Hey Leute.
Ich suche jetzt wieder aktiv nach einer Q300 bis max. 800 Euro. Grüße
Beiträge von PowerOfDreams
-
-
Steht mittlerweile fest auf meinem Fernseh-Plan. Echt mega, Katastrophe!!!
Das Katastrophe hab ich mir irgendwie langsam abgekuckt / angewöhnt.
Total heftig der Typ, vor allem auch das mit seinen Flugzeugen und der Landung im Dunkeln -
Oh, ist das von Lingi nun Grün oder Blau? So war unserer mit E Dach.
-
Wie gesagt, unser EG2 war ziemlich sicher original grün (war original Lack) und hatte E Dach. Haben ihn dann mit 260tkm verkauft.
-
Großes Mechanik-Kino und tolle Technik. Ich habe mir in den 90ern die 160PS-Version gekauft - mit mechanischem Dach. El. Dach war mir zu teuer und hat auch Platz im Kofferraum gekostet. Und letztlich war das Dachelement sehr easy von Hand in den Kofferraum zu tragen.Honda hatte damals ne komische Politik: In blau gab es den 160PSer nur mit el. Dach, in grün nur mit mech. Dach
Gruß
MarkusStimmt so nicht. Wir hatten einen originalen EG2 mit E-Dach in grün. Grüße
-
Richtig, scheiß Gruppe...
-
Servus, willkommen hier. Bin aus Dingolfing, also auch nicht so weit weg.
-
Versteh den Threat nicht. S2k oder RCB hin oder her, wen interessiert der Spritverbrauch bei ~5tkm im Jahr?
Aber gut, das mit der VTEC Drehzahl weißt du ja jetzt.
-
Hört sich so an als du etwas zu verbergen hättest.
Zitat:
Falls Sie Ihre Behauptungen immer noch aufrechterhalten wollen schlage
ich Ihnen nochmals vor, die Felge von der Sie behaupten, dass diese
einen Schlag hat, mir zuzusenden, damit ich diese in Augenschein nehmen
kann bzw. auf Rundlauf pruefen lassen kann.
Sollte dies feststellbar sein, werde ich Ihnen wahlweise eine Ersatzfelge besorgen, oder eine Entschaedigung zahlen.
Dies obwohl ich nicht weiss was Sie in Zwischenzeit mit den Felgen angestellt haben.Warum diese Aufwand und Kosten für dich wenn Sie bei dir Rund gelaufen sind und vor allem NICHT so zerkratzt waren? Wenn du sagst da sind 100% Kratzer & Co. hinzugekommen würde ich da gar nichts zahlen. Die haben die Reifen demontiert und dabei oder beim Lagern und die Felgen dabei verkratzt / beschädigt. Somit ist das Thema erledigt, wer weiß was noch passiert ist. Du kommst denen finde ich schon viel zu sehr entgegen, das Zitat oben hört sich so an, mhm, ja kann schon sein das eine Felge nicht rund war, ich ersetze sie lieber?!
-
Weiß nicht wie ich das Thema abonnieren kann, daher der Text, sorry. Ich les mal mit, wurden ja eh schon einige Tipps gegeben.
-
Hab auch ACT + Rasseln. Es hieß mal nur OEM rasselt nicht...
-
Bin heute gleich mal zur Zulassungsstelle gefahren und hab es eintragen lassen
-
Ach, das Dach kann man zu machen ?
-
Sicher Luft im System. Entlüften ist tricky. An den Schläuchen drücken/pumpen hilft beim entlüften.
-
Turbolader
Luftfahrwerk
Schon einen Turbo S2k gefahren? -
Hallo zusammen.
Wie beschrieben such ich eine Q300 mit den Titan-Tips.
Entweder zum Kaufen oder im Tausch gegen meine Invidia N1 mit Silencer.Danke und Grüße
Hendrik -
Auch von mir herzlich Willkommen. Bin aus der Nähe von Dingolfing, also auch nicht weit weg. Wegen das es nicht der Originale Motor ist, who cares... Ist in 20 Jahren vielleicht mal relevant
Vielleicht organisier ich bald wirklich mal ein Treffen. -
Moin Sneida
kannst du meiner Meinung vernachlässigenSeh ich auch so. Knapp ist kein Thema!
Zur Frage aber: Absaugen, ja geht, aber dauert halt. Fahr paar Kilomoter, stell ihn noch mal gerade und prüf noch mal. 3mm, kein Problem, 10mm, schon ein Problem. -
Cool, hab zugeschaut. Verkauft für 122t oder 128t USD oder so
-
Ich trau mich mal zu sagen das der Wert vom S2k langsam sogar eher steigt.