich gefragt ob ich nicht auch Interessen einem dem Bodykit von Veilside habe.

    Naja lange Rede kruzer Sinn.
    Er kann das komplette Bodykit für ca. 500$ nach Deutschland holen Shocked

    Da er bald wieder in den Staaten ist holt er sich es auf jeden Fall, in seinem Interesse ist es natürlich viele Leute zusammen zu bekommen.....damit wird für ihn der Versand billiger.

    Steuern und Zoll entfallen. Fragt nicht warum, dass wissen wir ja alle. Very Happy
    Die Lieferadresse der Teile wäre bei mir fast vor der Haustür!

    Hab mit ihm noch über andere Teile geredet. Er meint so gut wie alles wäre kein Problem, zumindest die Dinge die in seinem Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA drin sind.

    Aber da mich nur der Bodykit interessiert würde ich mich auf jeden fall primär darum kümmern.

    Und jetzt wollte ich fragen wer hat ernsthaft Interesse? Bitte melden!
    Damit ich ihm mal grob sagen kann wie denn so die Nachfrage ist!


    EDIT:
    Versuche natürlich mal ein blick in den speziellen Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA zu bekommen. Vielleicht springt ein eigenes Exemplar für mich raus. Mal sehn.
    Damit hätten wir dann einen vernünftigen Überblick was es alles gibt!

  • Klar du hast recht!
    Aber extra nachgefragt obs die Originalen sind, laut seiner Aussage -> JA!
    Ich glaub aber, dass bei den ca 500$ die Veilside-Motorhaube noch nicht dabei ist. Er hat nur was von Front, Seite und Heck gesagt. Werd aber nochmal nachfragen.

    Wenns irngendwie geht werd ich bei Abholung bezahlen, dann geh ich auf Nummer sicher!! Smile

  • @Timo

    Meinst du mit den 500 Kröten die Transportkosten - oder etwa all inclusiv??

    Ich hab' ja im Thread von Chrimos Vileside bereits einmal einen Link gepostet von einem US-Anbieter mit merkwürdig billigen Veilside-Preisen... => solltest du mal checken

    Gruss
    Yves

  • Ich denk auch das der Transport noch drauf kommt!
    Aber umso mehr Leute umso billiger.
    UND definitiv entfallen die Steuern! Also von dem her schon einmal ne große Ersparnis.

    Werd mir auf jeden fall mal den Katalog anschauen. Dann lässt sich vielleicht schon sehn ob das seriös ist. Der Typ ist auf jeden fall voll ok, aber das heißt ja leider nix Confused

    Die Seite mit den merkwürdig billigen Teilen kenn ich. Aber danke für die Info

    EDIT:
    Du meinst sicher diese Seite, oder?
    http://www.sensemotorsport.com/make/honda/s2000.html#

  • also wenn die 500 Kröten wirklich die "Materialkosten" sein sollen, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das Material entweder Sperrholz ist Confused -
    oder aber ein Veilside ausgeschlachtet wurde?? Evil or Very Mad

    Das mit den Steuern muss ja nicht dein Problem sein, sofern sie dich nicht bei der Übergabe filzen...
    ---
    Alleine ein regulärer Transport dürfte etwa auf den obengenannten Preis kommen Rolling Eyes
    ---
    Gruss
    Yves

  • Frag mich nicht wie er das anstellt.
    Das probier ich gerade aus ihm herraus zu fragen Smile
    Vielleicht gehört seinem Onkel Veilside, Keine Ahnung

    Er hat mir halt den Preis gesagt und aus seinem Katalog vorgelesen. Ergo, muss es jemand in America geben der legal diese Teile mittels eines Katalogs vertreibt für den Preis den er mir genannt hat.

    Ich denke auch, dass der Versand noch drauf kommt!

  • Hi!

    Also ich hätte ernstes Interesse an der Veilside-Haube!

    Evtl. würde mich auch die TopSecret Front, die Mojhito_SG in einem anderen Thread gepostet hat (und die er seitdem in seinem Avatar hat) interessieren.

  • So, dann werd ich das mal klären.

    Ich probier mir mal den Katalog zu krallen und ein paar Seiten hier zu posten...

    @ Cookie
    Und natürlich bin ich vorsichtig!
    Wie gesagt, am liebsten ist mir ja noch eine Bezahlung bei Abholung. Mal schauen ob das möglich ist.

    Ich bleib dran!

  • Hai,

    wäre auch mal interessant, wie der Kollege das am Zoll vorbeischaukeln will. Denn dieser günsixte Preis geht nur ohne Zoll und Märchensteuer.

    Attention: attachment.php?attachmentid=3425

  • Mojhito_SG schrieb am Tue, 24 June 2003 15:56

    @Marcus

    an so eine Kombination hatte ich eigentlich auch gedacht Very Happy
    (oder alternativ die TopSecret-Haube; wobei schon eher die Veilsidehaube) - kombiniert mit der TopSecret-Front... alles in Silber... Smile

    Gruss
    Yves



    Tja, oder doch lieber die TopSecret-Haube aus Carbon NICHT lackieren, die Top-Secert-Front in silbern (oder ist die etwa auch aus Carbon??), dann noch die von thomas_g angebotene Carbon-Kofferraumklappe. Evtl. sieht die Kombination silberner S2000 mit UNLACKIERTEN Carbon-Teilen gar nicht so schlecht aus! Siehe von texx modifizierte Bilder (http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2389&st art=0&rid=1123&S=2a22eeb431e944f6e80e8bfab3a0764d)!

  • Stellt euch das nicht so einfach vor! Auch die Post für die Amis auf den Stützpunkten wird kontrolliert, ist ja schliesslich keine Diplomatenpost.
    Und wenn jemand dabei erwischt wird wie er etwas durch den Zoll schmuggeln will, verstehen selbst die Amis keinen Spass! Glaubts mir, ich habs versucht... Rolling Eyes
    Und ich glaube irgendwie nicht, dass es ihm irgendwer abkauft, dass ein Bodykit, geschweige denn mehrere, als Eigenbedarf braucht.

    Aber ich bin mal gespannt, vielleicht klappts ja doch... Wink

  • hmmm...

    falls das nicht die originale-veilside-front ist, oder es
    trozdem probleme mit der front gibt, sollten wir uns doch ne
    sammelbestellung überlegen, da das interesse ja doch recht gross
    ist...

    bei http://www.bulletproofautomotive.com kostet die front "nur"
    620$ und der dollarkurs ist momentan ja sehr günstig...

    und wenn es jemand aus der schweiz importieren würde, wären
    die mwst auch "nur" 7.5%...