Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingo: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingo: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Bin interessiert, würde aber gern mal ein Beispiel sehen wollen. ![]()
Holger, Kopf hoch! Schraub ihn gemütlich über den Winter fertig, dann fahren wir bisschen im Frühling und kann kannst ja entscheiden ![]()
Hey Leute.
Heute war es so weit:
111 km/h
11,1 Tagestrip
111111km
1,1 Bar Ladedruck ![]()
Gibt auch davon nen Video, aber da hab ich ganz schöne Sprachfehler ![]()
Weil das Thema leider alle zwei Jahre bei mir wieder ansteht und ich die Abgaswerte nicht schaffe:
Woran kann das noch liegen? Hat der KAT seine Filterwirkung verloren hat?
Habe auch hin und wieder diese Vermutung, auch weil er immer mehr stinkt. Hab jedoch einen Metallkat.
Ich fand meinen 350Z schon gut. Das Auto vermittelt einen sehr sicheren und stabiles Gefühl, also kann man schon gut kurven Räubern.
Aber letztendlich haben die Teile nur einen sinnvollen Nutzen, und das ist
Mich würde interessieren was aus diesem Projekt geworden ist?
Gruß
Hoppala ![]()
#nofilter
Cooles video, aber kannst du da vielleicht noch ne Version für alte Menschen machen lassen?
Das ist mir viel zu hektisch und ich krieg fast nen epileptischen.
Ich weiß bzw. seh ich auch so. Mir ist das Video ebenfalls zu unruhig, ich werde noch mal mit dem Videocutter sprechen.
Hallo zusammen.
Bin zwar hier nur recht passiv unterwegs aber immer noch glücklicher S2k-Fahrer und habe nun auch ein Video gemacht / machen lassen.
Viel Spaß beim ansehen.
Hmm true
Dann mal schauen wie lange das mit dem 200er HJS gut geht. Jetzt ist erst mal 2 Sommer eine Ruhe bis zur nächsten Überprüfung
Edit: Zukünftig soll allerdings auch angeblich der Spritverbrauch via OBD anstatt der Abgasmessung durchgeführt werden.
Aber sicher nicht für unsere alte Gurken. ![]()
Wobei warm zum tüv fahren irgendwie ja auch nichts bringt. Meistens bringt man dann Papiere rein, wartet 10 Minuten und tjoa, bis dahin ist er wieder kalt bzw. nicht mehr heiß heiß.
Ich lese mal mit. Bei mir ist es auch eher schwierig das ganze... Brauch schon diverse Anläufe wenn es überhaupt klappt. Hab jedes mal mitm mapping rum probiert, aber mit meinem Wissen, mei, was will man großartig ändern. Schraubt man an die Einspritzdauer um CO2 zu ändern, passt lambda nicht mehr. Aber hab auch nur gefährliches Halbwissen. Hab übrigens in zwei Wochen TÜV Termin ![]()
Ich fand den Beitrag eigentlich echt gut, Fazit am Ende hab ich mir aber nicht angesehen.
Ich mag Grip. Klar, kein Oldschool Top Gear, aber jetzt a net schlecht. Freu mich auf die Sendung mit dem S.
Hab ebenfalls einen Mishimoto, einwandfrei und kühlt wie sau.
Servus.
Was sich natürilch jeder fragt.:
Bei wem lässt du es machen?
Gibt es Details zum Verdeck?
Und was kostet es.
Gruß
Alles super ![]()
Na dann sind doch alle glücklich ![]()
Ach so, du willst extra ein Schalter für die Masse. Wir dachten halt die Handbremse bzw. dessen Sensor quasi zu deaktivieren. Na extra ein Loch bohren für den Schalter ist ja noch schlimmer ![]()


